Der EUR/USD 2,0 Thread
Denke ich zumindest. Wenn der Kurs nicht das macht, was man selber will, wird eben auf denjenigen herumgehackt, die es gesehen und gesagt haben. Dann eskaliert sowas eben.
Gibt anscheinend Leute, die kein anderes Ventil haben.
Hut ab erneut und immer noch vor real.
meine nächste Wiederstands/Unterstützungs währe bei ca.1.8900 das
währe dann bei mir Fibu 76 im H4 Chart.
Er wird hier nichts mehr schreiben, da es ihm zu anstrengend ist sich mit gewissen Usern abzuplagen und die meiner Meinung nach auch wirklich etwas eigenartig sind.
Alles gute ;)
ich finde es gut, dass er hier nichts mehr schreibt. EHRLICH. Dann konzentriert er sich besser auf die Traderkunst.
Wisst ihr was ich heute lustig finden würde?
Wenn der EUR/USD noch richtig long geht :D
So an alle Andern die es betrifft:
Es ist gut seine Meinung zu sagen doch bitteschön mit Respect.
Leben und Leben lassen...so funktioniert es.
Nun ist wieder ein guter weg und das haben wir der beschischenen Pöbelei zu verdanken.
ich sag dazu nur HUT AB :(
MfG
Kann seine Gründe sehr gut nachvollziehen. Aber die Flinte ins Korn zu werfen... sowas verstehe ich nur bei unsicheren und unerfahrenen Leuten.
Naja. Aber jeder wie er meint. Er wirds schon packen.
Ach was solls. Das Internet gebiert seltsame Dinge. Man muss mit allem rechnen heutzutage.
real-traders Analyse ist ja einigermassen abgearbeitet. Auch wenn es für einige .. naja... sagen wir mal "hart" war. Zu sehen, dass andere auch mal recht haben.
Dem Dax ergeht es entsprechend invers 13k+ Anstieg und das zügig mit Abfall auf 4 Stellige Bereiche ggf. auf 8000 oder darunter.
Vorher werde ich in Bezug auf Long nichts mehr machen.