Der EUR/USD 2,0 Thread
Das würde mich jetzt auch voll interessieren... aber vielleicht werden wir da eh bald aufgeklärt.
Als gut analysiert kann ich den Wert, auf den die untere Pfeilspitze deutet beim besten Willen nicht werten, da ich es nicht beurteilen kann.
Interessant ist es für mich ganz persönlich nicht - aus obigem, schon genannten Grund.
Informativ ebenfalls nicht, weil ich damit nichts anfangen kann.
Uninteressant wäre sehr vermessen bewertet.
Folglich sehe ich (ganz persönlich) die Prognose, die in der Malerei steckt im Hinblick auf die ganze Sache mit dem unbrechenbaren Euro als Realsatire an.
Und da ich Realsatire liebe und als gut empfinde, bringe ich das dann auch gerne zum Ausdruck.
Schon alleine deshalb, um die Arbeit des Posters zu würdigen. Und... großartig Kommentare dazu zu schreiben habe ich im Hinblick auf die kollektiven Lästermanie hier aufgegeben. Auch dieser Kommentar hier ist nur eine ausnahmsweise Antwort auf die Frage.
Zufrieden?
Tut halt nicht immer so, als ob "Witzig" eine schlechte Bewertung wäre. Ich sehe sie sogar noch als großes Kompliment an, wenn mir die Ironie und der offensichtliche Humor in einem Beitrag gefällt.
Also wo ist Euer Problem?
Also was siehst du ? Und er geht tiefer !
oder besser gesagt der short ist schon wieder vorbei.
Gruß Micha