Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
nicht CEO, CFO, COO bis Jahresende durchhalten.“
Alleine Dein Wetteinsatz zeigt schon wie sicher Du Dir mit Deiner Aussage bist. Da halte ich locker dagegen. Wahrscheinlich meinst Du aber Jahresende 2050. Da könntest Du sogar gewinnen.
Aber hier mit Uebernahmegeruechten anfangen, man man man, so manch ein Kleinaktionaer macht die Boerse immer mehr zum Irrenhaus.
Geruechtekueche eines 1000 Euro Aktionaers ist bestimmt richtig zuverlaessig.
Ironie an
Beide aus Muenchen, Junge, wenn das mal kein klares Zeichen ist
Paypal und Honey, stimmt honey ist ja fast das Gleiche wie UMT
Ironie aus
Honey macht nichtmal annaehernd sowas wie UMT
UMT ist eine Aktie wo kaum etwas bekannt ist, da die Kommunikation von den Aktionaeren mehr als kritisch gesehen wird.
Und nu haust Du ueberall deine Vermutung mit "beide aus Muenchen" raus.
Pusher mit 1000 Euro Invest, sorry aber das ist genau was ich mittlerweile so hasse, Leute die versuchen 50 euro auf die Schnelle zu verdienen und dafuer nur quatsch erzaehlen
Hätte nur schneller mit dem Showdown gerechnet.
Dubai ist das Epicenter und sicher die Bank! Das muss gepürft werden.
EMIF rules, Wirecard sules!
das ist jetzt kein Dialer-Puff mehr sondern ein Dax-Konzern!
Compliance ist kein nice-to-have sonder ein must-have! Das scheint weder Aufsichtsrat noch Vorstand verstanden haben oder verstehen WOLLEN.
Das WOLLEN ist bei de Wirecard das Problem, da scheint es deutlich zu mangeln? Warum ist deshalb die Frage, auf das der Aktionär verzage.
Wirecard hat Glück, daß durch die ganzen Index-Fonds/ETF eine Zwangsanlage in die Aktie gegeben ist (siehe Blackrock), ansonsten dürfte die Aktien noch deutlich tiefer rauschen bei schlechten Nachrichten.
Der Druck wird erhöht, entweder wird ein Diamant geformat oder es gibt einen großen Knall!
xo xo Dialer-CEO
Der Druck wird erhöht, entweder wird ein Diamant geformat oder es gibt einen großen Knall!
Im Bericht wurde wohl EY mit KPMG verwechselt.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=138048
Drum prüfe wer sich ewig bindet, und nicht eine bessere Aktie findet!
Ich setzte noch immer auf Eichelmann und KPMG. Ich denke mal die sollten schneller prüfen, damit klar ist, was hier abgeht.
Ich denke verbilligen ist angesagt, entweder Luxus-Rente oder Grundsicherung! Wichtig ist natürlich fully loaded zu sein, ich denke mal das Haus sollte auch bis zur Oberkante beliehen werden. Wenn schon, denn schon!
> dass Fehler gemacht wurden?
Kommt auf den Fehler an ! Ob Fehler oder Absicht oder Singapur, Dubai, ... oder nur bisschen Singapur.
Von +100% im Kurs bis fast -100% ist alles drin ;)
nicht CEO, CFO, COO bis Jahresende durchhalten.“"
"Alleine Dein Wetteinsatz zeigt schon wie sicher Du Dir mit Deiner Aussage bist. Da halte ich locker dagegen. Wahrscheinlich meinst Du aber Jahresende 2050. Da könntest Du sogar gewinnen. "
Ok, dann zwei Lebkuchen! Oder vielleicht ein ganzer Satz! Heiße Lebkuchen!
> du hast doch eh keine Wirecard Aktien,
> warum geilst du dich hier so auf..
Finde es spannend was hinten rauskommt! Für D wäre es gut, wenn es nicht scheiße/Braun wird.
Das wäre fatal für den DAX. Außer SAP (Wirecard) ist der Rest meistens Mottenkiste und Oldschool.
(Autos, Banken/Verischerungen, Chemie,Pharma,Mobil,...)
In den USA sind die TOP-Unternehmen
- Apple
- MSFT
- AMZN
...
Die machen soviel Gewinne, die wissen gar nicht mehr, wenn Sie mit Ihrem Geld zuschmeißen sollen.
Haben auch noch ein agiles Management, oft noch Gründer und keine Manager-Verwalter. Die können locker mal 20 Mrd Akquise machen um Wettbewerber oder Technologien aufzukaufen. In D ist der Zug leider da lange dran vorbei gelaufen.
Dann sollt man auch dafür sorgen dass diese Unternehmen ( WC ) in Ruhe ihre Arbeit machen können und nicht die Hälfte Ihre Arbeitszeit opfern müssen um sich gegen delitanten Journalismus wehren müssen.
Außer einem falsch gebuchten - Parkzettel - in Singapur ist bisher an den ganzen Unterstellungen / Behauptungen nicht dran gewesen..
dass Holtermann und Pleitsmeier die Berichte von EY nicht lesen können/ oder wollen dafür kann WC und Braun nichts
KPMG sollte man in die Puschen kommen und Testate für Dubai und Singapur vorlegen.
Neuer CFO sollte bald mal kommen.
Da erkennt man die Egoisten, die nur den eigenen Reibach im Kopf haben und nicht die AG Wirecard, die ja jetz verdammt günstig eigene Papiere erwerben kann.
Also auch mal dankbar sein, wer kein Egoist ist....
Herr AC, also noch mal ne mächtige Schippe drauflegen, hahahhhhahhh, so wird das nix...
Es sei denn, die Asien Mauschelei war größer als gedacht.
Zumindest warten dei Nadelstreifen in den Bankentürmen weiter ab, ob da doch nicht noch mehr Krätze ans Licht kommt.
Aber bleibe über 108 zuversichtlich...