Nationalismus stoppen
Seite 249 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.811.670 |
Forum: | Leser heute: | 1.362 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 1130 > |
Optionen
Ich möchte mich ja Genderkonform verhalten !
Also wie ist es Dir am Liebsten ?
Frau, Herr oder Divers ?
wer weiß wann es das 4. Geschlecht gibt, er, sie, es...esis oder so ähnlich
Gestern deine Aussage in der Doku, dass es 200.000 Clan-Mitglieder in Berlin gäbe. Auf meinen Hinweis, dass das falsch ist, hast du deine Aussage heute früh nochmal mit dem Hinweis wiederholt, das hätte die ZDF-Doku gesagt. Machst du also absichtlich Falschaussagen oder hast du ein Wahrnehmungsproblem?
Und jetzt wieder das gleiche bei der angeblichen Nazikeule. Niemand hat dich in den letzten Postings als Nazi bezeichnet und trotzdem sagst du das. Und als ich dich darauf hinweise, meinst du, ich kann es nicht lassen.
Also ich mach mir langsam Sorgen um deine Gesundheit.
Also da darf man doch mal höflich anfragen, wie man Dich anreden soll !
Und zweitens beantworte mir doch erstmal meine Fragen! Ist das so schwer für dich?
Was ist denn nun? Hast du Wahrnehmungsstörungen?
Oder lügst du absichtlich bezüglich Anzahl Clan-Mitglieder oder der angeblich dir entgegen gebrachten Nazikeule?
Oder ist es einfach nicht so dein Ding, Falschaussagen richtig zu stellen?
https://www.zeit.de/2018/31/...bannon-populismus-nationalismus-europa
Die europäische Rechte ist echt so blöde und unterstützt das auch noch.
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.03.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich glaub, der hat keine Wahrnehmungsstörungen. Einfach nur ein Troll, der mit Falschaussagen provoziert, nur um sie halt in die Öffentlichkeit zu zerren. Nach dem Motto, vielleicht bleibt ja doch irgendwas beim Konsumenten hängen. In den Threads dieser Leute funktioniert das ja auch wunderbar. Vielleicht hat es bei noidea ja auch mal auf der anderen Seite angefangen, also als Konsument solcher lustigen "Wahrheiten".
Wer provoziert denn in diesem Thread gerne ?
Bei Euch ist man doch ein Nazi wenn man
Kritik an der Flüchtlingspolitik übt
den Klimawandel anzweifelt
usw.
Manche User haben hier Wahrnehmungsstörungen, wenn man anspricht, was in Deutschland
schief läuft.
Ich lese seit ein paar Jahren hier und da mal mit. Dieser nazikeulenvorwurf kommt hier pünktlicher als die deutsche Bundesbahn. Ungefähr in der taktung, wie blauchlicht News mit vermeintlich passendem Täter - Opfer - Schema in angstthreads gestreut werden. Das Problem ist, den nazivorwurf gibt es in der Mehrzahl der Fälle nicht.