Lopoca
Wie gesagt ... Hr. Meusburger selbst fragen hilft vielleicht.
Schuld!
War bis jetzt 3 mal bei einer Hauptversammlung eingeladen und musste keinen Euro zahlen ! (verschiedene firmen)
Man sieht das die Gehirwäsche von Lopoca auf einige Memeber immer noch wirksamm ist....
Und das Thema wegen Betconstruct is sowiso der Hammer ?
Da wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht typisch Lopoca
Und das Thema mit den Scrennshouts is ja auch ..........Leute kaufen steigt bald wieder usw.....
Das wärejadasgleichewenneinVorstandsmitgliedeinesdeutschenDaxUnternehmens per whatsApp an diversenPersonenNachrichenauschicktwannzukaufenoderverkaufenist ?????
Insiderhandel in meinen Augen !
usw usw.........
meine persönliche meinung !
"erst verstehen dann antworten"
aber nicht zum austeilen sondern um ......494 den Spiegel vor zu halten, nach dessen Austeilen: also hätte Dein Post eher an diesen gerichtet sein sollen. Ausserdem hat lopo2 Dir ganz anständig und sachlich geantwortet, aber das hast Du wohl nicht mehr zur Kenntnis genommen.
Übrigens verlangen auch andere MLM- oder Network Marketing-Firmen Eintritt für ihre Veranstaltungen.
Beispiel: Bei Amway kostet jedes Treffen, zwar auch nur zur Unkostendeckung, aber nur so funktioniert es in der Branche.
Unglaublich auch noch: Hier wird von "Kritikern" immer wieder ein riesen Theater um das Wort "Investment" gemacht. Du tomsch vergleichst aber selber noch das Nugget-Game mit einem DAX Unternehmen......auch ein "scrennshot" wert oder?
Schlussendlch ist es doch so, handeln muss jede einzelne Person selber nach ihrer Uberzeugung.
Deshalb erscheint mir eine Kritik diesbezüglich sinnlos.
Tomsch, selbst wenn theoretisch ein Vorstandsmitglie dies tun würde, wäre es auch in diesem Fall Sache des Empfängers was er mit der Info macht.
Es wird immer lustiger hier ...
Zeitpunkt: 01.03.16 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
es wird immer lustiger hier...
kann ich mir nur anschließen
bin mal gespannt wann Lopo3 seinen Auftritt hat
tomsch: Ja, jetzt wirds wirklich noch lustiger.....leistest halt gute Gesellschaft...grins
Wenn Wir Uns nicht mögen, ist das OK. Wenn der zu richtende mich oder Dich persönlich nicht mag, ist das auch OK. Falls der Verantwortliche aber wegen seiner Vorlieben falsch richtet ist das nicht OK......so bliem, ist der Groschen nun gefallen?