Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 249 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.405.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 328 > |
allerdings zeigt uns die realität erstmal die bittere erkenntnis, dass alle vorab theorien für diesen zeitpunkt der eröffnung falsch sind.
das papier kann für unter 1,10 gekauft werden, massenhaft, das hat erstmal nichts mit in die bücher bringen zu tun sondern mit der einschätzung, dass hier erstmal nichts geht, bzw, 5% plus für abverkäufer anscheinend interessant sind ...
Und doch, zeitgleich gibt es stabil in gleicher Menge Käufer, man scheint wohl doch einen Teil der Anleihepakete über die Börse zu verkaufen. Mal schauen, wie es sich im laufe des Tages entwickelt, wir können ja eh nichts machen, außer an der Seitenlinie zu sitzen und Kaffee zu trinken ;)
Vielleicht morgen wieder -30%? Wenn offensichtlich wird, dass keiner so Recht Lust hat auf die Papiere?
Jetzt habe ich beide Positionen im Depot
(alte und neue WKN).
mal sehen, wie lange die Zusammenlegung dauert.
Ich wünsche euch und mir viel Erfolg.
Meine Prognose für heute, dass es jetzt gemütlich erstmal bis mittags nach oben bis über 1,15 geht, nachmittags dann auch über 1,20.
Dann schaun wir mal, wie es die nächsten Tage weitergeht. Ich bleibe optimistisch.
rechts auf Button Relatime klicken. Der Rest ist 15m delayed