Vivalis + Intercell = Valneva
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 22.01.22 13:11
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Schwere Erkrankung bei Kindern nach Corona-Infektion
Nach einer Corona-Infektion kommt es bei manchen Kindern zu einer Ganzkörperentzündung. Ein Viertel der damit eingelieferten Kinder müsse auf der Intensivstation behandelt werden, heißt es aus einer Coburger Klinik. Eine Impfung könne helfen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...nach-corona-infektion,Sv3mKXa
https://www.n-tv.de/panorama/...-Variante-werden-article23075239.html
Da fällt wohl 0.2% franz. Finanztransaktionssteuer an, da die aktie ja aus FR. Ich weiss nicht ob das über jeden Handelsplatz berechnet wird, oder teils über L&S oder Tradegate oder seitens der Banken usw unterschiede gibt. Vielleicht mal nachhaken.
Viele der Impfskeptiker fürchten ja potentielle "Langzeitschäden" bzw. "Spätfolgen". Fast schon irgenwie lustig - die sind nicht potentiell, sondern "real" bei Infizierten, egal ob Kind oder Ältere Generation. Aber solhe Studien ignorieren wir lieber, würde ja das eigene Weltbild stark stören.
Ich selbst bin geimpft, habe jedoch kein Problem mit Ungeimpften - aber jede persönliche Entscheidung bringt auch Konsequenzen mit sich. Und hier sehe ich leider nicht, dass der Großteil Ungeimpfter bereit ist, diese dann auch zu tragen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 14:42
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.01.22 14:42
Kommentar: Beleidigung
Regierungen ändern Beschlüsse,Gesetze und wenn dies kritiklos hingenommen wird,befürchte ich das dies ein Freifahrtschein für diese werden kann.
Also akzeptiert euch und bleibt fair.
Deswegen ist es wichtig, dass eine Impfpflicht kommt! Dann kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht, aber der Druck wird dadurch so groß, dass die meisten dem nachgeben werden. Und alle anderen müssen dann halt mit der Konsequenz leben, das ist auch nichts ungewöhnliches in einer Demokratie. Wenn du dich standhaft verweigerst deine Strafzettel für falsches Parken zu bezahlen, endet das am Ende übrigens auch mit Knast. Da ist dein Freiheitsrecht dann auch mal deutlich eingeschränkt! Viele der Uneinsichtigen scheinen wohl der Meinung zu sein, dass der Staat gar keinen Druck mehr auf sie ausüben dürfe, was zum Teil auch das stark zunehmende respektlose Verhalten gegenüber der Polizei erklären würde!
05. August 2021, Ergebnis innerhalb von 6
Monaten erwartet
Es kann doch nicht sein das die Politik und vermeintliche Elite über den Kopf der Menschen entscheidet, was das richtige für ihren Körper ist!
Die Minderheit von der du sprichst, rührt daher von der ständigen Berieselung sämtlicher Massenmedien.
Man könnte es auch Gehirnwäsche bezeichnen.
Die große Masse lässt sich leider leicht beeinflussen.
Wer übernimmt die Haftung bei Impfschäden?
Hat der Staat das Recht Gott zu spielen?
Unglaublich!
Auch ist mir nicht bekannt, dass durch Alkoholkranke oder dicke Menschen die Krankenhäuser überlastet wurden.