BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 249 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 262 > |
https://www.xetra.com/resource/blob/2588998/.../data/Modification.pdf
Deutsche Börse - Bekanntmachungen 2:
https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...ht/fwb-bekanntmachungen-ii
Die Scala Beteiligungs GmbH (HRB 7866 FL), persönlich haftende Gesellschafterin der Beate Uhse Franchise GmbH & Co KG (HRA 6526 FL) sowie alleinige Gesellschafterin der ZBF Zeitschriften-Buch-und Film Vertriebs GmbH (HRB 12996 FL)
wurde am 16.3.2021 wegen Vermögenslosigkeit auf Grund des § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.
Die Löschung war im Januar angekündigt worden.
Quelle: Registerbekanntmachungen.de
Unternehmensmeldung vom 3. März 2018:
"Die Beate Uhse AG wird nach Umsetzung der Regelungen dieses Insolvenzplanes als Gesellschaft liquidiert. Damit einher geht ein Verlust der Börsenzulassung und ein vollständiges Untergehen der Anteilsrechte der Aktionäre durch die Liquidation der Schuldnerin."
Näheres hierzu siehe Beiträge Nr. 6166 und Nr. 6169. Steht also bereits längere Zeit fest.
ich denke mal ende Juni Juli Augusto geht's auch hier wieder ordentlich los!
bin da sehr entspannt!
isch doch richtig oder!?
https://www.northdata.de/?id=4577645149
Und das bereits seit 19.3.2018. Beitrag Nr. 6205...die Einschläge kommen näher.
Scala ist also bereits platt ? Siehe Beitrag Nr. 6205. Und ich vermute, dass es für alle, die den Insolvenzplan der ehemaligen Beate Uhse AG gelesen haben, nicht schwer sein dürfte, zu erahnen, was mit der Erotik ABWICKLUNGSgesellschaft AG zum Ende der Insolvenz geschehen wird.
Hmm, das da jetzt "Abwicklung" im Namen der Firma enthalten ist, hat bestimmt etwas zu bedeuten, schätze ich...
Ein vorzeitiges Delisting halte ich zudem für nicht ausgeschlossen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da ich das bereits bei zahlreichen anderen Insolvenzverfahren erlebt habe, wie z.B. auch bei Curasan.
Jede Uni für Psychologie würde sich um dich reißen.....als Anschauungsobjekt....herrlich...los mach weiter!!!
Wer meint, der Insolvenzplan hätte etwas anderes zum Ziel als Löschung der AG und Delisting der Aktie, der möge das hier sachlich und mit Quelle vortragen. Oder sich zumindest angemessen benehmen, um den Ruf dieses Forums nicht zu strapazieren.
..............müsste so in den 90zigern gewesen sein!
ufff,............ pfff ..................kann euch sagen die Teile wo die Frau hat
haut sogar mich als Spezialist für so Sachen um echt der >hammer!!
die war damals ne Rakete aber mit doppeltem Turbolader!
hab gelesen das sie nur noch als Produzentin tätig ist und Bilder malt!
nur schade das die den Laden hier nicht persönlich übernommen hat!
isch doch richtig oder!?
BEATE hat 78mio AKTIEN und steht auch bei 0,02 könnte ebenfalls bis 0,10€ laufen