Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Und worüber
Ist schon amüsant Dich hier immer zu Lesen weiter so Grins
macht ruhig weiter so jungs, dann weiss ich wenigstens, dass ihr ein prob habt... LOL!
http://www.ariva.de/forum/...s-31-12-2010-415733?page=242#jumppos6057
ja und hätte ich heute verkauft - wäre gut gewesen!
haupsache viele grüne sterne
leben. Geduld ist das Zauberwort.
es noch einige ups and downs geben - aber einige träumen ja von einer Tria AG
und so ist das hier nicht! brauch man einen langen atem:)
wieder richtig profitiert - zwischen 0,289 und 0,222 da geht ja was - oder -
sekko1982
Mein Gott, bleibt doch mal locker!
sekko1982
Junge, Junge, jetzt ist natürlich alles wieder bullish - is klar! Abgekackt ohne Ende, weil´s eben keinen hinterm Ofen hervorgelockt hat, und Du bläst schon wieder die dicke Posaune.
Nun gut, das ist vielleicht die Gnade der späten Geburt(abgewandelt nach H. Kohl), die Dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Calm down oder - ruhig, Brauner.
Du versuchst, uns hier jeden Sack Reis, der bei YRC oder den Teamsters umfällt, als Highlight zu verkaufen, und da ist auch schonmal ein Audiomitschnitt aus 2009 dabei. Hättest wenigstens mal sorry sagen können.
Aber, die Schar Deiner Anhänger ist groß genug - die glauben Dir fast alles.
Und ich sehe, die Zahl derer, die nüchtern und vernünftig an die Sache rangehen, wird jeden Tag mehr. Kommt Zeit kommt Rat -muss aber nicht mrogen sein.
Die Longs sind die Gewinner dieser Aktie. Wer sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, der genießt genauso wie ich +155,56% Performance seit Threadbeginn! So einfach kann es sein!
So dann mal gute Nächtle allen!
sekko1982
Bleibt endlich locker und fair.... ja auch ich hätte heute mit deutlich mehr gerechnet, aber fundamental stimmt für mich alles... dennoch ist es für mich keine echte Überraschung dass wir heute nur knapp über 0,30 schliessen, denn die Shorties sind natürlich nicht an Kurrsexplosionen interessiert und viele die lange gelitten haben haben eben Gewinne realisiert....
Aber hört endlich aus Sündenböcke zu suchen und seid froh, dass hier ein fairer Umgang herrscht und dass Ihr super schnell super gute Infos an die hand bekommt.
N8