was ist denn hier los?
Seite 249 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 708 > |
Auf dem Interview:
"mainvestor: Mit welcher Resonanz auf die Anleihe rechnen Sie?
Markus Rockstädt-Mies: Wir sind ja bereits in der Zeichnung und ich habe ganz klar den Eindruck, dass die getgoods.de Story bei den Anlegern ankommt. Ich hoffe natürlich, dass die Anleihebesitzer die ersten Zinsen, die wir bereits in knapp 2 Monaten am 16. November 2012 zahlen werden, gleich nutzen, um im Weihnachtsgeschäft bei getgoods.de einzukaufen (lacht). Im Ernst, wir merken auch, dass die vierteljährlichen Zinszahlungen den Investoren gefallen."
http://www.finanznachrichten.de/...-des-profitablen-wachstums-016.htm
mal dem Kursdrücker für 2,98 € seine 15.000 Stück da wech, dann kann es doch mal wieder höher gehen,
wahrscheinlich wird er dann böse und kommt wieder mit einem 100.000 Stück Hammer zu 3,- € lol
Du Oberschlaumeier, weil ich vielleicht nicht soviel habe ?????
Bei deinen Kommentaren und dämlichen Bewertungen trägst Du auch nicht gerade Sinnvolles hierzu bei !!!!!!!!!
Ich tippe mal Du hast höchstens 200 bis 300 Stücke in deinem Depot.
Kleinvieh macht auch Mist.
Selbst jemand der 1 Aktie im Depot hat, ist an einer positiven Entwicklung interessiert.
Da von Dir wirklich gar nichts brauchbares kommt, geh ich davon aus, dass Du nix hast.
:-)
lustiger Bericht. Jetzt gräbt der Herr MRM aber ganz ganz tief weit unten, um "positivie Nachrichten" zu vermitteln.
150 Waschmaschinen am Tag?
aah ja. Mit quasi einem Artikel.
PS: bei 2,20 steig ich weider ein ;) wird sicher bald erreicht, wenn die anleihe platzt.
unser lieber Horst, Ober-Pessimist und Schlechtredner, dann sind wir ja alle wieder komplett,
zusammen mit Stocki, Joe, letsplaynow usw......
super Bericht Horst, mit 0 Aussage und auch wenn dann eher positiv als negativ zu sehen, meiner Meinung nach,
aber so sind unsere Schlechtredner halt
es wurde gerade gemeldet, daß es eine hohe Nachfrage nach der GGO - Anleihe am Zeichnungsstart gibt
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...goods-de-anleihe-deutsch
das läßt doch hoffen, und unsere Pessimisten hoffentlich bald verstummen
Zeitpunkt: 20.09.12 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Löschaufforderung.
der Aktie wird dann aber zwangsläufig kommen mein lieber arturo,
unsere Kursdrücker strengen sich aber wiedermal an...
WENN die schlechtredenden Kursdrücker nicht ihre LETZTE Chance sehen würden und alles auffahren, was ihnen niedrigste Einstiegskurse verschaffen . . . nach all den optimalen Berichten und dem super Anleihe-Start würden wir ansonsten längst WEIT über 3€ gestiegen sein!!!