Wamu WKN 893906 News !
Sind normale gewinnmitnahmen und wird bisschen gefischt sonst nichts.
das ist keine Aktie wo es nur einen gepushten Hype gibt oder gab wie du es vllt von anderen pennystocks kennst.
Wenn man die Fakten kennt kommt man zu einem anderen Ergebnis ;- )
ps: 0049 (0)69 211 11310, falls ihr abnormale kursbewegungen erkennen könnt. die sind normalerweise besser als die bafin, schliesslich hängt der ruf des unternehmens dran.
Nun bekomme ich andauernd irgendwelche Anrufe !!
Naja, die hälfte ist schon über den Wolken abgesprungen und der Rest befindet sich bald im freien Fall?
Ich hoffe es nicht, aber sieht nicht so toll aus für heute...
Wer zittert von euch, seid's ehrlich!
es wird kommen so wie es kommen soll!
:))))))))))))))
ps.:vl gibt es heute gewinnmitnahmen
aber bis donnerstag sag ich mal € 0,60.-
lg
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
Sie haben dieses Posting mit 'gut analysiert' bewertet.
melden enis21 hat in seiner #3506 www.ariva.de/_t344623#jump6531928 das weit verbreitete Vertrauen in das Setzen so genannter Stopp-Loss-Marken ja bereits kritisiert, und zwar aus dem Blick-Winkel heraus, dass das Stopp-Lossen bei Over-the-Counter-Werten oft den Makler begünstigt und den Anleger schädigt, ihm jeden Falls nur selten 'was bringt.
Es gibt aber noch einen weiteren Grund, der eindeutig gegen das Stopp-Lossen spricht; und der wird aus dem Blick-Winkel einer EINHEITLICHEN Trading-TECHNIK ganz deutlich: Wer öfters mit unterschiedlich Temperament-vollen Papieren zu tun hat, macht schnell die Erfahrung, dass Stopp-Losses oft sehr zuverlässig genau dort greifen, wo man sie nicht benötigt hätte, andererseits einen nur temporären Schlenker ganz empfindlich nach unten zu verschärfen neigen, obwohl man sich gegen solche Unbilden per Stopp-Loss doch gerade hatte ABSICHERN wollen...
Wo jeweils was der Fall sein würde, könnte im ruhigen Vorfeld zwar ungefähr abgeschätzt werden, belastet aber die Hektik des Tradens mit völlig unnötiger, permanenter Umdenkerei. - Deshalb habe ich als ein Mensch, der mal mit ruhigen und mal mit Temperament-vollen, besonders aber mit Papieren zu tun hat, die ihr Temperament Schlag-artig WECHSELN, es mir zur Goldenen Regel gemacht, auf das Setzen so genannter Stopp-Losses ganz GENERELL zu VERZICHTEN:
www.ariva.de/_wenn_unter_t181962?pnr=4671994#jump4671994
Ich kaufe und verkaufe NIE automatisch, IMMER nur MANUELL.
LG: Teras.
Habe mir jedoch fest vorgenommen das Ding durchzuziehen!
Wie gesagt: "nur Spielgeld setzen"!
@Napoleon
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Klar sind das "normale" Gewinnmitnahmen. Allerdingst mit teilweise hohen Stückzahlen. Denke das resultiert aus den damals sehr niedrigen Kursen (ca. 0,02)
Was ich meinte ist die Eröffnung gleich in US.
Denke mal es wird ein "ähnliches" Bild geben wie hier heute morgen.
Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass viele Amis auch erst einmal 3-stellige Zuwachsraten einfahren.
Heute ist meiner Meinung nach "alles offen" von unter 0,20 bis 0,50
Habe gestern auch schon damit gerechnet das es heute etwas runter geht.
Solange es nicht im zweistelligen %-Bereich abwärts geht bin ich noch ruhig blut.
Ein Abschluss wie gestern währe mir natürlich lieber - dagegen bin ich bei unter 0,20 versucht nochmal nachzulegen.