Der EUR/USD 2,0 Thread
Was hier an Analysen abgegeben wird ist schon haarsträubend.
Wenn man sich die letzten Postings durchliest, liegen eigentlich alle falsch.
Abenteuerlich ist der diabolo. Liegt ständig falsch, klopft sich aber nachher auf die Schulter. Großes Kino hier.
-------------------------------------
Bevor jetzt hier was los geht - Vorschlag - mach du mal was Analysetechnisches - dann werden wir sehen was geht.
----------------------------------
Hi, ich verfolge Eure Kommentare jetzt seit ein paar Tagen. Endlich ist es mir gelungen auch mal ein bisschen Profit zu machen. Vielen Dank für die wirklich guten Darstellungen und Erklärungen.
Gruß
segelratte
einfach hier short oder long zu posten ohne chartechnische begründung naja ..
meine aktuelle Einschätzung: wer long investiert ist wie ich seit gestern bleibt dabei und zieht stops nach..auf Tagesbasis der Ausbruch heute war schon sehr sehr stark..
Ich weiss schon was ich tue warts ab !
Ich brüste mich nicht wenn ich verluste habe dann habe ich sie UND jetzt habe ich Sie Fertig ! Nichts detso Trotz werden wir fallenden,de Kurse sehn Heute kannste dich feiern :-)) mit deiner ANALyse !
Morgen sieht es schon anders aus , ach ja Gallo macht alles Top mit der Fibo da kannste dir ne scheibe abschneiden ! Mir Hilft es jedenfalls ich kann dann zu Mindestens schaun wo ich Short gehe ;-))
Ich schließe mich da Segelratte an mit seiner Meinung über die vielen konstruktiven Beiträge und Analysen.
Und: Wer niemals Verluste einplant sollte Halma spielen
Warum fallen ?? Guckst du
ich meine nur jetzt zur aktuellen stunde zu sagen *wird fallen* hilft keinem longinvestierten, da dieser ja einen geeigneten Ausstieg sucht, und meiner Meinung nach war dafür noch kein Signal da..
@diablo: und damit willst du mir sagen sofort jetzt raus aus long? korrektur wird wieder kommen dass ist mir auch klar, womöglich morgen aber heute spricht einfach nichts dafür.. auf Tagesbasis hatten wir heute den stärksten Anstieg des Euro, die 3.Tageskerze in Folge positiv..meiner Meinung nach wird der Trend Anfang nächster Woche entschieden !
Letztendlich laufen wir seit Mitte November in einer Seitwärtsrange zwischen grob 1,29 und 1,34 ..zurzeit wird halt oben angetestet.
Nach deinen Aussagen liegst du extrem schief. Wenn du ein vernünftiges Risikomanagement hast, hast du deine Shortposition schon lange glatt gestellt. Darüber liest man nix. Wenn nicht, ist das Harakiri. Du hast eine riesen Summe (nach eigener Aussage) investiert. Das hat nix mit investieren zu tun, dass ist Zockerei. Wem es gefällt, bitte.
Bei unter 1,30 war klarer Einstiegszeitpunkt. Wenn dann noch fundamental eher positive Daten für den Euro kommen, warum verkaufen und short gehen, ich arbeite in solchen fällen mit SL und lass die Position laufen.
@gall
Wo drückt der Schuh?
iq