Löschung


Seite 249 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.842.089
Forum:Hot-Stocks Leser heute:209
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 612  >  

1237 Postings, 5189 Tage Montana101Hi Maykya

 
  
    #6201
25.03.11 18:52

wenn Deutschland morgen gewinnt, muss Thielert am Montag  über 1 € gehen.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaalso

 
  
    #6202
25.03.11 18:58

wenn deutschland morgen nicht gewinnt, werd ich fan von lichtenstein:)) denn die haben ja ne super firma dort.

frage mich wo unsere ganzen alten thielert inhaber hier sind.

 

1237 Postings, 5189 Tage Montana101@maykya

 
  
    #6203
25.03.11 19:07

dann lieber gleich nach Liechtenstein. Der Alpenklimmer kommt sicher auch mit, wenn er dort ein paar Weißbiere bekommt. Ich bin überzeugt, selbst im Büro Kübler gibt es nur ein paar Eingeweihte, die den tatsächlichen Stand der Verhandlungen kennen. Wartet ab, ob da nicht eine äußerst positive Überraschung kommt. Habe zwar immer erwartet, dass es Februar/März so weit sein müsste, aber einen Osterhasen werden wir sicher auch nicht verachten.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaok

 
  
    #6204
25.03.11 19:11

dann wären wir schon zu dritt. aber was macht unser anderer festglaubender thielert inhaber oldone?? hoffe er ist noch dabei.

find ich komisch sind einige nicht hier die die letzten tage wo es so ruhig war die stellung hier gehalten haben.

spätestens am montag wenn einige das fliegermagazin haben werden nachkaufen. oder weiter an ihren aktien sich hier erfreuen. denn

kübler sorry dr. kübler hat sehr positive sachen dort reingeschrieben.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyana geht doch

 
  
    #6205
25.03.11 19:13

kurs hat sich wieder gefangen. über 0.80 also werden wir nur ein kleines minus heut am sk haben

 

245 Postings, 4994 Tage Franzl76ich

 
  
    #6206
25.03.11 19:14
komm auch mit,Weissbier ist bei uns in Bayern quasi in der Muttermilch!  

1990 Postings, 5003 Tage maykyasorry franzl

 
  
    #6207
25.03.11 19:18

hab dich auch nicht vergessen klar bist du auch  dabei. aber unsere neueinsteiger müssen das bier besorgen.:) sozusagen als einstand

 

 

1237 Postings, 5189 Tage Montana101maykya

 
  
    #6208
1
25.03.11 19:27

ich habe jetzt auch nochmal wegen dieser Sache mit einem Freund gesprochen, der zwar kein IV ist aber Wirtschaftsrecht macht und Fachanwalt für Steuerrecht ist. und sich auch in Insolvenzen auskennt. Der meint auch, dass dies unmöglich sein kann und eine solche Aussage niemals in dieser Form und auf diese Weise sein dürfte. In einem laufenden Verfahren schon überhaupt nicht. Er meinte auch, jetzt nicht in der Haut dieser Dame stecken zu wollen. Erst wenn der gesamte Investorenprozess abgeschlossen ist und Kübler abgerechnet hat,  kann eine erste Einschätzung erfolgen.

 

4803 Postings, 5111 Tage ipson...hi Leute,

 
  
    #6209
25.03.11 19:28
...wenn ich gewusst hätte, was das alles auslöst, hätte ich nicht gepostet, damals als ich die Anfrage gestellt habe, zuerst an das Büro von Kübler der mich dann an Ahrendt weiterverwiesen hat, habe ich versprochen, dass ich eine eventuelle Antwort poste, dass die erst heute kommt, alt ist oder Eurer Meinung nach unbedeutend, dafür kann ich nichts. Was mich wundert ist aber, dass in der Antwortmail von - beiden Insolvenzverfahren- geredet wird und sie für den Verfasser nicht die Möglichkeit zum zurückrudern offen lässt, der Text ist sehr eindeutig formuliert.
Nur um nochmal eines richtigzustellen, ich bin hier seit etwa einem Jahr angemeldet und habe hier niemals wissentlich etwas falsch dargestellt oder den willen gehabt den Kurs gegen meine Überzeugung in irgendeine Richtung lenken zu wollen. Die Mail speichere ich mal lieber sicherheitshalber ab, wer weiß wofür es gut ist. Ich persönlich begrüße es, wenn hier alle zugänglichen Infos gepostet werden, kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen, ist nur scheiße hier dann als Lügner oder Basher dargestellt zu werden.

In diesem Sinne, allen gute Geschäfte.  

Optionen

1990 Postings, 5003 Tage maykyadie arme lady

 
  
    #6210
25.03.11 19:36

dazu kommt das  dr. kübler in dem fliegermagazin gesagt hat, das er thielert noch in diesem jahr aus der insolvenz führen wird.die produktion schreibt schon heute schwarze zahlen. also wie um aller welt soll dann so eine frau etwas sagen, wenn der dr. kübler nicht mal einen festen investor hat. tja aber viele sind auf so eine schlechten bericht hier heute drauf reingefallen.

 

ps. thielert aktienkurs 0.813   wir gehen wieder hoch

 

1237 Postings, 5189 Tage Montana101@ipson

 
  
    #6211
25.03.11 19:37

ich denke, dass dir hier auch niemand etwas unterstellt. Es geht um diese Dame, die eine Aussage getätigt hat, welche in dieser Form und zu dieser Zeit überhaupt nicht möglich ist und die hierzu, auch wenn sie bei Ahrendt arbeitet, von Kübler sicher niemals authorisiert gewesen sein kann. Ein unglaublicher Vorgang, der auch nicht der vorsichtigen und vor allem exakten Vorgehensweise eines IV entspricht.

 

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerHaaa

 
  
    #6212
25.03.11 19:38
Tu ich mir ein bischen schwer ich sitz in China bis Juli cä.

Aber Muttermilch gibts zu genüge hier . Brauchst einen Schnabel zum lutschen .
( zwutschki dutti )
Die haben den Mautai intus 55% .

Aber echt :::: des war wieder eine Aktion ___  super !!  schooen langsam geht hier wie bei die 10 kleinen Negerlein -- ups da warens nur mehr 7 .  

1990 Postings, 5003 Tage maykyasuper

 
  
    #6213
25.03.11 20:21

oldone ist auch noch mit dabei. soll dir lieben gruss sagen alpen er ist nicht mit 0.90 rausgegangen. also sind wir noch einer mehr.

oldone ist bald wieder back

 

1237 Postings, 5189 Tage Montana101seltsam

 
  
    #6214
25.03.11 20:28

magnum, lord, IV sebama und jetzt die cornelia borstel. Hoffe, mein Bauchgefühl liegt falsch.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaund

 
  
    #6215
25.03.11 20:35

was sagt dein bauchgefühl zu hb männchen und zu airschlaff??

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyanoch einer

 
  
    #6216
25.03.11 20:48

der seine aktien nicht hergibt. das ist xetra die bleiben stur und stehen  noch bei 0.90 :)) na da müssen die anderen montag nachziehen

 

65 Postings, 5024 Tage Jasper Lüdemannschaut

 
  
    #6217
25.03.11 21:46
mal auf die zugriffe heut, und 10 mal so viele  aktien gehandelt, als in den letzen Tagen .....
ob das wirklih nur an dieser einen, nciht neuen, nachricht lag ......  hier  scheint wieder Bewegung drin zu sein ...  alle beobachter sind wieder am Start ........
bin weiterhin mit meiner  kleinen Posi investiert .........  

1990 Postings, 5003 Tage maykyakommt hin

 
  
    #6218
25.03.11 21:56

denn um 15uhr kam die alte nachricht und kurz danach ging es los. also wenn es was anderes wäre, wäre es reiner zufall das wo du nachricht kam kurzezeit später der kurs rabite viel.

 

2648 Postings, 5325 Tage KOMA80--

 
  
    #6219
1
25.03.11 22:02
wen es interessiert? hier das basher-handbuch:


http://freidenker-sapere-aude-incipe.blogspot.com/...er-handbuch.html

grüße  

1237 Postings, 5189 Tage Montana101Lektion 2

 
  
    #6220
25.03.11 22:13

Lektion 2:
Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft gehört hast. Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei. Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.

... diese Mitteilung vom Büro Ahrendt hatten wir auch schon, diesmal nur in neuer Aufmachung.

 

 

1081 Postings, 5014 Tage lord of warNur mal um Ipson in Schutz zu nehmen,

 
  
    #6221
1
25.03.11 23:05
wurde wohl als Rundschreiben auf die letzten Anfragen verteilt. Allerdings steht da drin das aus BEIDEN Verfahren nichts zu erwarten ist. Warum soetwas direkt vor dem Interview gemacht, wird überlasse ich jedem Seiner eigenen Phantasie.


Sehr geehrter Herr von Husen,

die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage bitten wir zu entschuldigen.

Im Ergebnis kann festgehalten werden,  dass auch bei bestmöglicher Verwertung in beiden Insolvenzverfahren keine Ausschüttungen an die Aktionäre erfolgen werden, da bestenfalls die insoweit vorrangigen Insolvenzgläubiger mit einer Quote werden rechnen können.


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine rechtliche Beratung erteilen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Nicole Borstel
hww wienberg wilhelm

Amsterdam | Barcelona | Basel | Berlin | Bielefeld | Bremen | Budapest | Bukarest | Cayman Islands | Chemnitz | Delhi | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Frankfurt/M. | Halle/S. | Hamburg | Hannover | Hongkong | Ingolstadt | Johannesburg | Karlsruhe| Kassel | Kiel | Leipzig | London | Lübeck |  Mexiko-Stadt | Moskau | München | New York | Nürnberg | Paris | Potsdam | Prag | Rom | Rostock | São Paulo | Stockholm | Stuttgart | Sydney | Ulm | Warschau | Wien | Würzburg  


www.hww.eu

Diese Nachricht stammt aus einer Rechtsanwaltskanzlei. Sie enthält unter Umständen vertrauliche oder geheime Informationen. Sollten Sie nicht der richtige Empfänger sein, informieren Sie bitte den Absender unverzüglich per Antwort-Mail. Bitte löschen Sie diese Nachricht und sämtliche Anhänge anschließend, ohne davon eine Kopie zurückzubehalten.



This message is being sent by a law firm. It may contain privileged or confidential information. Should you not be the intended recipient, kindly advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message and all attachments to it without keeping a copy.

Phone: +49-40-8995675
Fax: +49-40-8995630
E-Mail: nicole.borstel@hww.eu


__________________________________________________
Von:vonhusen@web.de [mailto:vonhusen@web.de]
Gesendet: Montag, 21. Februar 2011 13:10
An: hamburg@hww.eu
Betreff: Thielert AG (z. H. Frau Dr. Pohlmann)



Sehr geehrte Frau Dr.  Pohlmann,



da ich Aktionär der Thielert AG bin hätte ich an Sie ein paar rechtliche Fragen.



Frage 1: Sind die GmbHs noch im Besitz der Thielert AG, wenn nicht welche sind ausgeschlossen?





Frage 2: Werden Gewinnen aus den GmbH zurück in die AG fließen?





Frage 3: Sollte rein hypothetisch ein Investor die GmbH o. GmbHs kaufen, würden dann nach Abzug alle Verbindlichkeiten und der Honorare für beide Insolvenzverwalter das Geld zurück in die AG fließen. Wenn der Verkaufspreis hoch genug wäre, so das die Aktionäre auch noch davon profitieren könnten?





Über eine verbindliche Aussage würde ich mich sehr freuen, da in den letzten Wochen mit der Aktie sehr stark spekuliert wurde.







Mit freundlichem Gruß



G. von Husen  

722 Postings, 5085 Tage Mr. MoneypennyBin zwar kein Neuling mehr

 
  
    #6222
25.03.11 23:14
aber ich hole für euch gerne alle Bier, wenn wir bei 2 € plus X stehen. Reicht zwar bei mir dann auch nicht für nen Rolls Royce oder die Bahamas. Aber schon alleine das fette Grinsen in meinem Spiegel, das mir bestätigt, dass wir die ganze Zeit auf dem richtigen Gleis gefahren sind, ist schon Genugtuung für meine Seele.

An alle, die heute aus lauter Panik geschmissen haben.......Ein Weißbier hilft. Und wenns ned reicht dann
kauft euch noch a Maß! Falls Ihr noch 10 Euro übrig habt. Grins

Schönes Wochenende an Oldone und Co.
Viele Grüße aus Bayern

Moneypenny  

285 Postings, 5333 Tage zafudas Lachen wird Euch noch vergehen

 
  
    #6223
26.03.11 00:00
wenn am Montag das Fliegermagazin erscheint und Kübler nur das bestätigt, was die vermeintlich dumme Dame bereits geschrieben hat. Aber dann isses zu spät.....  

Optionen

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerzafu's Lebenslauf bei Thielert am 16.03, beendet

 
  
    #6224
26.03.11 06:47
mit 20% -

Der schlechte Busher ist geblieben.

1.)zafu: hat geschmissen.
Keine konkreten Infos   16.03.11 15:20 #251  aber Hinweise darauf, das das richtig ist was Airkraft schreibt. Ich habe über zwei Ecken Infos von einer Person, die nah dran ist. Diese Person hat mir dringend von Thielert Aktien abgeraten. Mehr kann ich leider nicht sagen. Nur soviel: Ich bin mit Minus 20% raus. Es ist auch einfach nervig, wenn man den Eindruck hat, das der Kurs hier manipuliert wird und wir nur Statisten sind. Vielleicht reichts ja für eine Klage, wenn alle Fakten bekannt sind. Falls dann doch die AG eine Rolle spielt, sollte man sich die Kursbewegungen bzw. Blockverkäufe der letzten Wochen nochmal genau ansehen.

2.)zafu: versucht zu erklären warum er geschmissen hat
Kübler bevorzugt   16.03.11 16:56 #257  "übertragende Sanierungen". Das könnt ihr auf seiner eigenen Homepage bei den Referenzen nachlesen. Das ist doch nichts anderes als ein anderes Wort für so einen Deal. Dadurch hat der Käufer absolut keine Altlasten zu übernehmen und also auch kein weiteres Risiko außer des Kaufpreises.
Scheinbar gibts aber ja nun doch nicht so einen hohen Preis für die veräußerten Werte, wie er uns immer weis machen wollte.

3.)zafu : Hat Zweifel an sich selbst ??
OK, wir stochern noch ein Bissl im Nebel   16.03.11 17:28 #260  bis der IV sich offenbart


4.)zafu:  Gibt sich schon als Sieger - nur 20%- gemacht , Zeit 00:00 h  nach Alk - konsum .
das Lachen wird Euch noch vergehen   00:00 #6223  wenn am Montag das Fliegermagazin erscheint und Kübler nur das bestätigt, was die vermeintlich dumme Dame bereits geschrieben hat. Aber dann isses zu spät.....

zafu ; hat das Handbuch " Busher " nicht gelesen , oder nicht verstanden.  

112 Postings, 4969 Tage brainbrushman(n) ist das hier anstrengend...

 
  
    #6225
26.03.11 07:11
aber auch unterhaltsam wie in einem einfältigen theater;-))

montag wissen wir mehr ob es gute oder schlechte basher gibt.

So long!  

Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben