Citigoup - wann einsteigen ?
vielleicht shortet ja C die eigene aktie oder sogar der staat. wär doch eine möglichkeit an geld zu kommen. ist zwar eine verarsche der kleien anleger...aber wen interessiert das. hat das schon jemals wen interessiert?
@beegees06: am 17.07.2009
@lenny: henau. es ist alles tiefrot heute. meine solaraktien und technologie sind fast noch roter (aber da hab ich glücklicherweise die tiefsten druchschnittskurse, die es geben kann).
Kaufen wenn sie keiner will und verkaufen, wenn sie alle wollen!
Wer das Spiel nicht spielen will, ist hier falsch! Citi wird vom Staat gestützt und das ist die Lebensversicherung dieser Bank, also Ruhe bewahren günstig nachlegen und in 1-2 Jahren über Zielkurse von 10 Eur freuen!
Meine Meinung, keine Empfehlung!
...legt nicht zu früh nach, sondern wartet noch. Ich denke wir werden in der nächsten Woche noch günstigere Kurse sehen.
Wo legt ihr eure Stopp Loss? um die 1.8 EUR?
...hatte mir mal eine mehrmonatige auszeit gegönnt. die nächsten wochen werden aber spannend werden.
so schlimm ist ganze doch gar nicht. es gibt eine konsolidierung wie schon seit monaten angekündigt und danach geht es wieder steil nach oben - vorneweg die banken! ich vermute die erhöhlun ab mitte september. bis dahin können aber die Q2 überraschen. aus dem produzierenden gewerbe erwarte ich aber keine guten zahlen da hier bis dato die fixkosten über diverse kapazitätsanpassungen reduziert wurden und in q3 der break endlich so angepasst ist das wieder langsam gewinne erwirtschftet werden können. (meine meinung)
Der Dow geht sicherlich unter die 8000. Die Citi wird den den anderen Finanzwerten folge. Ab 1,4 EUR werde ich kaufen...
Wenn du dir die Mühe machst diesen Thread durchzulesen und zwar einige Seiten zurück, wirst du feststellen das ich "einige" Aktien der Citi halte!
Des weiteen stelt mein Beitrag die gleiche Meinung da, welche ich auch bei einem Citi Kurs von 3 Eur vertreten habe. Das hier seid einigen Wochen mit Kursen Richtung Süden gerechnet wird ist nicht neu, jedoch scheinst du auch zu der Sorte Investoren zu gehören, welche einfach zu ungeduldig für die Börse und insbesondere für Citi ist!
Deswegen mein Rat akzeptiere doch bitte die Meinung anderer, auch wenn sie dir nicht gefällt, ohne gleich irgend welche kindlichen Unterstellungen in einen Thread zu schreiben!
Zahlungsverzug ist nur ein
Spiel auf Zeit, das Ihre Schuldner
gerne spielen...
Lassen Sie uns die
Rolle des Spielverderbers
übernehmen!
Hier finden Sie, was wir für Sie tun können.
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...,a1832923,c2.html
Was wird er den nehmen? Unsere Kunstwährung? Vielleicht Schweizer Franken?
Oder aber Reis, Kartoffel, Mais, Silber und Gold?
bis wir hier 3€ wiedersehen wird wohl noch ein wenig dauern, mindestens November, Dezember bis die Umwandlung vollständig abgeschlossen ist und der Reverse Split durchgeführt wurde. Durch das Durchbrechen der Mauer von 3$ sind wohl kurse von bis zu knapp unter 2$ bis zum genannten Zeitraum unausweichlich...
Das ganze Prozedere wurde von der Citigroup enorm beschissen terminiert. Bei BoA ging das deutlich besser!
Lustig fand ich als C letztens die BoA Aktien herunterstufte :)
Die Hälfte ist bisher eingetroffen.....
Der Rest kommt auch noch....
Nicht verzagen
Dacapo fragen....
daß die Coba mehr wert ist.....
Ich halte von Blessing nichts,
also halte ich auch von Coba nichts...