On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 249 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 299 > |
In Japan sind aber die Lösungen mit den Readern im Rennen und im Stadium der Serienfreigabe. Die Reader sind wesentlich sicherer, was zum hohen Standard in Japan passt. Im allgemeinen kann man zudem davon ausgehen, dass hier einmal begonnene Konzepte nicht so leicht und schnell über Bord geschmissen werden (wie etwa in China). Bis auf weiteres gehe ich daher davon aus, dass wir auf diesem Markt berechtigte Hoffnung auf Erfolg mit OTI haben.
ist vielleicht der chinesische Markt für OTI unerreichbar, bis die Chinesen mit der Technik auf die Schnautze fallen. Dann werden sie wohl umschwitchen müssen.
Da haben wir's :-))
http://www.cappellmeister.com/2011/10/21/sicherheitsrisiko-qr-code/
Muss ich das alles im Hinterkopf behalten, .... dann doch lieber NFC.
Und dann lese ich noch von infizierten QR code!
oiradino, dein Tipp mit FGD hat mich überzeugt! ;-))) Danke auch dafür.
das ist eine sehr interessante Betrachtungsweise, welche überlegenswert ist: Falls die Regierung in China erkennen würde, dass die mit der Scann Lösung verbundenen erhebliche Sicherheitslücken für Verbrechen ausgenützt würden, wäre diese Billigmethode sehr schnell vom Markt. Dazu gibt es gute Beispiele. Letzt, als die erste Blase am Aktienmarkt in Shanghai geplatzt war, waren nachher einige hinter Gittern. Konnte man sogar in den hiesigen Nachrichten gut verfolgen.
Also: Schaun mä mal.
was dem Kautschuk sein Bauchgefühl ist, sind meine mehr oder weniger statistischen Beobachtungen. Demnach kam in den letzten Jahren regelmäßig alle zwei Jahren eine erstklassige Meldung. Nun: Es sind wieder zwei Jahre rum und kommt Anfang 2018 die nächste Mega-News??
Nur soviel über die Versprechungen von Einem, der angetreten ist, die Verkaufergebnisse in die Höhe zu katapultieren.
Er hat immer noch nicht kapiert, dass es für`s sparen (kostenreduzieren) keine Zinsen (Wertsteigerung) mehr gibt. Der hat bestimmt bei den Schwaben (sprichwörtlich gemeint) studiert.
Wenn Oti im Segment IoPT so erfolgreich ist, warum macht man mit den Designern, die Ihre Technik nutzen keine gemeinsame Werbung. Die Ringe von Kerv z. B., falls das Innenleben wie vermutet von OTI stammt.
Warum war IoPT im letzten Q-Bericht und auch im CC überhaupt nicht angesprochen worden. OTI wurde reduziert auf Petrosmart! Aber alles schön mit Honig um`s M... verpackt!
Die versprochenen $7Mio in Q4, falls sie überhaupt kommen, sind eigentlich für das umsatzträchtigste Quartal ein Witz.