Der EUR/USD 2,0 Thread
Aber nett wie Du nach meinen paar Kommentaren deine Position genau umdrehst und jetzt plötzlich was von 1,06 schreibst...
"Auf auf, neuer Anlauf an die 1,0990"
Ich habe auch absolut keine Zeit, mich mit gespaltenen Persönlichkeiten auseinander zusetzen.
Setz ein Zielkurs und dann werden wir sehen. Meine Aussagen beruhen auf 40% Chart/Ereignisse und die anderen 60% sind reines Glück. Ich beherrsche nicht den Forex-Markt! Das sagte ich aber schon immer! Du stellst mich hier da als wenn ich alles wüsste und wenn die 60% Scheiße laufen, meldest du dich zu Wort - mach es besser! Das kannst du aber nicht, da du mir mit deinen ganzen Beiträgen unprofessionell rüberkommst. Gut und zu meinen einzelnen Beiträgen "Katzenbuckel etc. möchte ich nur, dass auch andere den Weg in diesen Thread finden. Und nicht immer ernste miene rüberkommt.
Könnte eine Erklärung sein... finde ich zumindest besser als "die mickrigen Kleintrader gehen alle long"...
und bei der gelegenheit mal ein dankeschön an mcashm,
habe durch deine wirklich guten analysen
mir viel zeit erspart und super trades gemacht
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Zeitpunkt: 17.07.15 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Mal passen einige Sachen(Nachrichten etc.) in den Fahrplan und wenn nicht, wird der Kurs beibehalten und dabei Punkt für Punkt abgearbeitet bis man sein Ziel erreicht hat.
Ich bleibe dabei: 1,0830 bzw. 1,0883
Schönes Zahlenspiel :-)
früher wäre der Euro auch nur bei 0,1 Abweichung im negativen beim Michi durch die Decke gegangen
gucke noch beim Euro/Can $ ob ein long lohnt?
Nun kommt der Deuxit auch dort ins Gespräch. Was bedeutet das, nunja nur Gutes für DLand was den Wohlstand angeht weil eigene Währung und nicht mehr zentralisiert fremdgesteuert und fester als der verbleibende Euro der dann so bei 0,5 USD liegen dürfte. Ein verlockendes Angebot für alle Trader und würde meine Longpläne komplett durchkreuzen wenn man es umsetzen würde. Im Grunde wäre es der genialste Schachzug für ganz Europa.