Der EUR/USD 2,0 Thread
"Fuchs ("oh, jetzt müsste es mal wieder rauf gehen", "oh, wann platzt der Dollar-Buckel endlich", "oh, 1,0990 kommt gleich, oh doch nicht" etc.)"
Entschuldige mal bitte, wenn ich ab und zu mal Kommentare schreibe wie z.B.
"Katzenbuckel" etc. Ich fiebere halt den Kerzen entgegen und versuche die Lage in jenen Moment einzuschätzen. Ich habe längerfristige Investitionen laufen, die weit unter der 1,09xx liegen und dann habe ich meine kurzfristigen Trades. Und dann kommt jemand wie du daher und stellt alles in Frage, obwohl alles noch im
Handlungsspielraum liegt! Das ist falsch und link!
Als ob ein Funny-mentals-Trader zum Zeitpunkt der Bekanntgabe irgendwelche Vorteile ggü. dem Techniker hätte. Da ist man natürlich nicht im Markt, oder wird (bei mir sehr eng) ausgestoppt oder hat einen Glücksritt.
Aber was darauf folgt, ist natürlich per CT analysier- und tradebar. Autos hören auch nicht auf, wie Autos zu fahren, nur weil gerade viele ans Meer wollen.
Forexpaare haben ein extrem ausgeprägtes Eigenleben, wenn man das verinnerlicht hat und sich dann noch erarbeitet hat, was die relevanten Marken sind, kann man über Äußerungen wie deine wirklich nur den Kopf schütteln.
Ich kann dies nur voll und ganz unterstreichen!
Ich meld mich dann wie versprochen bei 1,0700...
Bis dahin... Der Eurowendetag kommt bestimmt... lol
(nicht Hauptschule?)
Aber denke auch daran, dass auch ich diese Marke(1,0689) schon vor dir hier gepredigt habe! Und des weiteren war nie die Rede von, dass du bis dahin die Leute hier Beleidigen darfst! Eindrücke schildern ja, Beleidigen klares NEIN!
Ich musste mich noch einmal zurückmelden und einiges klarstellen bevor ich bei der nächsten Beleidigung die Ignore Funktion nutze.
Schade auch, dass man solch ein Individuum wie du es bist, kaum belehren kann.
Nach oben ausschlägt.
Die meisten werden jetzt Short gehen und heute Abend
Die dicke Überraschung mit bis zu 1,11?
https://www.youtube.com/watch?v=7ohq0BIBtMY
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Werbe-ID.
Zeitpunkt: 17.07.15 08:57
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 11:24
Zeitpunkt: 17.07.15 11:24
"Jetzt laufen wir gleich wieder auf die 1,0990 zu" warum? "Weils ja irgendwann wieder eine Gegenreaktion geben muss"... "Aber jetzt kommt gleich die Welle"..... "Ach und heute ist ja Eurowendetag"....
Soetwas macht doch diesen eigentlich vom thema her interessanten Chat kaputt..
Da hab ich sogar Zeit für diesen Spaß...
Hast es jetzt nochmal versucht heute?