Der EUR/USD 2,0 Thread
Bis später...
Wenn man Vergleiche(Gewicht und andere diverse Daten) mit den verschiedensten Währungen zu Euro und USD anstellt, dann kann man schon sehen, wo der Hase läuft. In diesem Sinne schönen Tag noch und bis später...:-)
Wenn ich mir Deine letzten 20 Kommentare ansehe, tritt immer genau das Gegenteil ein.
Meinst Du nicht, dass Du Deine Position mal überdenken musst?
Hier mal die aktuelle Einschätzung von heute Vormittag von GS zum Währungspaar EUR/USD (f. den Micha:-)
EURUSD Neutral => We have reduced our positioning looking to reengage on spikes and still like the pair lower fundamentally with key levels for the session: Support at 1.0916-10 and then 1.0816-20. Resistance comes in at 1.0975, 1.1030-35 and 1.1050-60.
So muss jetzt wirklich los und viel Glück mit deiner Investition. :-)
Die Range ist überhaupt nicht klar.
Wenn wir uns vor 9 Monaten über Rangen unterhalten hätten, würdest Du heute anders denken.
Selbst etwas zu erarbeiten find ich besser und wir sprechen hier gerade einmal von ein paar Pips. Die Geschichte(extrem übertriebenes Abwerten) vor Monaten kann man als Shortinvestierter immer gut als Argument bringen, aber wir leben jetzt in der Gegenwart und da solltest du eventuell mal umdenken! Die Zeiträume kannst du im übrigen alle Nachblättern - da sind auch Einschätzungen etc. von mir und den anderen Mitgliedern. Des Weiteren hast du die Support-Daten von GS mit angesprochen, dass sind im übrigen auch Punkte im Chart die ein mögliches Tief und ein Höchst angeben und alles basierend auf einer Range. :-)
Aber von Dir sehe ich da irgendwie nix. Bei welchen Währungen bist Du denn wie augestellt? ("oh, jetzt müsste es mal wieder rauf gehen", "oh, wann platzt der Dollar-Buckel endlich", "oh, 1,0990 kommt gleich, oh doch nicht" etc.)
Wo sind denn Deine Marken und Ziele?
Mir kommt es so vor, als hättest Du überhaupt keinen Plan was du da tust.
Nennen doch mal ein paar Gründe, warum der Euro gegenüber dem Dollar aktuell steigen wird? Warum nur??
Warum der Euro steigen wird (soll), weil es unlogisch scheint und somit ist es legitim davon auszugehen. Die ganzen Pariansagen diverser Stimmungsmacher waren und sind für den Allerwertesten.
Wer sich mit Kerzen ein wenig beschäftigt und mal auf die Jahreskerze 2015 schaut, der wird sehen, dass es ab dem ersten Tag nur abwärts ging, solche Kerzen bleiben seltenst auf dem Tiefpunkt, wahrscheinlicher ist es das sie wieder hochgekauft wird und die richtige Dynamik kommt zum Ende des Jahres auf, somit Kursziele vorerst 1,21!
Es kann gerne morgen drehen, hoffe ich sogar.
Take Profit Marken sind gesetzt (1/3 wurde bereits realisiert).
Beim EO/SK fehlen nur noch 11 cents zum Verkauf.
Beim EO/DL stehen meine Limit und SL fix.
Gegenbewegungen werden wie gesagt zum Neueinstieg genutzt.
Schade dass unser Alleinunterhalter auf keine einzige Frage eine Antwort gegeben hat. Aber was soll er auch sagen, er pendelt orientierungslos dahin und hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Muss ne menge Geld haben :-)
"Eurowendetag" lool :-)
Wie fallen denn die wichtigen US Daten diese Woche aus? Weisst Du da schon mehr?
1,21 EO/DL? Aha... Interessant. Ziemlich fundamental begründet nehme ich an lool :-)
Ich packs nicht mehr... Have fun...
Ein hoch auf unseren schlauen Fuchs.. :-)
Jeder denkt sich jetzt mal seinen Teil, in der Zeit kann der Euro ja mal wieder sportlich zur 1,12€ steigen :) dann verstummt der Fuchs und es lebe der Sport !
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 16.07.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Aber unterlasse bitte deine Unterstellungen z.B.: Hauptschule etc.
Das ist schon unterste Schublade was du hier fährst