Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Neuer Historicher Altzzeithoch:
Aktuell..AUD 1.025 !!! Volumen über 40 Mio..!
Ohne News wie: ML, DFS, FID...etc. ...!
Gratuliere alle AVZler, für's durchhalten..!
Next Step: AUD 1.50...!!!
Ich finde das eine sehr gute Strategie, weil
somit fallen hohe Transportkosten weg und AVZ wird den grösseren Profit erhalten und
nicht nur China, sondern automatisch wird
auch für Europa einfacher, an Lithiumbatterien
heranzukommen, bzw., viel einfacher
einzukaufen und das wichtigste ist;
Das die DRC und die ganze Bevölkerung in Zukunft, einen viel besseren Wohlstand haben werden, als die letzten vergangenen Jahre..!
Die Party hat begonnen...:-)))...!
https://hotcopper.com.au/threads/...11732/page-66742?post_id=60342324
So freuen sich AVZler...:-))....!
https://hotcopper.com.au/threads/....6479581/page-53?post_id=60342485
AVZ Minerals ist bei mir mit einem Drittel des Gesamtportfolio gewichtet. Ich bereue es jetzt schon, dass der AVZ-Anteil nicht höher ist.
Beste Grüsse aus der Ortenau!
Es geht doch erst los und gestern Nacht war ja bombastisch!
die Menschheit nicht zu Staub verfallen lässt !
Best - Bullytrader -
Was allerdings den richtigen Schub bringen wird ist aber die BFS,
die wird den wahren Wert präsentieren und dann wird's einige aus den Socken hauen
Was allerdings den richtigen Schub bringen wird ist aber die BFS,
die wird den wahren Wert präsentieren und dann wird's einige aus den Socken hauen
Allen weiterhin Gute Entscheidungen!!!
Anbei noch der Ausblick in die ferne Zukunft, vorerst sind wir ja froh wenn Roche Dure Live geht.
Ich melde mich auch mal wieder und gratuliere allen Investoren zur 1 AU-Dollarmarke, die sich auch bestätigt hat. Die jüngsten Kursanstiege haben natürlich mit der Gewichtung in den Indizes ASX200 und 300 zu tun.
Man kauft am freien Markt nicht einfach mal 105 Mio Aktien ohne den Kurs zu bewegen.
Sicher sind noch andere Fonds am Werk um AVZ zu gewichten.
Jede kommende Nachricht wird den Wert nachhaltig erhöhen.
Die ML wird auch eine Einstiegshürde für viele institutionelle Anleger sein.
Wenn ich mir PLS anschaue, die nicht mal 6%iges Spodumen herstellen können, werden mit 10Mrd. bewertet. Irre!
Für AVZ wird es selbstverständlich 20Mrd. Marktkapitalisierung in Produktion geben. Da habe ich keine Zweifel.
Mein Anlagehorizont ist immernoch 2023 wenn wir in Produktion gehen.
Erst dann entscheide ich neu.
Guten Abend und haltet eure Aktien fest.
Combaste
Nigel meinte ja schon auf Weihnachten 2021 den Sekt möge man sich kühl stellen. Nun, wie lange denn noch?
Wird niemand hier realistisch beantworten können - aber was ist mit der offenen Zahlung?
Die muss ja bis dieser Tage eintreffen. Wie schätzt ihr das ein?
Es ist wieder mal sehr still - meiner Meinung nach zu still für die gegebene Situation.
Soweit ich es sehe geht alles seinen Gang, AVZ geht davon aus das sie die Bewilligung erhalten werde und entsprechend werden bereits Vorarbeiten geleistet. Bei solchen großen Projekten dauert das alles seine Zeit. Da der Antrag letztes Jahr gestellt wurde (ich meine im ersten Halbjahr) und es wohl so minimal ein Jahr dauert bis zu einer Bewilligung, kann es hier meiner Sicht nach durchaus noch ein paar Wochen oder Monate gehen).
600 % sind sehr erfreulich. Ich gratuliere allen Investierten und wünsche weitere positive Entwicklung.
Gruß @ all from Trude