Nationalismus stoppen

Seite 248 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.811.655
Forum: Leser heute:1.347
Bewertet mit:
83

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 1130  >  

111216 Postings, 9080 Tage Katjuschaoh schlimm, Heiko Maas hat das Gesicht verzogen

4
26.03.19 14:08
weil Hoecke schwachsinniger Weise eine Deutschlandfahne rausholt.

Also ich glaub da haben 90% der Zuschauer die Augen verdreht.

17012 Postings, 5966 Tage ulm000So argumentiert der AfD Mainstream oft

2
26.03.19 14:09
und darum haben die auch solch riesen große Probleme, die gut 87% der Deutschen so nicht haben:

Angehängte Grafik:
afd261_(1).jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
afd261_(1).jpg

111216 Postings, 9080 Tage KatjuschaSterblichkeitsrate unter Flüchtlingen in Lybien

3
26.03.19 14:26
verdreifacht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...fluechtlingen-a-1259372.html

In Libyen werden immer mehr Migranten gefoltert und vergewaltigt. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Unter den Tätern sind offenbar auch die lokalen Partner der EU.

...

12401 Postings, 7784 Tage .JuergenWaschi # 6177 Apropos Björn Höcke

6
26.03.19 16:28
dieser zitierte ja bekanntlich auch u.a. die Aussage "zum Denkmal der Schande" von Rudolf Augstein, Bundesverdienstkreuz träger und damaliger Spiegel Verleger.
Höcke wurde daraufhin mit großem medialen und politischen Aufschrei in die "Nazi Ecke" gestellt.
www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Die Krönung des Ganzen kam dann vom "Berliner Künstlerkollektiv Zentrum für Politische Schönheit" die ein Abbild des Denkmals in den Nachbargarten neben Höckes Privathaus bauten - obwohl Höcke gar nicht der eigentliche Verfasser war und nur zitiert hatte.
Dieses Verhalten zeigt einmal mehr, mit welchen absurden Mitteln politisch Gesinnungsverblendete handeln und auf Andersdenkende einhergehen.
Damals bei Augstein dem Verfasser  hat das "Niemanden" gestört und man ist auch nicht auf die absurde Idee gekommen ihn Medial und Gesellschaftlich als Nazi zu bezeichnen oder anderweitig gegen ihn vorzugehen.

Heute ist von den etablierten Parteien anscheinend keine mehr Konservativ (Rechts), denn dieses wird jetzt alleine der AfD zu gesprochen und im Gegensatz zu damals wird jetzt daraus etwas ganz "Schlimmes und Gefährliches" - Nazi Vergleiche - Diskreditierung - Ausgrenzung  > potenzielle AfD Wähler verschrecken.
Im Westen - DE  funktioniert dies auch dank "Einheits-Gesinnungsmedien" noch ganz gut - nur die Ostdeutschen lassen sich nicht gleichermaßen beherrschen und manipulieren - da sie in der DDR ein Regime  mit Gesinnungs/Meinungsdiktatur lange genug erlebt/ertragen und kennengelernt haben und ich denke sie geben dieses Wissen auch an ihre Kinder weiter.  Gott sei Dank!  

15890 Postings, 8658 Tage Calibra21Klasse Scholz

9
26.03.19 16:30
Finanzminister Scholz:
15 Milliarden Euro pro Jahr mehr an die EU

Im vergangenen Jahr überwies die Bundesregierung etwas mehr als 30 Milliarden Euro deutsches Steuergeld an die EU. Wegen der neuen Finanzplanung nach dem Brexit rechnet Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) damit, dass dieser Betrag zukünftig um 15 Milliarden auf rund 45 Milliarden Euro anwachsen wird. Damit kommt er einer Forderung von EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger nach; dieser hatte bereits vor einem Jahr angekündigt, dass Deutschland „mehr Geld in den EU-Haushalt einzahlen“ müsse.

Großbritannien war in den vergangenen Jahren nach Deutschland mit 13 Mrd. der zweitgrößte Nettozahler der EU. Einsparungen vorzunehmen, ist für die EU-Bürokraten allerdings undenkbar. Wenn Zahlungen aus Großbritannien wegfallen, muss Deutschland diese eben mehr als kompensieren …

#AfD #EU #EUHaushalt #Bundesfinanzministerium

Im Streit um den milliardenschweren EU-Haushalt für das Jahr 2019 sind die Vermittlungsgespräche endgültig geplatzt.

14931 Postings, 6172 Tage objekt tiefda wurde auch einer gestoppt

7
26.03.19 16:32

15890 Postings, 8658 Tage Calibra21Best of Hofreiter

9
26.03.19 16:50

17012 Postings, 5966 Tage ulm000Einheits-Gesinnungsmedien

3
26.03.19 16:56

Jetzt kommt der AfD Mainstream mit ihrem Geschwätz ala Gesinnungs/Meinungsdiktatur auch noch in diesen Thread und wollen ihre Gesinnungs/Meinungsdiktatur ganz offenbar andere auch noch aufdrücken. Darum das nette AfD Schlumpflied:

11516 Postings, 8490 Tage der boardaufpasserLöschung

3
26.03.19 17:04

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.19 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

17012 Postings, 5966 Tage ulm000und drauf ein lautes: hipp hipp hurra!

2
26.03.19 17:17
Genau und extra für den AfD Mainstream mit ihrer Gesinnungs/Meinungsdiktatur das Lied "Niemand braucht die AfD" inkl. dem ganzen nationalistischen Gebluppere:

5283 Postings, 2422 Tage Muhakl#6179

3
26.03.19 17:22
Nein,
ich habe damals die Augen nicht verdreht...
Im Gegensatz zu Frau Merkel
liebt dieser Herr Höcke unser Land  

11516 Postings, 8490 Tage der boardaufpasserich verdanke solchen wie dir meine Aufmerksamkeit

5
26.03.19 17:28
für die AfD. Und weil ich dann von dir jede menge Infos bekomme (täglich ... und ganz frisch) - hast du (ja, genau, du) aus mich einen AfD wähler gemacht. Übrigens, ich sollte nicht der einzige sein, demm du dabei so sehr geholfen hast.

Ich danke dir!

... mach weiter so - UNBEDINGT!!

:))))))))))))))))))))))))))))

1197 Postings, 2577 Tage Pumpelstilzchen#6147

2
26.03.19 17:40
Gibt es denn eigentlich noch "Berliner" in Berlin .....  :-)))))

72136 Postings, 6073 Tage Fillorkillaus mich einen AfD wähler gemacht

4
26.03.19 17:50
Natürlich wird umgekehrt ein Schuh draus. Es sind die einschlägigen AFD-Foren im Internet, die mit einem an funktionalen Analphabetismus erinnernden Deutsch und einer Argumentationsqualität auf Kleinkindniveau immer mehr potentiell rechte Wähler abschrecken: 'Ich würde liebend gern national-konservativ wählen, aber da gibt es leider niemand der wählbar wäre - da muss ich mir doch nur so ein Forum anschauen, in dem unser geliebtes Heimatland in allen Punkten in den Dreck gezogen wird und man doch gleichzeitig behauptet, stolz auf Deutschland zu sein. Irrer geht es doch gar nicht !'. Wenig überraschend, dass sich das auch in Wahlumfragen niederschlägt:  http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

12401 Postings, 7784 Tage .Juergengelebte Demokratie in Deutschland

5
26.03.19 17:51
Beispiel, Gewerkschaft der Polizei.
Polizisten sollen sich als AfD-Kandidaten von Björn Höcke distanzieren
Fünf Polizisten kandidieren bei der Landtagswahl in Thüringen für die AfD, Spitzenkandidat ist Björn Höcke. Die Gewerkschaft der Polizei fordert eine klare Abgrenzung.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/...amte-distanzierung

Schau mal einer guck,  die Polizisten sollten also im Umkehrschluss nicht für die AfD im Thüringer Landtag kandidieren? da ja dort B. Höcke Partei Vorsitzender ist - gäbe es keine andere Möglichkeit für die Polizisten.
und das obwohl für eine demokratische und zugelassene Partei mit Millionen Wählern bei der letzten BW !?
und bei Kandidaturen für CDU - SPD - Grüne - Linke  gibt es keinen ähnlichen  Anstöße und Bedenken?
Warum eigentlich nicht? z.B. hinsichtlich möglichen Verbindungen zur Antifa? oder anderen gewalttätigen linken Gruppierungen?
und dazu wird mal wieder das "Schreckensgespenst B.Höcke" als Argumentation herangezogen?
Ja klar "Denkmal der Schande" und ähnliche furchtbare angedichtete "Nazigeschichten"

Leute und das nennt sich dann zu erhaltene und zu verteidigende Demokratie?
Das ist eher eine Schande und erinnert mich an versuchte politische Ausgrenzungen in dunkelster deutschen Vergangenheit! Soll sich das wirklich wiederholen?  

111216 Postings, 9080 Tage Katjuscha#6189, woher weißt du denn, dass Frau Merkel

1
26.03.19 18:10
unser Land nicht mag?

Hat dir das der Höcke gesagt, oder hast du das aus den Wahrheits-Youtube-Videos?

Und das du die Augen nicht verdreht hast, spricht ja nicht gegen meine These. Oder repräsentierst du mehr als 10% des deutschen Volkes?

17012 Postings, 5966 Tage ulm000Polizisten sollen sich von Höcke distanzieren

2
26.03.19 19:03
Das ist auch absolut richtig so. Hast du mal überhaupt gelesen welche Fantasien dieser Herr Geschichtslehrer Höcke hat ? Wohl nicht.

Mal ein paar Zitate von diesem für mich total irren Höcke:

"
Aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen. Dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt. Und dann, in der Wendezeit, wird eine fordernde und fördernde politische Elite, die unsere Volksgeister wieder weckt”, als “Zuchtmeister” auftreten
"

Der irre Höcke träumt von einer Revolution und sagt/schreibt er dazu z.B. von "wohltemporierte Grausamkeiten" oder von "menschliche Härten und unschöne Szene, die sich nicht immer vermeiden lassen würden” bei einer Revolution/Wendezeit.

Hier der Link zu diesen irren, kruden Aussagen des Herr Höcke:

https://www.focus.de/panorama/welt/...-rechtsaussens_id_10500386.html

Ja mein lieber Jürgen so ist das mit deinem ach so hoch geschätzten Höcke und komm mir jetzt bittschön nicht mit dem Wort Demokratie, das du so krampfhaft immer und immer wieder betonst. Das Wort Demokratie und Höcke passt mal zu 100% nicht.

Dass Höcke Landolf Ladig ist, der einige Artikel in AfD Blättchen geschrieben hat, dürfte mittlerweile ja Fakt sein:

https://www.thueringen24.de/erfurt/...Landolf-Ladig-fuer-die-NPD.html

und da hat er z.B. über die typische rechtsextreme Verschwörungstheorie um den 2. Weltkrieg geschrieben:

"
Da schreibt er, dass Deutschland zwei Mal überfallen worden sei: im Ersten und Zweiten Weltkrieg. Das wären „Überfälle“ auf Deutschland gewesen, weil die fremden Mächte so neidisch gewesen seien auf den Fleiß der Deutschen. Im Zweiten Weltkrieg sei hinzugekommen, dass sich mit dem Nationalsozialismus die erste Antiglobalisierungsbewegung entwickelt habe. Und die sei so erfolgreich gewesen, dass der NS-Staat überfallen worden ist.
"

Alles klar. Nicht Hitler hat den 2. Weltkrieg begonnen, sondern die Amis laut Landolf Ladig alias Höcke:

https://krautreporter.de/...eb-als-er-noch-nicht-im-rampenlicht-stand

und bei einer NPD Demonstration war dein lieber nette Höcke auch schon:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...eit-mit-neonazis/19389230.html
("Björn Höcke Seit' an Seit' mit Neonazis")

Selbst der AfD Bundesvorstand um das Kopftuchmädchen Weidel hat dem Höcke einen Hang zum Nationalsozialismus attestiert:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-naehe-zum-ns.html
("AfD-Spitze attestiert Björn Höcke Nähe zum NS")

Noch fragen dazu ? Selbstredend müssen sich Staatsbeamte von so einem Typen wie dem Höcke distanzieren. So jedenfalls ist meine Meinung.

Die AfD "Meinungs/Gesinnungsdiktatur" scheint mir in der Tat bei einigen schon recht gut zu funktionieren. Übrigens das sind keine "angedichtete" Nazigeschichten, die sind Fakt. Kapitsche und man kommt eigentlich bei dieser Causa Höcke nicht weiter, wenn man den Sand in den Kopf steckt bzw. die Fakten schlicht weg ignoriert mein lieber Jürgen.  

17012 Postings, 5966 Tage ulm000Landolf Ladig (Höckes) Verschwörungstheorie

4
26.03.19 19:23
etwas ausführlicher und da mir das nicht weg gelöscht wird hier der Link zu dieser Aussage im angehängten Bild von Landolf Ladig alias Höcke:

https://krautreporter.de/...eb-als-er-noch-nicht-im-rampenlicht-stand

und selbst die AfD Spitze war sich vor 2 jahren sich, dass Höcke als Landolf Ladig in NPD Blättchen geschrieben hat:

https://www.n-tv.de/politik/...bte-als-Ladig-NPD-article19791947.html
("Zweifel nicht mehr möglich" - AfD-Spitze: Höcke lobte als "Ladig" NPD")

Die AFD Spitze konnte ja eigentlich nicht anders zu attestieren, dass Höcke unter dem Namen Landolf Ladig geschrieben hat, denn es sprechen zig indizien dafür, dass dem so ist. Hier eine ältere Post von mir wo sehr viele ganz eindeutige Indizien beschrieben wurde. Post 1618:

https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795?page=64

Angehängte Grafik:
afd41.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd41.jpg

16233 Postings, 6585 Tage noideaClan Alarm in der Notaufnahme in Berlin !

4
26.03.19 19:32

111216 Postings, 9080 Tage Katjuschapasst doch im Grunde auch zu seinen heutigen

3
26.03.19 19:37
Aussagen.

Diese Überhöhung des deutschen Fleißes und des Ideenreichtums ist doch Kern seiner ständigen Deutschtümelei, und das garniert er dann immer mit irgendwelchen Theorien von Mächten, die dem Deutschen Böses wollten, egal ob Umvolkung oder Globalisierung. Heute sagt er es aus gutem Grund nicht mehr im Zusammenhang mit dem 2.Weltkrieg, weil selbst für ihn das zu fett wäre und seine Karriere in der AFD damit beendet, aber sobald "die Bewegung" an der Macht sein sollte, würde er auch das dann wiederholen. Da kann man sich sicher sein.

111216 Postings, 9080 Tage Katjuschaschon noidea, dass Rockerbanden für dich

2
26.03.19 19:40
mittlerweile auch zu den Clans gehören.

ach sorry, ich vergaß, natürlich nur in Fällen, wo ausländische Familien zu den Rockerbanden gehören. Bei den ganzen rechtsnationalen/extremistischen Rockerbanden, Martial Arts Truppen und Hooliganvereinigungen machst du komischerweise nicht so einen Aufstand.

16233 Postings, 6585 Tage noideaich habe hier nur einen Artikel eingestellt,

3
26.03.19 19:44
damit ihr ab und zu aus eurer Traumwelt erwacht !  

16233 Postings, 6585 Tage noideaund lasst doch endlich die Nazi

4
26.03.19 19:48
Keule stecken ! Ich habe wahrscheinlich mehr ausländische  Freunde als Du (inkl. Leute mit Migrationshintergrund). Nur zur Info: Die haben eine wesentlich objektivere Einstellung zu der derzeitigen
Flüchtlingspolitik der Frau Merkel und den Grünen !

111216 Postings, 9080 Tage Katjuschadie Nazikeule kommt hier nur von dir

4
26.03.19 19:48

16233 Postings, 6585 Tage noideaDu kannst es einfach nicht lassen :-)

26.03.19 19:52

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben