Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
sollen am 21.10. veröffentlicht werden. laut oben stehenden link...
So viel hab ich ja nicht mal ;-)
hast ne Zahl vergessen.Wäre so zwischen 270-300.000 €.
Ist schon ne gute Liga, jedem gegönnt.Ob ich es glaube, sei mir gegönnt.
Also mehr als ne Viertelmillion ist schon ne Nummer...
aber ich schätze mal ein plus und jetzt sehe ichs mir an.
wenn ich falsch liege wird es wohl ein herzinfarkz werden????
ich rühr michz gleich wieder
Du bist über Optionen drin gewesen ?
Hättest du das über Optionsscheine im Juni gemacht, hättest du noch viel mehr Gewinn gemacht.
Warum ? Ganz einfach, hier greift die Optionsscheintheorie, Aktien die lange Zeit abwärts oder seitwärts laufen (standardabweichung), stellen für den EMittenten ein geringes Risiko dar, die Wahrscheinlichkeit für einen Ausbruch ins gering.
D.h der EMittent rechnet nicht, dass der OS INS Geld läuft.
Scheine auf solche volatilarme Aktien haben extrem hohe Hebel, wenn die Scheine INS GELD laufen.
Als FB bei 26 war..und du hättest Basis 33 gewählt...hätte sdieser (kurze) Schein schon
3 Tage später nach den Zahlen 8000 % gemacht. Hätte man diesen Schein weiterlaufen lassen und aufgrund der Laufzeit umgeschichtet und die Basis erhöht...hätte man bezogen auf den Einstieg im Juni bis zu 36000 Prozent.
Also aus 100 hättest du 36 000 geamcht.
Dennoch..also ich glaube dir...weil ich selbst mit Derivaten handle.
weiterhin viel Glück.
Vielleicht wäre es auch mit Optionen möglich gewesen. Belehr mich !
Sorry...habs etwas unpassend formuliert...
Es gibt auch kaum Optionsscheine wo du am Ende der Laufzeit gewinnen kannst.
Weil fast alle manipulierbar von Banken sind ) ergibt sich aus der Kursgenerierung.
Das ist bei Facebook nicht der Fall weil die Masse zu groß ist um zu manipulieren.
Würde Emmisionsbanken in die Pleite führen................
Darum der Versuch bei der Credite Suice Facebook jetzt zu verkaufen zu empfehlen war natürlich Paradox. Aber als knock out Anbieter und Optionsanbieter eine Rettung.
Was denkst du wer Dir uns die Gewinne bezahlt?
Die Anbieter geben Dir praktisch als Optionsscheinanleger oder Knockoutanleger nur einen Kredit für die Aktie. So ist es rechtlich vorgeschrieben.
Doch wer sagt uns denn dass die Banken diese Gegenwerte tatsächlich besitzen (rechtliche Verordnung) ??
Was wäre wenn wer zB. Facebook Optionen von 1 Million Stück auflegte. Mit einen Strike von 60 Dolar Frist 12 Monate gar nicht den Gegenwert die Emissionsbank auflegt.
Für die Banken Risiko 0 noch im Jänner, denn die gehen nach Fakten. ein Unternehmen das immer gerade paar Millionen macht und auch wenn steigernd macht keine 500 Milli über Nacht.......... Warum 1:1 versichern wenn dies ohnehin nicht machbar schien.
Ging sicher meistens auf und ein riesen Geschäft für die Emitentbank.
Und dann man kann regulierend einwirken (auf Kurse) funktioniert immer..
Nur nicht wirklich bei Facebook, der Handel ist einfach zu groß und Länderübergreifend zu manipulieren .
Die Suisse Veröffentlichung mit dem Ziel korrigierend auf die Kurse (heute Freitag)hat in Europa geklappt.
Die Aktien sind manipulationsmäßig gefallen, auch in den USA hat es geklappt unmittelbar nach dem der vorbörsliche Handel abgewickelt wurde.
Aber sofort kamen nach jedem Verkauf die Käufer und da haben die Verkäufer einfach nicht lange mithalten können.
Und warum, weil das auch für die Banken ein Neu Land ist Sie haben sich verkalkuliert jedenfalls in Europa. Die Masse beeinflusst JP Morgan usw. Aber nicht die europäischen knock out und Optionsschein Player da ist eben Facebook zu groß im Volumen
Ich bin kein Guru, Cicero der Senator von Rom wußte schon in seiner philisofischen Einstellung nachzufragen "wem nützt es"
Und ich sage nochmals, auch wenn es manche Ignorieren werden. FB kann nicht konsolidieren bis zu den Zahlen.... Es ist nicht im Einklang des menschlichen Gehirns.
Niemand ist so Dumm das kann man gar nicht sein und Geschäftsfähig zu sein der vor den Zahlen verkauft verkauft . Ausser Hirnlose Idioten die zu Ihren Banken gehen und einen Bankangestellten zur Beratung gehen der 0 Ahnung hat
Und schau , ich bin 50 Jahre handle seit meinen 18. Lebensjahr. Ich habe mir vieles geleistet mit den Gewinnen von Aktien weil diese einfach die einfachste Gewinnmöglichkeit ist. ZB eine Jahrzentelange "Spielsucht" Haus ,Kinder die Studierten, weltreisen. Aber ich ging immer arbeiten denn leben davon konnte ich nie meine Ausgaben sind hallt wie bei einem Drektor.
Ich werde aber hier nicht mehr schreiben..................................
Es sei denn mich fordert wer auf.
Aber ein Tip Facebook wird im Herbst weiter steigen (haben wir schon oft besprochen warum es anders nicht möglich ist)
2014 extrem steigend (weil 2013 schon für viele unglaublich ist) und 2014 die Videowerbung dazu kommt.
2015 ebenfalls gut da Dividendenauszahlungen kommen werden.
Na ja und dann wird das Break Even Früher oder später kommen. Aber da seit Ihr schon längst Wohlhabend
TABULOS GRAF PONO...
verzieh dich mal besser hier du alpen dödel
We will see!
mit den Nachrichten aus USA heute um? Verkauft Ihr und hofft das es ein paar Prozent runtergeht oder bliebt Ihr investiert bis zum 21.10.13 investiert komme was wolle?
01.10.2013 08:46 UhrMichael Schröder
Die Facebook-Party ist in vollem Gange. Die Aktie erreichte gestern einen neuen Höchststand bei 51,60 Dollar. Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist – zumindest kurzfristig – nicht in Sicht. Auf diese Marken müssen Anleger nun achten.
AnzeigeDER AKTIONÄR hat bereits erklärt, dass die Facebook-Aktie nun richtig durchstartet. Die Citigroup hat zuletzt Öl ins Feuer gegossen und das Kursziel um 71 Prozent auf 55 Dollar (rund 40,75 Euro) angehoben. Hintergrund ist das starke Wachstum der Umsätze im Mobile-Business.
Wichtige Marken
Ein Blick auf den Chart zeigt, dass die nächsten Unterstützungen um 34 und 31 Euro liegen. Diese sollten aber zunächst nicht mehr getestet werden. Die Bullen dürften weiter das Zepter schwingen und den Kurs noch bis über die Marke von 40 Euro treiben.
Kaufen!
DER AKTIONÄR bleibt bei seiner Empfehlung: Gelingt es Zuckerberg, weitere Milliardenmassen in sein Portal zu locken, sind positive Gewinn-Überraschungen wahrscheinlich. Gewinne laufen lassen, bei Schwäche kaufen!