Der nächste Tenbagger ?
Seite 248 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 703.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 373 > |
...völlig ausreichend, wenn sie sich einfach mal wieder hält und konsolidiert. Und dann wieder weiter Schritt für Schritt nach oben geht... ein Stolperer beim Zwischenspurt gehört eben auch mal dazu ;)
ich behaupte mal, der Weiße Ritter hat auf keinen Fall eine Doppel ID, der wurde gespeert , damit die Basher freien , er störte einfach - ein so überzeugter - , dass ist doch gemachtes Spiel damit andere noch billig rein kommen - man sollte dies hier auf jeden fall überdenken und keine Verurteilung ohne Beweise
Leute......man kann doch keine sperren ohne beweise und nur auf vermutungen,
ich behaupte mal, der Weiße Ritter hat auf keinen Fall eine Doppel ID, der wurde gespeert , damit die Basher freien , er störte einfach - ein so überzeugter - , dass ist doch gemachtes Spiel damit andere noch billig rein kommen - man sollte dies hier auf jeden fall überdenken und keine Verurteilung ohne Beweise
hinterfragt. Zu recht! Aber verurteilt wurde er nur vom Moderator, ob es dafür Beweise gibt glaube ich allerdings auch nicht. Der andere User hat nie was in Raptor geschrieben, so what. Auch egal, dass wird den Kurs von Raptor nicht wirklich negativ beeinflussen.
wir immer wieder fein gefüllt. geldmässig sehr dünn und es wird trotzdem nicht gekauft. also vorerst scheinen wohl alle die wollten zu haben?!
Die Aktie wird immer teurer. Und das wird sich auch weiter so fortzsetzen, wie schon geschrieben mit den ein oder anderen Gewinnmitnahmen.