Wesleys Flugschule - US Auslese


Seite 248 von 588
Neuester Beitrag: 04.03.14 13:10
Eröffnet am:15.01.11 19:17von: wes_Anzahl Beiträge:15.688
Neuester Beitrag:04.03.14 13:10von: Leo4EssenLeser gesamt:342.046
Forum:Börse Leser heute:182
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 588  >  

21075 Postings, 5164 Tage wes_BFAR

 
  
    #6176
09.02.12 13:46
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~BFAR thekey pick~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

21075 Postings, 5164 Tage wes_BFAR Chart II

 
  
    #6177
09.02.12 13:47

21075 Postings, 5164 Tage wes_BFAR Chart III

 
  
    #6178
09.02.12 13:48

21075 Postings, 5164 Tage wes_NEWN

 
  
    #6179
09.02.12 13:50
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~NEWN thekey pick~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

21075 Postings, 5164 Tage wes_NEWN Chart II

 
  
    #6180
09.02.12 13:51

21075 Postings, 5164 Tage wes_NEWN Chart III

 
  
    #6181
09.02.12 13:52

21075 Postings, 5164 Tage wes_jo... Dank thekey und guten Flug!

 
  
    #6182
09.02.12 14:06
meine Einschätzung:

CNIT last $.80, konsolidiert nach fulminanten Ausbruch, ggf. Boden abwarten und SL unter evtl. buy nicht vergessen, weekly chart (weiß) ist ganz nett positioniert (langristige Perspektive), für "bottom bounce play", dennoch niemals ein "Minus" zulassen (alles nur m.M.)


BFAR last $.088, interessanter Chart, aber Obacht, die letzte Kerze signalisiert einen (zeitweisen) Momentum Einbruch, sie hat ganz eindeutig "shooting star" Charakter, in den Wert bereits investiert, hätte ich gestern spätestens kurz vor Börsenschluss probeweise glattgestellt, um zu schauen, wie's weiter geht... weekly Chart, o.k.


NEWN, last $1.02, Empfehlung hätte gestern kommen müssen, Chart sieht gut aus, aber vorsichtig agieren, nach der Kerze von gestern, möglich ist alles... weekly o.k.


gute Manöver, pilots!

Gruß  

21075 Postings, 5164 Tage wes_tja...

 
  
    #6183
09.02.12 23:59
waren alle drei nicht so der Renner...

CNIT bemüht um Stabilisierung in Schlusskursnähe von gestern, wie angedacht...

BFAR Momentumverlust! schon vorab erkennbar in letzter Tageskerze, wie beschrieben - Volltreffer -20%, den Wert muss man am Tag des shooting star velassen und darf ihn niemanden zum Kauf empfehlen... einen Tag später...

NEWN eine zu gut gemeinte Kerze von gestern, konnte sich heute nicht behaupten... knickte ein, optimaler Einstieg wie gesagt gestern, nicht heute...


meine einschränkenden Einschätzungen von oben, waren also nicht unbegründet...

ich selbst poste zwar hier aktuell keine picks,

das heißt aber nicht, dass ich nicht alles filze, was hier so empfohlen wird ;-) steht immer noch mein nick oben drüber...^^


nichts destotrotz - nicht verzagen - und Danke für den Beitrag, gerne weitermachen! :-)

Gute N8!  

21075 Postings, 5164 Tage wes_so... ich werde mal wieder von der

 
  
    #6184
10.02.12 15:34
"neuen Ausrichtung" berichten...

eine Trading Woche neigt sich dem Ende entgegen und man ist wieder um viele Erfahrungen & Lerneffekte reicher geworden... dafür bin ich sehr dankbar...

nach anfänglich ungünstig platzierten Trades, bekam ich die Gnadenlosigkeit des Marktes zu spüren und verhedderte mich zeitweilig in Verlust Trades, zu schlecht getimet, zu anspruchslose charttechnische Interpretation...

daher, an der der Wurzel des Ehrgeizes gepackt, entschloss ich mich gestern mal wieder, etwas besser durchdacht und geplant vorzugehen...  

21075 Postings, 5164 Tage wes_nach intensivem sondieren der Tagespresse

 
  
    #6185
10.02.12 15:51
und "ausbaldowern" der Charts, entschloss ich mich gestern short auf den Euro zu gehen und zwar in zweierlei Hinsicht, in Bezug auf den US-$ und auf das Wechselverhältnis in den japanischen Yen

Forex Trades (ein Kunstwort aus "foreign exchange market") betrachte ich, nach allen bisherigen Erfahrungen, mit als anspruchsvollste Ausrichtung, ein Optionsgeschäft erfolgreich zu platzieren.

Nach einigem Kopfzerbrechen hatte ich mich gestern durchgerungen auch privat an dem Geschäft teilzuhaben, natürlich nervös... da der Markt die "Gelegenheit" bis zum späten Abend herausgezögert hatte und den Beobachter völlig entnervte... es wurde notwendig, die offene Position über Nacht, in den nächsten Tag zu halten, bei ariva kein Prob, aber real? ich hatte einige Bedenken... und es bereitete mir zugegeben eine schlafarme Nacht^^ daher werde ich heute früh in die Kiste gehen...

letztenendes siegte der Wille es durchzuziehen, es sollte einer jener Wessi spezial Trades werden, viel zu lange haben die mal wieder auf sich warten lassen... ich war vom Forex Fieber angesteckt...

und so entschloss ich mich short auf eur / US-$ zu $1.33 zu gehen, mit Deutsche Bank DE8ARE

und ferner short auf eur / JPY zu 103,50 JPY, mit Deutsche Bank DE 8DCL

jeweils günstige Einstiegskurse zwischen 0,20 und 0,30 eur fast zeitgleich abgepasst... und eingekauft...  

21075 Postings, 5164 Tage wes_und kam der schöne Slogan

 
  
    #6186
10.02.12 16:02
"Passion comes with performance" sprichwörtlich zur Entfaltung... :-)

aufgrund der zutreffenden charttechnisch prognostizierten Verschiebung des Wechselkursverhältnisses, zündeten die Trades durch auf +24.706.-- und +26.899.-- eur profits PRO TRADE :-))) weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wow... das geht ab! nun ist die eingesetzte Geldmenge weniger aufschlussreich, als der prozentuale Gewinn, der beläuft sich auf zwischen 111 - 186% in einer Haltezeit von weniger als 24 Stunden ("overnight express" service) :-))  
Angehängte Grafik:
trades_09_10_02.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
trades_09_10_02.png

21075 Postings, 5164 Tage wes_nach dem hastigen Frühstück

 
  
    #6187
10.02.12 16:18
saß ich schon auf heißen Kohlen, fuhr ich den Rechner hoch und lauerte verständlicherweise auf die Charts, bzw. die Handlungsmöglichkeit ab 8:00, auf die Sekunde genau war ich online...

was für ein herrliches Gefühl, zu sehen, wenn ein Plan funktioniert...

und das Beste kommt zum Schluss

inzwischen stehen beide Scheine über 1.00 euro 8-o, das wären nochmals unglaubliche 10er-k $$$ mehr profits, ich schätze grob für beide zusammen an die +100k, lol

leider musste ich vormittags zwingend außer Haus und OFFEN lassen, hätte ich ein Umweg über den Herzarzt nehmen müssen oder unterwegs evtl. einen Unfall gebaut... das ging auf gar keinen Fall... daher freue ich mich, wie immer, dass ich "positiv überbügelt wurde", was ich als Bestätigung der Analyse betrachte... so zählt natürlich jeder "grüne" Trade, egal wie hoch er ausfällt... und ich kann mich privat immerhin über 1/10tel des Gewinns vor Steuern freuen... denn ich hatte gestern lange hin und her überlegt, was kannste verschmerzen, wenn das schief geht? nach mehreren Balkongängen mit viel Qualmerei, hatte ich mich durchringen können 2k pro Trade zu platzieren... wenn die über Nacht gekillt worden wären, wäre es heute morgen teuer gewesen... und ich hätte mich vermutlich in der gemütlichen Eckkneipe meines Vertrauens heute abend vollaufen lassen müssen, gezwungenermaßen!

so kann ich mich über exquisite +5.000 eur profit (vor Steuern) freuen, in einem (doppelten) Übernachtrade der Extraklasse... :-)

was mich mich, überraschend einstimmig mit obigem (angenommenen) Ausgang, veranlasst, die Eckneipe dennoch zu besuchen :-) aber nicht aus Frust^^ lol

sehr schön :-)  

8812 Postings, 5287 Tage Resol_inaja

 
  
    #6188
10.02.12 16:25
von pak hast du keine ahnung aber dein bb sieht gut aus^^

du und der gesperrte glugsgegs traden ja real auch so bzw er wie er schrieb und hoffe du auch^^

bei ihm siehts sehr finster aus, wenn ich real so traden würde dann wäre ich auch pleite und würde aus frust irgendwo bashen;)  

21075 Postings, 5164 Tage wes_und hier der Chart des underlyings

 
  
    #6189
10.02.12 16:33
EUR/US$

der grüne Pfeil markiert die Situatuon gestern spätnachmittag, d.h. alles was danach kam war charttechnische Interpolation... die Wegstrecke in den 10. Februar hinein (über Nacht) und der Verkaufszeitpunkt heute früh, liegt noch vor dem Oval... im Oval und während meiner Abwesenheit vollzog sich der Rest der "Zündung", ein Absturz des Euro >mit GAP! wow... diese Szenarien vorauszuplanen, lassen einen ganz schön ins schwitzen kommen oder im Bett hin und her wälzen... aber wenn man dann drauf schaut wenn sie Realität geworden sind, durchflutet einen ein wohliges, erhabenes Gefühl, dass die letzten Jahre Charttechnik nicht umsonst an Zeit & Lektüre "investiert" waren...

ich bin vom Ergenis jedenfalls vollauf begeistert, sogar mit down GAP! besser kann die Prognose gar nicht bestätigt werden, den schneide ich mir aus und häng ihn an die Wand hinterm Schreibtisch...  
Angehängte Grafik:
eur_usd_trade_09_10_02_chart.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
eur_usd_trade_09_10_02_chart.png

21075 Postings, 5164 Tage wes_reeeesoooooooooli

 
  
    #6190
10.02.12 16:41
mein Sparschweinfreund :-))) ha-ha! was macht das Übungsdepot? ob ich von Pak "Ahnung" habe, wird die Zukunft zeigen... meine Einschätzung kennst du... viel Erfolg!  

8812 Postings, 5287 Tage Resol_ina deins sieht gut aus

 
  
    #6191
10.02.12 16:47
meins ist verzockt^^  

8812 Postings, 5287 Tage Resol_iach nachtrag

 
  
    #6192
1
10.02.12 16:49
schau mal genau hin^^

das sparschwein steht für die aktien und der stier für die scheinchen^^  
Angehängte Grafik:
steigt_und_steigt.jpg
steigt_und_steigt.jpg

21075 Postings, 5164 Tage wes_und hier der Chart EUR/JPY

 
  
    #6193
10.02.12 17:10
wie man sieht und wie angenommen, marschierten sie in Bezug auf die Aufgabe des Trends im Gleichschritt zu EUR/USD und auch hier, sobald es ALLE sahen und der Markt es wusste, intensivierten sich die Ereignisse, ein down-gap, ein kursleerer Raum als Ausdruck hektischen, betriebsamen Preisverfalls... wie man am grünen Pfeil (der Etablierung des Trades) sieht, kommt die Auswirkung vorausplanender Charttechnik zum tragen, das gap oder den Bruch des Trends, der über 3 Tage anhielt, war da noch nicht zu sehen, daher auch keine Panik :-) alles wiegte sich in Sicherheit... wieso sollte der Euro fallen?

darin liegt die enorme Schwierigkeit, das "zu sehen", denn a) kann man immer falsch liegen, zumals wenn man keine CT Hausaufgaben macht b) "fuckelt" der Markt und je intensiver man ihn beobachtet, desto mehr spielt er mit einem, veranlasst er einen, den Plan aufzugeben oder an ihm zu zweifeln... das weiß der Markt ganz genau und er ist ausgekocht bis zum gehtnichtmehr... denn wenn jeder die Wende kommen sehen würde, wären heute alle enorm reich... sind sie aber nicht... gestern Abend hatte ich eigentlich schon mit der Gelegenheit gerechnet, sie war irgendwie einfach überfällig... so sagten die Charts... aber der Markt zog es in die Länge und wibbelte etwas auf und etwas ab und etwas wieder höher und ein Zäckchen ab und wieder eines auf... ich hatte es seit 14:00 schon auf dem Radar... und genau beobachtet... als ich dann noch bis 22:00 das gefuckel beobachtete, was einen immer wieder an der Richtigkeit der Prognose zweifeln lässt, war ich schon reif für die Klappsmühle...^^ es kam einfach nicht... also "overnight" und dann heftigst :-))

du hast Recht resol_i, bei so quälendem Warten, vertreibt man sich schonmal etwas die Zeit durch unterhaltsames "bashen" LOL, du bist auch ein Spezi vor dem Herrn... :-) jedenfalls mangelt es nicht an Ideenreichtum...

so dann, gute Trades all pilots! weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  
Angehängte Grafik:
eur_jpy_09_10_02_chart.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
eur_jpy_09_10_02_chart.png

21075 Postings, 5164 Tage wes_Resol_i

 
  
    #6194
1
10.02.12 17:23
ich weiß, ich kenne das Bild... ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf mit dem bb! jeder weiß wie anspruchsvoll das ist und es im Handumdrehen weg ist, ganz klarer Fall. Wer denkt man könne es aus dem Ärmel schütteln, soll es vormachen, ganz einfach... Ich weiß ja auch, dass gewisse Qualitäten in dir schlummern, hast ja gezeigt wies geht, auf 200k hoch... jetzt muss sich nur noch eine gewisse "Konstanz" einbürgern... nicht viel, aber konstant sich erhaltend... das ist extrem wichtig, auch gerade für real...

aber was sag ich, wieviele Tage, Wochen und Stunden ich schon am Erfolg bastele... andere gehen Tennis spielen oder golfen oder saufen oder pflegen ausschweifenden Umgang mit dem anderen Geschlecht, wie mein Kumpel, der hat immer 2-3 gleichzeitig am Start :-)^^ und natürlich alles nur Zuckerschnecken! da kann man glatt neidisch werden... ich charte nun mal gerne... und $$$ kann man schließlich auch immer ganz gut gebrauchen...


gute Trades!  

8812 Postings, 5287 Tage Resol_iwes_

 
  
    #6196
10.02.12 20:50
rum wie num ich trade gerne mal sehr enge scheine mit überschaubaren einsatz und wenn die zünden wirds fett^^

im bb da eigentlich nur da mir es egal ist wenns platt ist..............  

21075 Postings, 5164 Tage wes_key & resol_i

 
  
    #6197
10.02.12 20:54
Danke für die Grünen fürn thread :-)


resol_i, ja, absolut klar, wo kann man das mal ausprobieren sonst? nirgends... ist schon korrekt...  

21075 Postings, 5164 Tage wes_BWOW Chart

 
  
    #6198
10.02.12 21:00
ich erlaube mir mal, das zu implementieren...

~~~~~~~~~~~~~
~~~thekey pick~~~
~~~~~~~~~~~~~

@ $.71

 

21075 Postings, 5164 Tage wes_BWOW weekly Chart

 
  
    #6199
10.02.12 21:02
(thekey)
 

8812 Postings, 5287 Tage Resol_iah jo

 
  
    #6200
1
10.02.12 21:07
habe mal was dein depot zukommen lassen^^dem sterne depot

injex ist eine andere baustelle^^das hier ist schon ein guter thread, gar nicht zu vergleichen mit dem moderierten bav zinnober^^

sowas kann man ruhig mal anerkennen.......................  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 588  >  
   Antwort einfügen - nach oben