Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 248 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 740.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 283 > |
ausgesetzt.
Daher wurde Ihre Order auch gestrichen.
Eine Wertlosausbuchung erfolgt nur, sofern Sie uns einen unterschriebenen
Auftrag einreichen.
Bitte wenden Sie dich für eine mögliche weitere Vorgehensweise direkt
an die Gesellschaft.
Also stimmt es, dass Asiapac den Handel ausgesetzt hat! Selbstverständlich wird man von der Gesellschaft zwecks weiterer Vorgehensweise nichts hören - aber ich möchte nicht ausschließen, dass hiermit ein anderes Ziel verfolgt wird, als einfach nur die Bude zu schließen. Ich lasse meine Aktien erstmal noch eine Zeit lang im Depot stehen...wer weiß, ob nicht doch noch etwas kommt.
Mit
hm, und ich hatte am 12.09. nochmal nachgelegt weil ich ein komisches gefühl im bauch hatte.
hm, jetzt sieht man auch wieso, ist aber egal. daran seh ich, dass ich mich noch (wenigstens zum Teil) auf mein bauchgefühl verlassen kann, obwohl ich es eher positiv interpretiert hatte. na mal sehn wenn man von unserer asia wieder geweckt werden, egal in welcher richtung
15.09.2011 09:28 Uhr
Grund: Wichtige Mitteilung der Gesellschaft
http://kbl-archiv.boerse-stuttgart.de/...011_09_19_bekanntmachung.pdf
Auf Seite 15/133
Naja mal schauen ob es das war! Bildet euch euer eigenses Urteil!
mfg eZoo
Mit
Sind aber auch 1 bis 2 Bigplayer auf der Liste im vergleich zu Asiapac schaut euch mal A0M4ZT an, waren glaub ich der 2 größte Kohlehersteller in China!
Und bei dennen steht der selbe Grund da! Wenn man sich aber alle Werte ansieht, dann kann man erkennen, dass alle fallende Kurse haben! Also eher negativ zu Werten meiner Meinung nach! Warten wir es ab und hoffen auf bessere Zeiten ;-)
http://kbl-archiv.boerse-stuttgart.de/...011_09_19_bekanntmachung.pdf
Mit
Also gehe ich mal von aus, dass Lee den Firmennamen ändern lässt und da ja sowieso Firmen integriert werden sollen, Asiapac als Muttergesellschaft bestehen bleibt! (Und wir dadurch keinen Totalverlust erleiden) <== Wunschdenken
Mit der Aktienzahl wird er wohl auch was machen müssen
evtl. Split 1000:1 oder so was weiß ich!
Anschließende Möglichkeiten:
1. Lee beginnt die ganze abzocke von vorne.
2. Asiapac wird doch noch eine Erfolgsstory.
3. Alles ist jetzt schon vorbei und wir können die Teile wertlos ausbuchen lassen.
also können wir im Moment nur abwarten und hoffen, dass sich das Blatt zu unserem gunsten wendet!
mfg eZoo
Ich hatte so'n Sch... schonmal erlebt - genau der selbe Verlauf: Firma wurde umbenannt,, Aktien transferriert bzw. auch umbenannt, RS wurde durchgeführt, und dann begann der selbe Schrott wieder, bis die Aktie wieder ebi dem Kurs war, wo sie vorher unter anderem Namen und VOR dem RS auch schon gestanden hatte...heißt also 99,9% Verlust!
Ob das hier anders läuft? bin da eher skeptisch und pessimistisch!
Mit
Ich hoffe Lee bringt demnächst ein offizielles Statement zu seinem Vorhaben raus!!
Wenn Du als was kaufen oder verkaufen willst must Du das über Ebay machen.
Sie ist nicht delistet oder gar verbrand.
Also ist noch alles Möglich.
Ansonsten könntest Du auch etwas freundlicher schreiben.
Habe Dir nichts getan.