On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 248 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 299 > |
"Oensingen, Switzerland (25 July 2017).---Crane Co. (NYSE:CR), a diversified manufacturer of highly-engineered industrial products, announced today that it has acquired Microtronic AG, a leading manufacturer of closed-site and mobile payment solutions for the European vending market."
Was heisst das wiederum für OTI?
Wie sagte der alte Herr: frei übersetzt
Investiere in Aktien, die du verstehst und schaue zwanzig Jahre später danach, was aus ihnen geworden ist!
Also: Noch fünf Jahre! Er hatte recht! ;-)))
Gruß an Alle und GLTALongs
obwohl ich auch die Kryptowährung unterschätzt habe. Es gibt deren eine Menge, die meisten werden wieder verschwinden. Mit Sicherheit werden Bitcoin, Ethereum und noch 1, 2 andere überleben. Aber der nächste Schritt wird sein die Technologie auf der Bitcoin basiert auf andere Bereiche zu übertragen. Und da kommt die Verknüpfung von IOT, bzw IOPT mit blockchain Technologie. Ich habe es hier erwähnt und OTI wird nicht vorbei kommen sich mit dem Thema zu befassen.
So, jetzt ist auch bei mir Schluss.
;-)))
-OTI Solutions for Pulse and Coin Operated Machines
-OTI’s Payment Systems for Self-Checkout Kiosks and Self-Service Micro Markets
-OTI’s Solutions for Digital Banking, eBanking and Bank Branches Replacement
-OTI’s Solutions for IoT / IoPT and Wearable Payment
Also überall, wo der Kunde alleine agiert.
Aber ich merke, du wirst auch langsam nervös, genau wie ich.
Sie brauchen eine Erweiterung. Das Geschäft geht zunehmend Richtung Scannen von Barcodes. Und das wird auch am Automaten so kommen.
Deine Frage ist also durchaus sehr berechtigt!!!
verschieden technischen Lösungen werden parallel laufen. In dem einen Land mehr mit QR code in dem anderen wird sich NFC durchsetzen. Dann soll doch OTI beide System in seinen Geräten anbieten. Für NFC mach ich mir keine Sorgen.
https://www.nfc-tag-shop.de/info/nfc-vergleich/qr-codes-vs-nfc.html
stammt zwar von 2012 aber noch immer aktuell
https://www.mobile-zeitgeist.com/...-mobile-payment-durchsetzen-wird/
damit ihr beruhigt einschlafen könnt.
Wenn ich 80 (die Gesellschaft wird immer älter :-) ) wäre und zwischen beiden Systemen wählen müsste dann wäre NFC eindeutig der Gewinner. Bin Mitte 50 und ehrlich gesagt ist mir das einscannen des QR codes an der Kasse zu aufwendig. Das gilt auch für alle Anwendungen wo NFC eingesetzt. Für mich ist das noch die bessere Lösung.
Ich zitiere aus dem artikel : Auch Bezahlvorgänge sind über QR-Codes möglich, jedoch etwas zeitaufwendig zu handhaben, so dass es an der Kasse nicht wirklich schneller geht. Thema für mich erledigt.
Klein, fein und agil, fehlt nur noch shareholder value orientiert. Da arbeiten sie dran :-)
Umsatz: 12,67 Milliarden USD (2016)
Gründung: 1997
Anzahl der Beschäftigten: 7.900
Hauptsitz: Singapur
Ist Afrika nur das Vorspiel!?!