Der EUR/USD 2,0 Thread
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.15 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Werbe-ID.
Zeitpunkt: 15.07.15 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Werbe-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.15 22:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Zeitpunkt: 14.07.15 22:53
Man, früher erreichte man so was durch Qualität.
Armes Deutschland, jetzt schieben wir unseren Erfolg auf die schlechte Währung, aber Hauptsache die Zahlen stimmen im Vorstand...
Mal ehrlich, wie ich gerade gelesen habe, schreibt einer, ".. warum gehen die Griechen erst jetzt auf die Straße zum Streik...". Meine Güte, warum gehen wir nicht auf die Straße wegen der zu hohen Steuern, wegen der Energieverar...e (wer viel Energie verbraucht zahlt weniger !?!), wegen der Benzinpreise, wegen der Bildungspolitik, wegen der Maut. Man uns wird Tag für Tag was vor gemacht und weil es uns so gut geht, merken wir das nicht einmal, oder sind zu bequem was zu tun. Jeder der einen Job hat, arbeitet für 5 andere mit. Habt Ihr Euch das mal überlegt?! Nun ich arbeite 10h am Tag, wenn es mal gut läuft, in der Zeit schauen andere für 12h Fernsehen ( haben ja min. 2 Fernseher ).
Zum Glück es ja Griechenland, da kann man viel Dreck unter den Teppich kehren, denn da schaut ja jeder nach Griechenland und nicht ins eigene Land.
Frage, wie viele Gesetze wurden in den letzten 3 Monaten verabschiedet? Wie viele Subventionen wurden ausgezahlt?
Wie viele Mrd. Schulden hat Deutschland und die USA?
Wow.....
Wir werden schon über einen längeren Zeitraum "gemolken".. Ne ich fang mal anders an. :-)
Die Preise so wie sie sind, sind nicht ok, nur wir haben uns schon seit Jahren daran gewöhnt etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Mit dieser Aktion(kann mich auch irren) überlegt man schon, wann man mal zum Fahrzeug(berufsbedingt seltener :-) )
greift - es schont auch die Umwelt. :-) Jo und der Ami muss sich mehr oder weniger
mit der Umwelt auseinandersetzen - hat alles seine Vor/Nachteile. :-)
Das mit der Energiepolitik war ein Paukenschlag von Frau Merkel. Die Frage ist: "Wem nützt es? Klar wir leben "ungefährlicher in Deutschland". Aber ist das wirklich so, wenn an den Grenzen Europäischer Länder ein Meiler nach dem Anderen steht? Es ist Geldschneiderei und leider müssen wir "Alle" die Zeche tragen. :-)
Des Weiteren ist es sehr selten, dass der Bürger mal "wirklich" entlastet wird, stattdessen wird etwas neues per Gesetz entschlossen und die Asche ist wieder weg.
Ich hab das mal auf unseren Soli bezogen. :-) Man hat sich daran gewöhnt und möchte natürlich nicht locker lassen. Genauso die überteuerte Rundfunkgebühr usw., es ist ein entloslanger Korridor der nie aufhört zu enden. :-)
Anstatt über alternativlose Lösungen zu fachsimpeln wäre meiner Meinung nach die beste Lösung nicht die schwachen Euroländer aus dem Euro zu kicken sondern vielmehr das die starken Länder eine Alternativwährung oder Landeswährung einführen und sie gegen den Euro zu rechnen. Es verbleiben dann alle schwachen und demnächst schwächelnden Länder im Euro der wertet ordentlich ab und es bleibt als EU bezahlbar.
Deutschland sollte die Hegemonialansprüche in der EU ablegen und sein Volk befragen ob es den Euro unter diesen Umständen behalten will oder nicht. Nur so sehe ich Europa noch als echt tragfähig.
Wegsperren und bis Lebzeitende im Steinbruch arbeiten lassen. Die haben sich durch illegale Mittel(Geld drucken) Weltweit eingekauft.
Ich glaube dass wir noch in diesem Jahr unter Pari gehen.
Erstmal 1,05 und wenn es dann eine kleine Korrektur gibt muss man den Euro gegen den Dollar shorten.
Dann können die Amis schön Ihre Schulden dumpen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.15 19:30
Zeitpunkt: 15.07.15 19:30
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 08:55
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 16.07.15 08:55