Der EUR/USD 2,0 Thread
Naja jetzt erst mal wieder rauf, die Maschinen haben gute Arbeit geleistet.
Man kann sich nicht immer auf Aussagekräftige Berechnungen etc. verlassen. Wo käme man dahin?, dann könnte es ja jeder zu etwas bringen. :-)
Mein Short lass ich noch laufen, bis ich die Schnauze voll habe. :-)
14:30 Uhr wird der Weg geebnet - 1,1120 sind nachhaltig zu schlagen. Dann müsste aber auch der Kurs heute bei 1,1294 herumeiern, um morgen die Sau rauszulassen(knapp über die 1,1420) :-)
Viel Glück und bis später...
"Muhahahaa"
bis später..:-)
PS. @Sporty.. bitte erst zu Wort kommen, wenn der Kurs über 1,13xx notiert..:-)
In letzter Zeit hast du mir den Kurs verschreckt :-)
Das Gap wurde geschlossen, was vor ein paar Tagen entstanden war(1,1115-Bereich). Wie immer viel Glück und wie man sieht, spielt die Nachrichtenlage kaum eine Rolle, wenn es nicht ins Puzzle passt - Außer wenn das Wort mit G...fällt. :-)
1,1070 wird schwierig werden...
Ich stelle mir gerade vor: Wenn ein Anleger sich von seinem Packet(Fonds) trennen (oder Kaufen) möchte, wie sehr darauf geachtet wird(seitens des Händlers) bei einem Höchst/Tief zu handeln - ich glaube wohl kaum!
Da gibt es bestimmt seitens der Vermittler auch ein ausgeklügeltes System, um das Packet für den Kunden für den Anfang unattraktiv zu gestalten.
Aber ich denke(wenn ich im betrunkenen Zustand bin), da gibt es festgeschriebene Zeiten, wann die Transaktionen getätigt werden(z.B. 12:00 Uhr).
Man stelle sich mal vor, stufenweiser Anstieg, es werden teure Pakete für die Kunden geschnürt und die die nicht mehr möchten bekommen ihr Paket nicht mehr für viel Geld los, da der Kurs massiv(-2-3%)eingebrochen war.
Naja, die meisten dürften ja raus sein und wenn nicht, auch nicht so schlimm, da die Banken ihre Bestände(damals für ein Apfel & Ei kauften) loswerden möchten.
Ja und der Euro muss noch warten auf was auch immer :-)
Ziel wäre dann: 1,0810
Hoffen wir mal nicht
bis später :-)
Die Kerze, die man am ehesten "offiziell" nennen könnte, und die nach meinen Tests auch deutlich aussagekräftiger ist, beginnt übrigens um 19 Uhr.
Die(Ariva) nehmen leider nur ein bestimmtes Kontingent an "Gut analysiert" Bewertungen an.
........................
Die haben die Maschinen mit voller Rechenpower heute durchlaufen lassen.
Nun stellt sich die Frage warum? Weiß ich auch nicht :-)
Vielleicht erleben wir ja noch morgen eine Rebound, aber wenn ich ehrlich bin - eher nicht(das wird sich über Nacht herausstellen). Dann eher eine fertige SKS im 4-H-Chart inkl. Auslöser Ziel 1,089x und Eröffnung am Sonntag im positiven Bereich. Es muss jetzt mal am Sonntag bei den Verhandlungen der Hammer fallen. Die Politik verspielt ihre letzte Glaubwürdigkeit und das ist das Gefährliche an der ganzen Sache.
Bis um Mitternacht muss Griechenland liefern, um eventuell am Sonntag die kurzfristige Wende einzuleiten. Ich hoffe mal, dass es dem Euro einen kurzfristen Befreiungsschlag beschert. Wenn wir jetzt schon Glück haben, arbeitet der Rechner die bevorstehenden Daten langsam ab.
Ich wünsche uns ne gute Nachtruhe und nebenbei reichlich Gewinne...:-)
PS. Ich hab mal noch ein paar Cents in den Markt reingeworfen, laut nach dem Prinzip "Ursache-Wirkung"
Comdirekt bank bietet scon Drachme Kurs an....:))
habe gestern um 20 Uhr noch den Cable gelongt bei 1,535x
es sei denn sein Euro/GBP short bei 0,7155 hat ihn erwischt.....?