Nationalismus stoppen
Seite 247 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.811.508 |
Forum: | Leser heute: | 1.200 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 1130 > |
Optionen
Aber war ja eine Spende und freiwillig.
Abartig diese Typen und deren Unterstützer!
"Hausdurchsuchung bei Martin Sellner, dem Co-Chef der Identitären Bewegung in Österreich, wegen eines Kontakts mit dem Christchurch-Attentäter: Davon berichtet der rechtsextreme Student in einem Video, das er am späten Montagabend veröffentlicht hat. Von der Landespolizei in Niederösterreich war in der Nacht keine Bestätigung mehr zu bekommen.
Sellner erklärt, es werde gegen ihn ermittelt wegen einer Spende von dem Australier, der in Christchurch in zwei Moscheen 50 Menschen ermordet hat. Bei der Hausdurchsuchung seien alle Kommunikationsmittel und Computer beschlagnahmt worden. Sellner erklärt, er habe mit Terrorismus nichts zu tun, der Attentäter habe ihn da “vermutlich hineinziehen” wollen und eine Radikalisierung angestrebt."
Die Zahl 200.000 Clan Mitglieder in Deutschland kommt übrigens vom BKA. aber die sind natürlich auch nicht genau. In dieser Zahl 200.000 stecken wie viele Personen insgesamt zu diesen Großfamilien zählen, also verwandt oder verschwägert sind. Das heißt aber auch, dass natürlich davon nicht alle kriminell sind, sondern viele von denen haben ein ganz normales Leben in Deutschland.
ich denke man braucht nicht viel rum diskutieren es wurde in Berlin wie auch in NRW viel zu wenig gegen diese Clans gemacht. Bei uns in Süddeutschland gibt es so was so gut wie nicht. Wobei wir in Süddeutschland durchaus eine kleine Mafiastruktur haben, die von Italien aus geht.
Mal ein Link wie diese 200.000 zusammen gekommen sind:
https://www.zeit.de/2018/33/clans-deutschland-kriminalitaet-mitglieder
Deine 200.000 bezogen sich auf Deutschland, nicht auf Berlin.
Da kam nämlich klar zum Ausdruck, sowohl warum diese Familien nach Deutschland kamen als auch wie das Thema Kriminalität zu sehen ist. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass auch nur 20% dieser Clanmitglieder kriminell sind? Nur weil diese Familienstrukturen für uns durch ihre patriarchalischen und sehr engen Strukturen nicht gewöhnlich sind, heißt das nicht, dass jeder dritte dort kriminell ist.
mal davon abgesehen … gerade in Sachen Familienbild stehn ja deutsche Konservative irgendwo mittig zwischen solchen Clans und den angefeindeten linksgrünversifften hierzulande. Manchmal hab ich den Eindruck, der ein oder andere Rechtspopulist ist echt neidisch auf die enge Familienbande und das Frauenbild in manchen Familien aus diesem sozial/kulturellen Umfeld. Wobei man da doch stark differenzieren sollte, da es gerade im Libanon nicht alles Muslime waren, die solch ein Familienbild haben, und es auch genug Familien aus höher gestellten sozialen/kulturellen Kreisen gab und gibt, die mit diesem patriarchalischen Charakter gar nichts anfangen können. Aber das Thema hatten wir schon als es um Ehrenmorde etc. ging. Die Rechtpopulisten greifen sich halt dann gerne die wenigen zum Teil kriminellen Familien-Clans raus und führen diese als typisches Beispiel für hier lebende Menschen aus dem Mittelmeerraum bzw. Nahen Osten an.
Ist doch typisch, jedenfalls für mich, dass man zum einen komplett falsche Zahlen verbreitet (z.B. dieser Noidea mit 200.000 Clan Mitglieder in Berlin) und zum anderen alles miteinander vermischt (z.B. dieser bigfreddy mit dem Familiennachzug von Flüchtlingen in Bezug auf die Clans).
Es ist halt wie eigentlich immer für die Rechtspopulisten Fans die Welt wird sehr einfach gemacht bzw. sie stricken sich eine einfache Welt zusammen. Dem ist halt mal nicht so außer man lebt in einer Filtertblase und meint, dass was diese Rechtspopulisten so den ganzen Tag faseln stimmt so. Aber die Welt ist komplex und die wird immer und immer weiter komplexer und das wird niemand aufhalten können und das ist auch gut so.
Wer nicht differenzieren kann und nur rummotzt gegen alles, der hat für mich echt größere Probleme.
Wie es die Herren von der AfD mit der Wahrheit halten haben doch die AfD Spendenskandale gezeigt. Meuthen sagt heute, dass alles korrekt gewesen ist und dass er von irgendwelchen Strohmänner, die mit 1.000 € bezahlt wurden für eine Unterschrift als angeblicher AfD Spender, etwas gewusst hat und sagte, dass das "objektiv" falsch sei. Ich lach mich kaputt wie sich das AfD Professoerlein windet wie ein Aal:
https://www.welt.de/newsticker/news1/...en-Spendenaffaere-klagen.html
Bin mal gespannt wenn das stimmen sollte, dass der Chef der österreichischen "Identitären Bewegung“ Martin Sellner wirklich Geld erhalten von diesem rechtsextremen Massenmörder in Neuseeland was dann die AfD und die FPÖ dazu sagen werden, denn es gibt in der AfD nicht gerade wenige, die von der rechtsextremen "Identitären Bewegung“ so richtig angetan sind:
https://www.fr.de/politik/...e-christchurch-attentaeter-11912425.html
anhand dieses Threads immer wieder registrieren kann.
Hoffentlich werden sie auch bald einmal aufwachen.
Nein, liebe Leser, ich bin kein Nazi, sondern meine Vorfahren waren nachweissbar
Naziverfolgte (KZ-Insassen, Sozialdemokraten, Edel-Kommunisten),
und ich als Wechselwähler wählte vor Merkel vornehmlich liberal-konservativ.
Also, bitte, last eure Nazikeule stecken.
Das wirkt auf mich nur lächerlich.
Oha, da hat doch tatsächlich so ein naiver Einheimischer, möchte dabei nur in der Sprache von diesem mod bleiben, erkannt was in dieser AfD so abgeht. Es gibt sie also durchaus in der AfD Leute, die merken wenn etwas ganz gehörig aus dem Ruder läuft.
Warum zahlt Ihr(CDU,CSU,SPD,FDP,GRÜNE,....) Rente an ehemaligen SS Soldaten usw.?
Ihr müsst mal euren Stall rein kehren und dann könnts meinetwegen auf die AfD losgehen!Rente für ehemaligen SS-Soldaten: Zentralrat der Juden spricht von «unerträglichem Zustand»
Der deutsche Staat unterstützt im Ausland lebende Nazi-Kollaborateure mit monatlichen Zahlungen, falls sie im Krieg verwundet wurden. Zentralratspräsident Schuster fordert nun, die Rentenansprüche zu prüfen.
https://www.nzz.ch/international/deutschland/...aten-rente-ld.1470083
... ungewöhnlich !!!
Alles Gute für Dich
und gute Besserung
Liebe Grüsse
m.
Der absolute Wille, etwas zu tun, weil es wichtig und richtig ist > denn Hitler würde Deutschland zerstören und die Niederlage bringen.
Stauffenberg suchte weder Ruhm noch Ehre, sein einziger Zweck ist die Tat um ihrer selbst willen.
Bei seiner Hinrichtung soll er gerufen haben: "Es lebe das geheiligte Deutschland."
Dies war keine Botschaft an die Nachwelt, sondern eine Anrufung der Welt, aus der er kam. Einer Welt mit einer eigenen Zeitrechnung – und mit Vorstellungen von Tatkraft und Ehre, die uns fremd geworden sind.
Merkel - anti deutsch
Wem dient diese Frau?
Welch jämmerliches Bild.
Gröhe - ein echter Waschlappen.
Das ist das was das Bild/Video aussagt. Und das kommt keineswegs vom ZDF. Ist dir sicherlich auch bewusst, lieber mod.
durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte", so der AfD-Politiker Mandic über seine Partei (S. 1 unten).
Fragen???
und der klatscht dann auch noch wie ein behämmerter Beifall dazu.
Ehrloser und erniedrigender/devoter geht`s wohl kaum noch.
Aber ist schon klar, aus welcher Ecke das kommt.
Früher hat man solche Meldung nur der Bild zugeschrieben. Aber es werden noch mehr von euch aufwachen. Die Prozente zeigen es zumindest.
"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
http://www.plyrics.com/lyrics/dierzte/lasseredn.html
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, Biokura.Hupen, ist Juli da, boesensturz max, Maxolotl, NixyAfDer, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1