$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 247 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 806.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 499 > |
Wahrscheinlich Charttrader, die in der 80 den Widerstand sehen und dann auf 77,78,79 einen erzeugen! ;-)
Aber da sie keine Anstalten gemacht hat mal wieder einen Anlauf auf den Cent zu machen und immer um die 80 rum gependelt ist, hab ich sie verkauft!
Hier die für mich negativ klingenden News:
Goldküste-Bergwerk Gibt Korporative Aktualisierung Bekannt
WILTON, CT - (Marketwired - am 4. Mrz 2014) - Goldküste-Bergwerkshandelsgesellschaft (Rosa OTC: GDSM), stellt die folgende Korporative Aktualisierung zur Verfügung:
Die Gesellschaft ist zufrieden, Aktualisierungen auf mehreren Sachen bekannt zu geben:
1. Die Gesellschaft erhielt eine revidierte Begriff-Platte von Gelpid, unserem Urteil-Halter gestern und wird nachgeprüft. Die Gesellschaft glaubt, dass gute Fortschritte gemacht werden.
2. In Gesprächen mit einem der Rektoren von Gelpid und durch den zusätzlichen erwarteten Fleiß in die Marihuana-Industrie glaubt die Gesellschaft, dass Gelegenheit besteht, um am Wachstum über den Erwerb/Aufbau "des Gefangenenwärters" teilzunehmen, bauen Möglichkeiten, sowie, Einzelkrankenhausapotheke-Positionen an. Beide würden identische Blicke haben, um eine erkennbare Marke dafür zu schaffen, rollen in andere Positionen/Staaten aus, weil Gesetze geändert werden.
3. In Anbetracht des Kapitals, das erforderlich ist, diese Strategie zu verfolgen, würde die Gesellschaft, über seine Tochtergesellschaft, vorhaben, der aktive Teilhaber zu sein und Kapital von privaten Kapitalanlegern zu erheben. Offensichtlich würde die Gesellschaft ein Interesse behalten und die Marke kontrollieren.
4. Diese Immobilien-Strategie würde das private Geschäft ergänzen oder eine eigenständige Branche sein.
5. Die neue Tochtergesellschaft wird auf mit dem Rechtsberater der Gesellschaft gearbeitet
6. Letzt ist das Bleiben vier Sachen den Rechnungsprüfern der Gesellschaft nicht geliefert worden. Die Schuld ist quadratisch auf dem CEO, und das wird vor der nächsten Woche vollbracht. Die Rechnungskontrollen sind ein kritisches Stück der gesamten Strategie.
ÜBER DAS GOLDKÜSTE-BERGWERK
Goldküste-Bergwerkshandelsgesellschaft ist eine Holdingsgesellschaft mit Interessen am Bergwerk und den Energiesektoren. Die Absicht der Gesellschaft ist schaffen eine vertikal einheitliche Ölabteilung und setzen seine Diversifikation in andere hohe Wachstumsindustrien fort. Die primäre Absicht ist erzeugen Kassenzufluss, um Rentabilität zu stützen und anzubauen.
Folgen Sie uns auf dem Gezwitscher an http://twitter.com/GoldCoastMining
Sichere Hafen-Behauptung
In dieser Presseinformation besprochene Sachen enthalten vorausschauende Behauptungen im Sinne des Privaten Wertpapiere-Streitigkeitsreformgesetzes von 1995. Wenn verwendet, in dieser Presseinformation, die Wörter "sehen voraus", "glauben", "schätzen", "kann", "zu beabsichtigen", "zu erwarten", und ähnliche Ausdrücke identifizieren solche vorausschauenden Behauptungen. Wirkliche Ergebnisse, Leistung oder Ergebnisse konnten sich materiell von denjenigen unterscheiden, die sind nachgedacht, sind ausgedrückt oder durch die vorausschauenden Behauptungen impliziert sind, enthalten hierin. Diese vorausschauenden Behauptungen beruhen größtenteils auf den Erwartungen der Gesellschaft und sind mehreren Gefahren und Unklarheiten unterworfen. Diese schließen ein, aber werden nicht beschränkt auf: Der Einfluss von wirtschaftlichen, konkurrenzfähigen und anderen Faktoren, die die Gesellschaft und seine Operationen, die Märkte, das Produkt, und die Verteiler-Leistung betreffen.
Kann sein.
Habe leider die ERfahrung machen müssen, sobald ich irgendwo ausgestiegen bin, ging die durch die Decke und steige ich ein, fällt die runter.
Letzter Beweis, steige bei GERS mit Verlust bei 9 aus und was passiert, die steht wieder bei 12.
Wer ist jetzt verrückt?
Muss allerdings zugeben, dass es einmal vorkam, dass die Aktie wo ich eingestiegen bin so gestiegen ist, dass ich ich heute noch ärgere, dass ich da nur mit 100 beteilligt war, schon lange her.
Leider gibt es die nicht mehr, ging unter im neuen Markt.
Alles hier ist verrückt, denke jeder von uns hat seine eigenen Verrücktheiten.
Denke nicht, denn die Summe ist so gering wie damals.
Stop, meine -summe ist zu gering!
Schade, bei einem Erfolg wie damals, hätte ich gerne mehr zum Einsatz, leider geht REVO und CYBL nicht.
PP!
Viel Glück denen die es sich leiste können, freue mich auch über jeden Euro.