AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 247 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 605.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 392 > |
immer schön geschmeidig bleiben...dat hält ja kein Pförtner aus, euer Gezanke...worum gehts denn eigentlich????
entweder der Eine bringt Geduld mit, oder der Andere hat eben keine!...beide werden mit den Konsequenzen konfrontiert werden!!! ;)
FsmUns...may the Force be sustainable! ;)
aus einem falken wird zwar kein friedenstaube
aber ich werde mich zurück halten
soweit es geht (-:
servu$
Hallo?...in D gehandelt heute:
Tages-Vol.
15.218 Euro
Geh. Stück
2.725.478 Mio
also,ich bitte euch, in D mal eben das 10fache gehandelt....da is doch wat faul....!!!
wer sagt wat andres?,oder hat derjenige vielleicht eine Erklärung dafür,dass nur Minibeträge in uSA gehandelt werden, Beträge,die nichtmal die Tradinggebühr wert sind!....Ideeeeeeen???
FsmUns....make it real! ;)
wieder abwärts...der nächste Run in ein paar Wochen, wer so lange halten kann sollte halte,alle andern insbesondere dayTrader, besser verkaufen und auf andere Werte konzentrieren ;)
FsmUns
make it sustainable.....nur meine Meinung! ;)
wieso denkst du sowas...ich will nur die leute vor dem Schlimmsten bewahren...was ist das schlimmste für einen dayTrader?...genau,wenn er sein Kapital ,dass er für einen tag investiert, nicht am selben Tag am Ende wiedererhält, mit profit, versteht sich ;)
ich bin übrigens investiert Falke mit keiner unerheblichen Position für meine finanziellen Verhältnisse ;)
FsmUns...make it sustainable!