Wamu WKN 893906 News !
Conergy unsicherer als WAMU?! Bitte was? Das kannst du wohl nicht ernst meinen...
WAMU = großes Risiko, aber wie sich zeigt mit ungeheurem Potential nach oben. Conergy = vielversprechende Patente und gutes Potential aber natürlich nicht mit solch einer Gewinnmöglichkeit wie WAMU.
Das wäre zumindest meine bescheidene Einschätzung... ich bleibe erstmal hier drin und schaue wie der Kurs in den USA eröffnet.
@elmarasu
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Selbst wenn da sowas wie ein Urteil kommt; hier geht es erst einmal um die 4 Mrd auf nem einefrorenen konto bei JP.
Wenns freigegeben wird erhalten erst einmal die Gläubiger Ihre Kohle anschl. die Vorzugsaktien und wenn dann noch was da ist kommen wir.
Wenn`s 100-prozentig läuft würde das einem Wert von ca. 0,24€ entsprechen.
Der"Zock" gilt dem Deal mit JP und der staatl. Auffanggesellschaft!
UND AM RANDE: DECON SEI DOCH SO NETT UND LASS UNS ALLE AN DEINEN "CODES" TEILHABEN!
Ja ich sitze schom im Trockenen und habe das Boot gestern verlassen, doch heute könnte ich mir ein eigenes Boot kaufen....
Alles Gute an alle Leser, Zocker und WAMU-Jäger....
Glück auf und lg in die Runde und an highmaster.....
in den USA eine ähnliche Entwicklung wie bei uns, dass die Amis nach solchen Kurssprüngen gewinne mit nehmen ist kann ich mir gut vorstellen.
Heute Abend dann sk 0.5$
nur meine einschätzung, keine verkaufs oder kaufempfehlung
Ich habe die günstigen Kurse nochmal zur Aufstockung genutzt!
Woher beziehst du dein RT Kurs wenn ich fragen darf?
@zwibiwi..
Lass doch die Leute raus die jetzt verkaufen --- dank denen konnte ich grad ne Verkaufsorder zu 0,266 abstauben:-)
lg
ich kann mir auch nur vorstellen, dass dies hier ein gutes Ende haben wird und das gestern quasi nur ein kleiner Vorbote von dem war was noch kommen wird...
Ein Invest über 880000 Aktien, wie es heute morgen zu 0,28 getätigt wurde, macht man nicht mal eben - da muss sich jemand sehr sicher sein. Der zwischenzeitliche Durchhänger hier ist doch ganz normal- alle Shortis sichern unddie Neueinsteiger bzw. Nachkäufer gleichen wieder aus.
blöderweise hat das konkursgericht jeden monat eine pflichtsitzung, es können nur die themen der sitzung verschoben werden, wie zum beispiel die 39 mia forderung des neworleans pensionsfonds vom august auf den aktuellen septembertermin.