Der EUR/USD 2,0 Thread
Null Konzentration, weil mich im Moment so einige Sachen durcheinander bringen.
Morgen Urlaubsvorbereitungen, ich bin für ein paar Tage im Ahrntal / Südtirol zum Ski fahren in Valle Aurina. Fahre erst morgen Nachmittag los, also gibt es früh nochmal was.
Wenn man fragen darf - Welches mt4 Plugin nutzt Du zum Anzeigen der Fibos, oder ermittelst Du die manuell?
Auf alle Fälle Dir einen schönen Urlaub, Skifahren hat was und macht verdammt viel Spaß.
na da waren wir Heut Nacht unter 1,31 sehr schön !
Was liegt Heute an ? Ziel weiter 1,3160 wenn wir die 1,3130 geknackt haben
dennoch wird Short wieder Intressant in den kommenden Tagen ab 1,32 eventuell auf Short vorbereiten
Warum ? Guckst du :
http://codebase.mql4.com/indicators
wie immer sind alle angaben ohne Gewähr
wo soll es denn noch hingehen, mit den verschuldeten Staaten die immer mehr Geld benötigen und immer höhere Zinsen (siehe Portugal, Spanien und Italien) für die Schulden zahlen müssen. Meiner Ansicht wird der EUR sich bei 1,30 $ eher unter 1,30 einpendeln für die nächsten Monate. Deshalb klar auf PUT
Ich nehme ein kleinen rein KK 3146 Ziel 3120 denkt daran wenig einsatz wenns hoch geht auch gut kann man verbilligen ;-) bis nachher
Mmh nächster SHORT bei 1,32 rein gehaun ;-) Ziel 1,3160
Ist das nicht schön ? .... Herrlich !
Ich bin raus und lass mir doch mein Geld nicht von den Banken wegnehmen. Lieber gehe ich in die Spielbank, da sehe ich gleiche ob es etwas gibt oder nicht. Rot oder Schwarz. Allen die noch drin sind wünsche ich guten Erfolg mögen die Banken verlieren.