Dialog - Performancesieger 2007?
Gerücht: iPad mit kleineren Displays in Planung
AppleInsider berichtet darüber hinaus über angebliche Pläne, zwei weitere Modelle des iPad auf den Markt zu bringen. Diese sollen mit 5,6 und 7 Zoll großen Touchscreens deutlich kleiner sein als das aktuelle Modell, das ein 9,7 Zoll großes Display besitzt. Zudem sollen die kleineren Tablets mit OLED-Displays ausgestattet werden.
von der Firma Teltarif veröffentlicht
hat heute die nächste kurslücke gerissen.
nicht vergessen gewinne zu realisieren...
momentan hat der kurs aber auch noch platz nach oben
Waren verstärkte Gewinn minehmen der Grund für den rapiden Abfall des Kurses oder hab ich irgendwelche News nicht mitbekommen. Glücklicherweise scheint sich der Kurs aber wieder zu stabilisieren.
mfg AscheLoui
1) verstärkte Gewinn minehmen
2) Abfall der Kurses
Junge, Junge, ich bin ja wirklich kein Korinthenkacker, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, wo manche Leute zur Schule gegangen sind!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber an Deiner Rechtschreibung mußt Du echt noch arbeiten!
Heute gewinnmitnahmen, da USa Markt südwärts läuft.
Also für mich kommt Gewinnmitnahme jetzt nicht mehr in Frage!Ist mir zu riskant!
Nach den Zahlen werde ich auf jedem Fall verkaufen!Selbst wenn ich hier nicht mehr eisteigen kann!Ich rechne jedoch auch dann wieder mit einem Einbruch, weil es viele so machen werden!
Ich muß mal versuchen ob ich nicht meine Schicht von Früh auf Spät verlegen kann!
...Ich finde Dialog hält sich gut!Wenn die Gewinnmitnahmen heute nicht eingetreten wären dann wären sie vielleicht morgen gekommen!
Ich bin der Meinung, daß einige Zocker Dialog verkauft haben um bei Conergy einzusteigen.Wenn da die Meldung kommt warauf viele warten, dann geht da die Post ab!Aber Dialog ist ein sicheres Invest!
Nur Spekualtion!
Bin mal gespannt ob vor den Q2 Zahlen am Dienstag heute der Kurs noch extrem fällt,
ich persönlich würde mich jetzt nicht trauen (wenn ich Trader wäre, bin aber long) vorhandene Gewinne mitzunehmen. Die Q2 Zahlen dürften vom Umsatz meiner Meinung bei 70+ Mio liegen. Auf die Aussicht bin ich gespannt. 4mal werden wir noch Wach, dann ist q2-Zahlen-Tach (tag)