On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 247 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 299 > |
toll, passt perfekt zusammen, bin in FGD investiert.
https://seekingalpha.com/instablog/...l-messaging-payments-remittance
Kaum zu verstehen: Wenn Cohen hier $50, $100Mios in den Mund nimmt müssten doch die direkten Drähte glühen. Aber, Nichts ist! Soviel zu Vetrauen in OTI!
Kautschuk hat vollkommen Recht, die kommt auch nicht aus den Startlöchern, hat aber enormes Potenzial weil die den chineschen und indischen und afrikanischen Markt im Visier haben. Dort wohnen die meisten Leute ohne Bankkonto, aber haben ein wallet auf dem smartphone. So kann z.B. ein in den USA lebender chinesischer Staatsbürger seiner Familie, Angehörigen über smartphone Geld auf deren smartphone überweisen gegen eine kleine Gebühr. Aber auch Europa, wie jetzt mit WeChat und Wirecard.
FGD verdient dabei mit.
Die Aktie wurde hochgepusht und wieder wie ein Steinfallen gelassen, typisch. Jetzt ist erst mal Ruhe eingetreten und auf diesem Niveau sehr interessant. Interessierte behalten es im Auge.
Es ist eine kanadische FINTECH Aktie. Es gibt deren viele, die besten werden überleben.
Denke mir, diejenigen Firmen die mit solchen chinesischen Giganten Kooperationsverträge abschliessen gehören zu den Gewinnern.
10,000 shares will vest on November 21, 2018, 10,000 shares will vest on November 21, 2019, and 10,000 shares will vest on November 21, 2020
Medford James Scott 30000
Soluri Michael J. 30000
Dachte zuerst, es wären Insiderkäufe, aber weit gefehlt.
Die verbraten ihre Bezüge lieber woanders!
zu oti:
Es gibt m.M..zwei Szenarien:
1. der CEO nennt die künftigen hohen Zahlen aus reiner Verzweiflung, weil er sonst überhaupt nichts mehr im Köcher hat. Das Geschäftsmodell benötigt niemand. Folge: Kurs stürzt i.d.n. Monaten/Jahren massiv ab, Pleite wird folgen.
2. der CEO nennt die künftigen hohen Zahlen, da er aufgrund von Verhandlungen/aktuellen Geschäftstätigkeit davon ausgehen kann, dass OTI i.d.n. Monaten/Jahren seinen Umsatz gewaltig erhöht. Das Geschäftsmodell ist i.O. Folge: massiver Kursanstieg, den wir uns noch gar nicht vorstellen können.
Ich persönlich tendiere zu 2.:-)
Gruß an Alle
Indikator ist der Einstige von Instis in den letzten 2 Quartalen. Gespannt wer der zweite Anfang dieses Quartales ist. Oder Geller hat nochmals zugelegt...
GLTA (auch Kautschuk ;-) Sorry für mein letztes Post)
In der Technik ist OTI absolute Spitze. Das einzige Problem ist halt die Umsatzentwicklung, die Cohen persönlich auf Vordermann bringen wollte. Vlt. hat er ja im Hintergrund intensiv an dem besagten großen Wurf gearbeitet. Wir werden es dann geniesen. ;-)))
Bei den Instis sehe ich eigentlich keine besondere Entwicklung. Wir waren schon deutlich über 10% Anteil. Dann hat ja der eine Laden kpl. verkauft und nun ist Geller eingestiegen. Wir sind jetzt bei 8%. Mal sehen, wie es weitergeht, super wäre ein weiterer Anstieg Richtung 20+%.
Recht in dieser Geschichte hatte ich es verpasst, die grosse Order nachzulegen. Aber selbst 150€ und da, bringt auf der Dauer auch etwas Taschengeld
Bei OTIV würde ich das aber nicht versuchen. Hier ist intensive Beobachtung/Information wichtig, da die Substanz der Firma hervorragend ist und es JEDER Zeit zu einem gewaltigen Ausbruch kommen kann. Wir warten zwar schon sehr lang, aber, ich bin davon überzeugt: Er kommt!
;-)))
da ich zur Zeit viel beschäftigt bin und keine Zusammenfassung hinkriege, rate ich dir das AGM durchzulesen. Wurde im Oktober abgehalten. Denke da steht das meiste drin und wo sie hinwollen.
http://firstglobaldata.com/agm/
Kanada, USA, China und Indien, ich denke die Bude hat das Zeug gross rauszukommen.
Bonne lecture... würde der Franzose sagen :-)