Der EUR/USD 2,0 Thread
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.15 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Zeitpunkt: 05.07.15 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Ja und die Freitalgeschichte ist schon ein heißes Eisen. Bei uns sind auch eine Menge untergekommen (Kleinstadt) ca. 120 Leute, solange die sich an den Richtlinien halten und kein Unfug veranstalten - kein Problem. Das Problem ist ein ganz anderes, es läuft wieder alles auf die Inkompetenz-Schiene gewisser Politiker hin. Angefangen von der Europapolitik(Außenpolitik) bis hin zu unserer verkorksten Asyl-Politik(BRD)! Ich habe nix gegen Einwanderung nur sollte man dies mit einem gesunden Menschenverstand bewältigen z.B.:
- gerechte Verteilung (EU-Staaten)
- Gespräche mit dem Bürger suchen (Ängste nehmen etc.)
- usw.
Naja, musste mal wieder sein - Ventil ist wieder geschlossen :-)
der bringt es doch nur auf den punkt.
der euro ist ein absolutes fehlkonstrukt, wie lange will man an dieser verkorksten währung noch festhalten?!
Schadenfreude ist bei Verlusten anderer eigentlich nicht angebracht aber wer sich so über andere lustig macht, dem gönn ich sein Versagen. Man lese nur mal seine Freitagspostings.
70 pips im Grün :-)
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
Nicht vergessen, eingecasht wird erst bei 1,3800!
;-)
Du bist ein Marktschreier der Kurse aufruft und wenn sie eintreffen, dann bist du glücklich und wenn nicht, tauchst du unter.
Ich hab mir mal am WE die Mühe gemacht und ein wenig durch deine Postings gestöbert, nachdem du mir negativ aufgefallen bist. Ich hab mich schnurstracks auf das letztjährige Hoch durchgearbeitet und siehe da Megaknallerultimativesuperansagen von dir..nur trafen sie irgendwann nicht mehr ein und du warst erst einmal verschollen.
Weit über 1,38 wolltest du letztes Jahr schon und es stand ja so bombenfest! Danach ging es 33 Cent abwärts!
Also mach hier nicht so einen auf wichtig, denn kannst überhaupt nichts, keine Charts, keine Handelsansätze nur Geschreie.
was ist das ergebniss des referendums du? du hast doch ein klares ja vorausgesagt...du schlingel:))
:D