Der EUR/USD 2,0 Thread
Es geht hier wieder nur um die Finanzlobby die am Wochenende zum
Zuge kommen möchte, dass heißt, "Billionen umsetzen möchte".
Ich hätte als Diplomat der etwas zusagen hätte einen Riegel davorgesetzt , um so einen Missbrauch einzudämmen. So predigen sie "Wir wollen die Märkte sicherer bzw. überschaubarer gestalten" und auf der anderen Seite wird mal "wieder" die Show für die Finanzinstitute vorbereitet. Die nächste Frage wäre: Wie kann man eventuell an der Show mit dranteilnehmen? "Hedge Mode" Den werde ich am Freitag vorbereiten und hoffen das etwas geht(Sonntag Abend bezogen) :-)
Was macht ihr? Zuschauen? oder mit auf der Party sein?
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 07:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
Zeitpunkt: 03.07.15 07:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - im link - reine Spam-Werbe-ID
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-513751?page=616#jumppos15424
Vergesst nicht genügend Schweinekoteletts für Montag zu bunkern!
:-)
Verabschiede mich an den Strand - muss den Grill vorbereiten...
:D
Allen viel Glück. ...
Hoffen wir mal nicht auf No in Greek sonst gibt's nen Rohrkrepierer.
Mein Eindruck in solchen Situationen ist oftmals das genau das Gegenteil eintritt und erst danach die Show startet wenn viele panisch die Bär/Bullen Front wechseln.
In diesem Sinne setzen nicht zu viel und viel Luft lassen ca. 100% mehr als eure Maximalvorstellung der Bewegung die kommen könnte und dann baden und später kassieren - klappt immer.
Ich hatte euch doch gestern etwas vom Katzenbuckel gepredigt. Nur leider haben die ein klein wenig nur nachgeben und somit den Buckel in die Verlängerung gezogen. Wenn es klappen sollte, dass Biest weiter nach unten zu ziehen(unterhalb der 1,1060) dann wird es noch (so hoffe ich) einen schönen Rebound geben - ansonsten weiter die Psychoschiene.
bis später :-)
http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4fff-9b58-e8ff2ecc127c
Hoffe das die Kerbe jetzt durchschlägt, ansonsten wird es heute nix mehr mit meinen ersehnten 1,1060....