Der EUR/USD 2,0 Thread
FX Normal Normal
WTI Normal 20:00
BRENT Normal 20:00
GOLD (XAUUSD) Normal 20:00
SILVER (XAGUSD) Normal 20:00
Copper (HG) Normal 20:00
NATGAS (NG) Normal 20:00
usw.
Kann sein, dass die den Spaß in einen bis 19:00 Uhr seitwärtsgedaddel verwandeln......
Hab mir gestern ein nettes Scheinchen zugelegt (TD3Q1V) mit dem bin ich jetzt ca 130% im plus. KO bei 1,1025...
Jetzt stellt sich mir die Frage ..verkaufen oder halten?
Wie seht ihr die Lage in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen?
Wann ich den Gewinn realisiere is mir im Prinzip egal..(den größtmöglichen natürlich;) )
Gibt keine eindeutige Antwort, dass ist mir bewusst...aber wollte mal so eure Meinungen dazu hören.
ich würde sicher warten bis der H4 ausgereizt ist.
Prognosen über die Tage ist schwer -- Sonntag Griechenland
Ich gehe von 1,18xx am Montagmorgen aus, ansonsten 1,06xx wenn wir am morgigen Tag zwischen 1,13 und 1,14 schließen. ....
Guten Tag Kai,
Die Griechische Regierung hat sich für ein Referendum am Sonntag, den 5. Juli ausgesprochen. Dadurch resultiert ein erhebliches Risiko für große Fluktuationen im Finanzmarkt über das Wochenende.
Sollte dies morgen (Freitag, 03. Juli) immer noch der Fall sein, werden wir unsere Zinsspannen in einigen Märkten in der Zeit zwischen Freitag, 03. Juli 13 Uhr MEZ bis Montag, 06. Juli 10 Uhr MEZ erhöhen. Unten stehend sehen Sie die betreffenden Märkte. Beachten Sie bitte, dass sich diese Liste im Zuge der Marktentwicklung ändern könnte.
Gehen Sie bitte sicher, dass Sie ab Freitag 13 Uhr MEZ mit der Größe Ihrer offenen Positionen zufrieden sind und sich genügend Geldeinlagen auf Ihrem Konto befinden, um die erhöhte Zinsspanne auszugleichen; bitte beachten Sie, dass Unachtsamkeit zu einer Schließung einiger oder Ihrer gesamten Positionen zur Folge haben kann.
Da wir eine nie zuvor dagewesene Volatilität in einigen Märkten erfahren, könnte es passieren, dass wir im Zuge der Ereignisse gezwungen sind, weitere Erhöhungen der Zinsspanne vorzunehmen. Wir sind bemüht, Sie vor einer solchen temporären Erhöhung in Kenntnis zu setzen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Deutschland 30 2%
Frankreich 40 2%
Italien 40 2%
Spanien 35 2%
Euro Stocks 50 2%
EUR/GBP 1%
EUR/JPY 1%
EUR/USD 1%
GBP/EUR 1%
Mit besten Grüßen,
ETX Capital