Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Entweder
a) gibt es heute ein running gap
oder
b) Es könnte auch einen sehr ähnlichen Kursverlauf wie bei TSTR geben, die waren auch vor der Veröffentlichung relevanter news bei ca. 0,25$. Schau Euch mal den 5-Tageschart an:
Auf jeden Fall aber erwarte ich am Freitag um 22:00 Uhr einen höheren Wochenschlusskurs als 0,35$!
sekko1982
sekko1982
Eine solche Story wie mit YRC muss man erst noch finden...welch gewaltiges Potenzial nach oben! Für YRC stimmt momentan einfach alles; vor allem das sehr gute aktuelle Frachtvolumen, den Vorvertrag mit Teamsters und die Ankündigung von YRC, dass die Frachtkonditionen erhöht werden. Jeder weiss, dass Ankündigungen von Preiserhöhungen ein absolut heisses Eisen sind und von einem Unternehmen nur ausgesprochen werden, wenn für das Unternehmen alles stimmt. Dies scheint bei YRC zu sein.
Ich bin gespannt, solange hier noch nix in trockenen Tüchern ist, ob es jetzt trotzdem steil bergauf geht oder hin und her
http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html
geht Euch das auch so?
Beißt sich jeder in den a der "gewinn" mitgenommen hat haha - habe auch getradet und ist auch gut so, aber jetzt würde ich ehrlich gesagt nicht weiter reduzieren... jetzt wo hier wieder schwung und interesse rein kommt - nö, genau darauf hab ich doch gewartet! dass das teil endlich wieder erwacht und die foren sich füllen *g*
also zurücklehnen und abwarten,daß "Y" wird uns noch viel freude machen.
natürlich nur meine persönliche meinung.