was ist denn hier los?
Seite 246 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 708 > |
Diese vermeintliche Gleichsetzung sehe ich ja erst jetzt... Daher gebe ich lieber schnell zum Besten, dass meine Initialien MB sind. Ich bin seit Feburar mit einer Position in GGO investiert und ich möchte hier gern sachlich über die Unternehmung diskutieren.
-zumindest, was die Anleihe betrifft-
& dann geht's der Aktie erstmal so richtig an den Kragen.
-schade, aber eigentlich alles zu spaet, selbst wemm er jetzt
Einsicht zeigen wuerde (was ich nicht galuben kann)....
stock-hunter, poste deine vorschläge doch hier ins öffentliche forum, vielleicht kommt er ja vorbei uns ließt was, weil er sonst nichts besseres zutun hat ;)
Auf Grund deiner seltsamen Postings: Ich bin nicht MRM und habe auch keine Verbindungen zu ihm! Was bringt dich dazu, derartige Dinge zu glauben und sogar zu behaupten ohne auch irgendeinen Anhaltspunkt? Ich hoffe, dass die Annahmen auf denen deine Geschäfte beruhen ein wenig fundierter sind. Tut mir leid für die Deutlichkeit, aber ich finde es sehr unangenehm als jemand bezeichnet zu werden, der ich nun wirklich nicht bin.
Gibt es denn irgenwelche Belege, dass MRM Aktien im großen Stil verkauf, um den Kurs zu drücken oder sind das alles nur Bauchgefühle von Leuten, die sich ägern, dass sich hier kurzfristig nur wenig bis gar nichts bewegt?
die konjunktur abhängigkeit was Euro am Sonntag anspricht habe ich schon vor 2 Monaten gesagt das könnte sicher abbremsen.
aber im Moment viel zu billig und statt Wachstum von 30 nur 10% zu wachsen wäre auch ein paar Jahre ok, GGO ist eine richtige value Perle nur so wûrde sich überhaupt der alte Bernecker empfehlen und wie Warren Buffet "kaufe nur was Du auch verstehst" passt hier sehr gut...
GGO wird auf min 10€ steigen also über 200%..
nicht von heute auf morgen aber vielleicht übermorgen....
smile
Zeitpunkt: 17.09.12 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit
Würde mich auch interessieren.
-blaettert doch zurueck, wenn's wirklich interessiert....
MRM & Konsorten: wer dazugehehoert & von ihm geschickt ist,
hat man hier bereits die ganze Zeit bemerkt.
...fuer die Beleidigungen merci, auf das Niveau gehe ich nicht 'runter.
-aber merke: ich mache das anders. naechste Wo. passiert 'was.
;=)
-das ist mein Niveau - & "wirtschaftet" & beleidigt Euch doch selbst zu Tode!!!!
Zeitpunkt: 16.09.12 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bei Verstößen bitte bei den Moderatoren melden. Derartige Beiträge sind zu unterlassen.
Zeitpunkt: 16.09.12 23:06
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl. Moderationsbedingte Erhöhung der Sperre.
Zeitpunkt: 16.09.12 22:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - erneute Pöbelei der üblen Art - Erhöhung mod.bedingter Auszeit
Zeitpunkt: 16.09.12 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bei Verstößen bitte bei den Moderatoren melden. Derartige Beiträge sind zu unterlassen.
Zeitpunkt: 16.09.12 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zur Klardatennennung / unterschwellige Drohung - mod.bedingte Erhöhung der Sperren
Zeitpunkt: 16.09.12 23:05
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl. Moderationsbedingte Erhöhung der Sperre.
Zeitpunkt: 16.09.12 21:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung und Bedrohung.Zukünftig bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 16.09.12 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.Offensichtlich beratungsresistent.