Der EUR/USD 2,0 Thread
Also genau das Gegenteil was ich erzähle!
Das Heißt für mich, ich werde Nachrichten nur nich wöchentlich lesen und hier auch nichts mehr lesen, hier wird man ja von Nachrichten beworfen.
Aber ich werde heute Nacht noch ein paar Analysen schreiben, um es euch nochmal zu zeigen! .
Schönen Abend noch und bis morgen in alter Frische :-)
eurusd: 1,1350
eurgbp: 0,7155
Wie ihr seht, kann es nur aufwärts gehn, die einschlägig bekannten shortopfer werden wieder mal gnadenlos abgegrillt...
:D
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
Da wir uns in der Nähe des universE-entrys befinden und wie wir uns alle einig sind :D, die 1,0452 nicht mehr unterschritten wird, wäre nun für alle universE-Jünger eine hervorragende Gelegenheit (fals noch nicht geschehen) massive mittel/langfristige long-Positionen im eurusd aufzubauen...
Ihr Glücklichen, das universE ist gnädig und gibt euch tatsächlich nochmal eine mittel- bis langfristige long-entry-chance...
Wahrlich, blicket demütig in den Himmel und huldigt dem allwissenden universE...
:D
bis später :-)
Heute waren wir wieder darüber, hast du nun deine gestern eröffneten shorts wieder mit Verlust geschlossen und longs aufgebaut?
*lol*
Heute um 14:30 kommen die US Daten, könnte interessant werden. Ich rechne zwar nicht mit 14 vor Samstag, aber 128 bis 135 würde ich gern mitnehmen.
;-)
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
Am So. Abend können wir auch bei 1.08 stehen. Oder darunter. Die Griechen haben zwei Antwortoptionen - ja oder nein. Dabei verstehen viele die Frage nicht...
- 23% Fibo hat gehalten und Schub geliefert,
- H1 BB Mitte hat nicht zurück gefedert
-> 38% sind drin (und schon erreicht)
-Mehrere Dreiecke in M-Charts nach oben verlassen als Bestätigung
Ob es weiter geht?
- M15 BB sieht gut aus,
- H1 BB neutral+
- H1 macd sieht gut aus
---H1 UTL konnte noch nicht durchbrochen werden, aber
- M5 Kreuz - sieht vielversprechend aus
- Update M5 Wackelkandidat
Wenn die 38% fällt -> 1108
Wir haben fast 12 Uhr. Reicht der Schub aus, werden 50% erreicht. Ab 50 ist die Tendenz positiv zu werten - Ausbruch?
Ich sah den Einstig als beinah absolut sicher. Die Ziele liefern die Indikatoren + Fibo.
Kleine Ziele:
1108 (sehr wahrscheinlich), EMAs 200 (wahrscheinlich), 120 (möglich), 123(eher möglich)
Große Ziele:
127 (News), 135(kaum)
Traumziel: 147 eher unerreichbar
Für short sehe ich technisch noch keine Voraussetzungen. Allerdings handele ich eher M15-H1 und halte nie übers WE.
der euro steigen soll ???
dann wird doch garantiert REAL diemal die Zinserhöhnung im Sept kommen.
also ab Sept. fliessen dann noch mehr Gellder in die USA,
und wenns nur 0,2% sind, ist dasn Vorteil für jede Bank, die auf beiden Märkten tätig ist.
Das was ich hier lese stammt aus dem kindergarten , einzig mit Hoffnung (long)
gesegnet. kann man doch nicht für voll nehmen
wie viel "investiert" ihr denn so ?? 1000 euiro ??
Zinserhöhung ist wie Grexit Stoff für Blalaologen. Ob es dazu kommt, steht seit Monaten mit Mistgabel auf Wasser geschrieben.