Der EUR/USD 2,0 Thread
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
nicht vergessen, eingecasht wird erst bei 1,3800!
:-)
:D
Die EURO Märkte waren sehr schwankend diese Woche, aber wir haben noch nicht die Art von Turbulenzen erreicht, die viele erwartet haben, angesichts der Schwere der Situation in Griechenland. Der EURO hat am Montag rund 160 Pips niedriger geöffnet, ist aber schnell wieder umgekehrt um die Lücke zu schließen und stieg sogar über den Freitag-Schließungskurs.
Es hat den Anschein, dass die Märkte eine schwierige Zeit haben, in solchen noch nie dagewesenen Ereignissen, einen Preis festzusetzten. Griechenland verpasst Kreditrückzahlung von 1,6 Milliarden gegenüber dem IWF gestern. Zusammen mit dem vorgesehenen Referendum am Sonntag, ATM Läufen, Kapitalkontrollen und einem Banksystem am wirklichen Rande, bringt uns dazu zu glauben, dass die Lücke von Montag gerade die Einleitung zu viel mehr volatilen Perioden für den Euro gewesen sein kann.
Zum Schutz vor der Unsicherheit dieser Ereignisse, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Maßnahmen ergreifen, um das Risiko des EURO Handels zu begrenzen, gemäß der Entwicklung dieser Situation. Dies könnte eine Begrenzung der EURO Paare nur zu Schließung sein, oder zu einer Verringerung der Hebelwirkung auf 1:50 führen, bevor der Marktschließung am Freitag. Dies erhöht die erforderliche Marge für den Handel von EUR Paaren auf 2%, welches sich auch auf bereits bestehenden offenen Positionen auswirkt.
Wir bitten Sie daher höflich, dass Sie ihre Positionen im Überblick behalten und sicherstellen, dass Sie über eine ausreichende Marge verfügen, unter Berücksichtigung der Möglichkeit, einer Erhöhung der Marge Anforderungen.
Wir werden Sie informieren bevor.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre FxPro-Handelsabteilung
www.FxPro.com
:-))))
Erst so und dann so und das wird alles durchgeboxt durch die Medien bzw. Markt.
Und von der Entwicklung her, wird es immer schlimmer.
Vor allen Dingen, der Typ aus Griechenland ist mit einigen Punkten zufrieden - nicht mit allen!
Und in den Medien wird wieder die Auferstehung Jesu gefeiert....-furchtbar!
in Ernst: wenn ich gleich wegen jeder kleinsten Bewegung eine riesen Sache draus mache wäre es besser wenn ich mir eine andere Branche suche...
Wie beiden Nachrichten - - aus nichts wird was gemacht ;)
da passt was nicht zusammen ...
Meine Meinung ;)