Der EUR/USD 2,0 Thread
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Für diese Wochen habt Ihr ja jetzt noch Analysen ,die sind aber ende der Woche durch!
Dann wird neu entschieden.
Undenkbar!
Ich werde hier nicht mehr eine einziges Analyse poste, ich habe jetzt meine Referenzen und und analysieren zu jederzeit liveAnalysen!
Aber nächste Woche guck ich doch gern mal hier rein, um mir die unwissende anzugucken. (werde aber nicht posten)
Und jetzt buuuud nochmal alle! Das war nicht meine Chance!
MfG
OWNCASH
ziel ist ganz klar inflation- und da wird draghi alles dafür tuen, um den euro zu schwächen...er hat ja waffen wie griechenland + geldflut + zinspolitik....bin mal gespannt
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
Ich möchte auch das du weiter machst. Das System ist meistens unberechenbar, man lernt daraus und versucht den Fehler weiter auszumerzen. Das klappt ja auch bei dir, nur gibt es Tage, da kann man es nur sehr schwierig einschätzen. Wie dieses Ding am Wochenende. :-)
Und für mich beginnt die Börse erst um 24h
Solch ein Gap hatte ich natürlich nicht erwartet.
Aber Ihr sehr ja, BLÖDSINN.
Griechenland wird die im Juni fällige Rate an den Internationalen Währungsfonds (IWF) nicht zahlen. Das sagt Wolfgang Schäuble. Griechenland habe angekündigt, die Zahlung nicht zu leisten, damit entfalle jede künftige Zahlung durch den IWF, fügt der Bundesfinanzminister in der ARD hinzu. Zuvor hieß es schon aus Athener Regierungskreisen, dass Griechenland die Rate nicht zahlen werde.
+++ 20:28 Menschen auf Syntagma-Platz rufen "Nein!" +++
Gab halt nen temporären downer, das universE hatte vermutlich Schluckauf :D
Sowas kommt immer wieder mal vor...
Fazit: 1,3800 - wir kommen :-)
http://www.ariva.de/forum/...nland-Banken-516069?page=113#jumppos2833
Beim überschreiten vom EMA 25 hat er Kurs angezogen... ist normal... und den Rest kennt man
https://www.mql5.com/en/charts/3637244/eurusd-m15-varengold-bank-ag
Jetzt kommt im Daily der Druck von unten rauf... da kommt Power...