Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Wir arbeiten fleißig daran, erhöhen unsere Basis des Geschäfts in mehreren Bereichen der landwirtschaftlichen Produktion um sicherzustellen, dass die Verity-Farmen bleibt der Führer bei der Produzenten in Non-GVO-Produktion während der Bewegung des Unternehmens nach vorne mit viel schlanker Personal von vor einem Jahr zu konvertieren.
Ich kann Ihnen versichern, dass alle Managemententscheidungen rund um das Unternehmen mit dem Investor und dem Kunden im Auge mit der Hoffnung der Expansion gemacht werden, wie die Möglichkeiten sich zu präsentieren.
I cannot discuss specific details, however, I can say that the delinquent filings are being addressed seriously and urgently.
The lack of resources and investment capital are testing our resolve.
I do have a question, how did you come about investing in Verity?
Best regards,
--
Verlyn Sneller
Interim CEO
Verity Corp
Meine Antwort:
Hello
am here invested since Aqualiv. Because I believe in the trend of eco, bio u.s.w
and this in the coming years more and more establishment, I'm still
always invested. Although currently not a K-10 or Q10 is published, would be
I you some grateful to get new information, which is currently
has done in Verity. The lack of information has the course or
Sales almost to the succumb brought. Of course I would also not mean
Losing investment. I would be grateful for a reply.
With kind regards
Hello
Whencanweexpectshareholdersagainwithnewinformation?
Thefaithinyourcompany,as well asthecourseof thelast
Monthscandoubtthatturnssomethingheretothepositive.
Especiallyinthementionedin thelastupdateformoretransparency.
Iwould begratefulforareply.
Withkindregards
I have a question for you time. You have no interest in the course
increases? This is but only if shareholders with information
be supplied.
I would be grateful for a reply.
With kind regards
wie du es interpretierst ist wohl gut und gern dir überlassen. Ich bin im regen Kontakt mit Verity und ich muß sagen,jede Frage die diese sch...ß Situation betrifft,
haben die mir beantwortet.Daher bin ich immer noch der Meinung,das wird was.Siehe auch #6098 .Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend.Gruß Albert61
an den Antworten von Verity teilhaben.
Meine Anfragen sind unregelmäßig und unregelmäßigen
Antworten von Verity.
deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen wie man über einen längeren Zeitraum nur negatives schreibt bzw seine Meinung alle paar Wochen oder Monate ändert, meiner Meinung nach tut man das nur wenn man frustriert ist über die jeweiligen Verluste die man eingefahren hat, selbst dann sollte man seinen Unmut aber nicht in einem Thread auslassen bzw die Schuld bei anderen suchen...
Warum sollte deshalb deine Vermutung, warum wer was statet bzw. wiedergibt, auch nur Ansatzweise richtig sein ;-). Zeigt
Aber... du bist du Deutschland.
bin weiterhin guter Dinge was Vrty angeht..
hatte bislang gut an Vrty verdient und werde dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft tun..
Ich will nur hoffen das bald ein CEO kommt der den Interessen unserer Firma gerecht wird.Alles Andere habe ich schon gesagt,auch meinen Mail-Kontakt mit Verity sollte man verstehen,da schon gepostet.Und jetzt fragt ja nicht wo!Gruß Albert61
hier sinnloses zu posten. Letzte Mail kam gestern mit positiven Inhalt.