AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 245 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 605.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 392 > |
bleib du mal in deiner HyperPusherVerfassung....noch hat sich hier nix fundamentales verändert....!...sollte erstmal nen "audited"Report her....
"Unaudited Revenues Exceeding $2 Million for Acquisition, Verity Farms"wird keinen seriösen Investor zu einem Invest bewegen....daher wie letztes Jahr,zurück auf Anfang und warten ;) ....übrigens,ich habe kein Problem mich mit meiner ID lächerlich zu machen ;) .......ich glaube an Aqualiv und deren Produkt!...aber es ist noch nicht die Zeit für grossartige Kurssprünge momentan,erst die Fundamentals ,dann sehn wir weiter ;) ....die meisten hier Investierten sind eh Zocker!...und die wollen 10 - 20 % mindestens, an einem Tag....also "Laissez Faire"...wir werden die 0,004 und sehr wahrscheinlich auch die 0,003 wiedersehn....da könnt ihr soviel dummpushen wie ihr wollt ;).....wenn dem nicht so sein sollte freu ich mich natürlich für mich und mit euch....bis dahin muss aber erstmal ne fundamentale, zuverlässige News kommen!....ansonsten ist das alles hier nur Fantasiegeplänkel..... ;)
FsmUns....Make it sustainable!!!
wird es so kommen haha träum weiter
oder schreib es mein den amis rein
damit sie dich ein wenig auslachen
@Hadschi gesundheit (-:
aber das du an 50 centlich heute glaubst
ist schon sehr kindisch
vielleicht in 1-2 jahren (-:
Salut
Könnte 1 R/S kommen...hätte nur gehofft das 1 Run käme
Scheinbar ...ist hier was Faul...Oder Schliessen die ami´s 1 Gap...
Und es wäre für Manche schmerhaft...0,001 -0,002 weider...Nur m.Meinung
à bientôt
http://www.loaditup.de/753814-dvs2zyfrv9.html
OC
das ist FAKE
wenn es 25 mio. wären und der kurs ginge in den keller
würde ich mir vielleicht sorgen machen
so ist doch alles noch pillepalle
i mog di :), aber die letzten Monate haben mich so einiges gelehrt als Anfänger(nicht nur Verlust) :), wenn hier alle FORUMSUser tatsächlich die WAHRHEIT schreiben würden,dann hätte diese und andere Aktien weitaus weniger Traffic ;) .....immer nur ne Trend- oder Hypefrage.....momentan ist gerade AQLV im Focus, aber war sie letztes Jahr auch schon um diese Zeit,seitdem ist nix grossartiges passiert,immer nur nach unten mit dem Kurs, und plötzlich wie zu jedem Neujahrsbeginn bekommt die Aktie an Fahrt,zunächst durch einen Zock von irgendwelchen Zockergilden ins Leben gerufen,oder gabs vorher eine News,die diesen rasanten Anstieg rechtfertigt???....seitdem sich das Hoch wieder der Ausgangsposition angenähert hat, kamen dann plötzlich News von Übernahme,"Revenues", etc.......komisch,dass das zu genau dieser Zeit des Hochs des Zocks und unmittelbar danach stattgefunden hat ?....jeder soll sich seine eigne Meinung dazu bilden, aber ich sag es geht nochmal runter,meine Meinung!....alles nur Beobachtungssache....;)
ich bin überzeugt von 2 Cent!,aber nicht jetzt, vielleicht in 6 Monaten ;), wenn genügend Fundamentals veröffentlicht wurden,die eine Steigerung bestätigen ;)
bis dahin,FsmUns....make it sustainable!
das wird die amis nicht interessieren
wenn der kurs utopisch steigen sollte
dann wird es in us losgehen und nicht in d-land
servu$
letztes Jahr um diese Zeit war es auch ein Zock, der ungefähr 14 tage dauerte, danach ist der Kurs Richtung 0,001 gerauscht (9. bis 23. Januar) ...naja mit Zwischenstop ;) ....mich würde mal interessieren ,wie die Newslage letztes jahr war,was es an News gab ???
FsmUns....make it sustainable!
fällt es dieses jahr auch
klar macht es dir zu liebe **doppelgrins**
an Einstein16 & Norwegenf. für den Schwarzen, ich hab euch auch lieb ;)
FsmUns... make it sustainable!