Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 245 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 283 > |
bekommt einer von euch noch irgendwelche Antworten auf Anfragen?
Mit
Mit
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_559201
er daran beteiligt war. Das wurde aber hier noch von keinem bestätigt.
ARD wiederholt immer und immer wieder die selbe Story. Es nervt langsam.
Das sehe ich auch so! Was wirklich neues schreiben die nicht. Und wenn die mal richtig recherieren würden/wollen, dann sollen die nach Manila fliegen und Lee direkt interviewen, bzw. sich Asiapac anschauen. Wenn die deswegen extra nach Toronto gehen, dann können die auch nach Manila.
Außerdem geht es in dem Text um Monex, die mal per se nichts mit Asiapac zu tun haben. Das ist eine Firma die verschiedene Aktien auf dubiose Weise verkauft unter anderem auch Aktien von Asiapac. Man sollte eher denen mal auf den Zahn fühlen.
Auf der Seite gibt es noch einen interessanten Link zu einem Interview mit einem Rechtsanwalt:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_559251
Da steht unteranderem (in der Mitte):
boerse.ARD.de: Sie sprechen von geringer Sensibilität, aber salopp formuliert, vielleicht kennen sich Richter, Staatsanwälte und Anwälte einfach nicht ausreichend mit der Materie aus und schrecken daher vor Ermittlungen zurück?
Szesny: Die Materie ist komplex, das stimmt! Und es dauert eine gewisse Zeit, bis man sich eingearbeitet hat und die Marktabläufe verstanden hat. Ich will nicht ausschließen, dass dies ein weiterer Grund ist, warum Fälle der Marktmanipulation oft nicht weiterverfolgt werden. Umgekehrt gibt es aber auch Fälle, in denen wegen Marktmanipulation ermittelt wird, obwohl eine Straftat auszuschließen ist.
Es sollte Minimum-Order-Grenzen geben!
Mit
Ich habe noch nie eine Aktie gesehen zu der so viel im Forum geschrieben wurde und gleichzeitig so wenig Aktien (Aktienwert) täglich gehandelt werden wie bei Asiapac.
Weiterhin habe ich bei keiner Aktie je erlebt, dass sich so viele Beiträge mit dem Existenzbeweis der Firma beschäftigen.
Also zwei mal deutscher Meister oder sogar Weltmeister für Asiapac!
steht schon wieder ein negativer Bericht über Asiapac ...über die machenschaften der Telefonverkäufer