Dialog - Performancesieger 2007?
denke der kurs wird noch ziemlich heftig zurückkommen.
geringes volumen im anstieg der letzten wochen...sehr fragiles gebilde.
...lasst die Leute doch ihre Gewinne mitnehmen!Solange der Markt mitmacht nehmen sie die Gewinne nur einmal mit und können nicht mehr günstig einsteigen!Wenn der Markt mitspielt, werden wir unter 10 Euro so schnell nicht fallen!
Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!
na guten morgen;-)
sieht doch gut bis her wie ich gestern schon sagte..........................
oder wer siehts anders?????
jemand noch ein paar news die ich noch nicht wüsste???
dann her damit
grüsse
bleibt es so aber wir wissen ja auch, dass DLG King of Vola ist. Bis zum 20.7. ist es noch eine sehr lange Zeit. Und Banken gehen sehr gerne short, wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Glück auf!
jetzt ist die hürde gebrochen++++++++++++++++
mit vollgas ins wochenede :-)))))))))))))))
doch ein einstieg bei 10,80 ist immer noch unterbewertet
also kaufen,kaufen,kaufen..................
wenn ich mir die Statistik anschaue, wurden wir von den Amis bei solchen Kurssteigerungen immer verar***t. Dieses Gepushe jetzt auf 10,37 macht doch keinen Sinn. Gesund und nachhaltig soll es laufen, alles andere hatten wir bis zum Absturz zur Genüge. Ich will endlich ein vernünftig steigenden Kurs sehen. "kaufen, kaufen, kaufen" spar dir das doch!
....So ein Tittenfisch sollte mal Dialog tippen....kommt 13 Euro oder doch 9 Euro? ;)))
soll in jedem Tentakel ein Gehirn haben :O....fast wie bei uns Männern! ;))
Er nimmt die Muschel aus der Deutschlandbox!Naja....Mein Tipp 3:1 Für Deutschland!
sehe ich auch so 10,20 wäre die stabile woche ein versprechender ausgang!
ps:adhoc meldung der aktionär!
neues kursziel
warten wir mal ab wenn die amis aufmachen.....................
dann könnte der kurs beruhigt bei 10,30 ins wochenende gehen......
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen- TecDAX -2082304.html
sorry stonerich wollte nicht für ein kursfeuerwerk sorgen!!!
nur wie ich schon sagte bevor die adhoc meldung vom aktionär heute rauskamm
DS wird nachh norden gehen natürlich gibts immer schwankungen das ist bei der börse so.aber der einstieg bei 10,20-10,80 ist immer noch lukrativ
Der Aktionär
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten zum Kauf der Dialog Semiconductor-Aktie (ISIN GB0059822006 / WKN 927200).
Der steile Aufwärtstrend von Dialog Semiconductor sei zuletzt etwas ins Stocken geraten. So seien Gerüchte aufgekommen, wonach Apple bei seinem Powermanagement für das neue iPhone 4 nicht mehr auf Dialog Semiconductor setze. Diese Gerüchte hätten sich jedoch nicht bewahrheitet. Bei Stückpreisen von 1,50 USD sollte allein der Apple-Auftrag einen Umsatz von 54 Mio. USD beisteuern. Die Experten würden schätzen, dass Apple für etwas über 40% der Jahresumsätze bei Dialog Semiconductor verantwortlich sei.
Anzeige
Darüber hinaus sollte die Gesellschaft schon bald seinen ersten Kunden für die neue Passive-Matrix-OLED-Technologie präsentieren. Insofern erscheine die Vision des Firmenchefs, bis 2014 einen Jahresumsatz von 500 Mio. USD zu erzielen, nicht unrealistisch.
Die Bewertung des TecDAX-Titels für 2011e belaufe sich auf ein KGV von 11. Dies sei für eine Firma, die ihren Gewinn jährlich um 30% steigere, zu wenig.
Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen, die Dialog Semiconductor-Aktie zu kaufen. Das Ziel sehe man bei 13,50 Euro und ein Stopp sollte bei 7,50 Euro platziert werden. (Ausgabe 28)
(09.07.2010/ac/a/t)
Infineon trennt sich von seiner Handysparte und kauft dann wieder einen Handyzulieferer?? Das ist Murks!
Es ist sicher nicht von der Hand zu weisen, dass Dialog - mittelfristig in 2-3 Jahren - auch übernommen werden kann, da auf Dauer das Unternehmen zu klein ist, um global mitzuspielen. Aber ein möglicher Käufer wird garantiert nicht Infineon sein (könnte mir gut einen asiatischen Käufer vorstellen).
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-TecDAX-2082304.html
WOCHENVORSCHAU/29. Kalenderwoche
D I E N S T A G, 20. Juli 2010
*** 08:00 DE/Dialog Semiconductor plc, Ergebnis 2Q
(09:30 Telefonkonferenz), Kirchheim/Teck
http://www.finanznachrichten.de/...nvorschau-29-kalenderwoche-015.htm
Übrigens,interessanter Nebenwert: Electromagnetic Geoservice (A0MM87)
...Die Woche könnte der Markt dunkelgrün werden und Dialog über 11 Euro steigen....
Keine Kaufempfehlung!!!