Krofitime Trading
fakt ist wir sind vomtief bereit 500 Punkte gestiegen warum dagegen traden. Wenn es Signale gibt die einen fallenden Markt vermuten lassen sind hoffentlich alle hier anwesenden Trader dabei..
Du sagst ....ich zitiere : "Wir haben eine einzigartige charttechnische Konstellation, die es vorher so noch nie gegeben hat"
Deine Worte...
Und dann sagst Du das es NUR so ablaufen kann und wird wie Du geschrieben hast.
Also es ist eine Situation an der Börse die es so noch nie gegeben hat und Du weiß ganz genau wie der der Kursverlauf sein wird?
Mal ehrlich Krofi......das kann natürlich so sein das es so kommt aber es kann aber auch anders verlaufen.
Ich benenne eigentlich immer das woran ich glaube wenn ich poste ABER sage bestimmt nie das es NUR diese eine Möglichkeit gibt. Wer wäre man denn wenn man das machen würde? Ja genau Du.
Wenn Du doch immer so richtig liegst dann müsstest Du doch schon längst ausgesorgt haben durch deine ganzen Gewinne......
Dem ist ja nicht so......und ich vermute sogar das Du mehr Geld an der Börse durch dieses zocken verlierst als Du gewinnst.....
Aber das ist ja nur eine Vermutung von mir.....es kann ja auch anders sein....
So ich verabschiede mich nun doch endgültig aus diesem Thread und wünsche Euch bei mit aller Strategie die Ihr anwendet viel Erfolg.
Zwischentrades Geld verdienen.
Wenig Risiko eingehen.
Sehen was genau auf welcher Zeitebene
immer gleich abspielt.
ab seinem gestrigen hoch folgen 7 schritte in 2 tagen! ein schritt, der siebte, gen süden fehlt noch!! laufzeit: bis in die erste handelsstunde morgen!
Im zweiten Atemzug sagst Du das Dir aber die Geduld fehlt und Du "noch" zu oft das "warten" nicht durch hälst.
Frage mich da NUR warum? Sag doch einfach wie es ist. Es handelt sich hier um Charttechnik die NUR ein Hilfsmittel ist mehr NICHT. Richtet man sich nur danach liegt man öfters falsch als richtig und deshalb bist Du unsicher und wartest nicht so lange und verkaufst des öfteren schon vorher....ganz einfach erklärt.
Nur deine Unsicherheit lässt Dich verkaufen NICHTS anderes.
Und wenn man z.B nach dem Prinzip der Elliot Wellen handelt dann sprich bitte mal mit Leute die das genau drauf haben. Die sagen nämlich auch das es in diesem Bereich zig Varianten gibt wie man teilweise zählt und es NUR ein Hilfsmittel ist welches man neben der Fundamentalanalyse anwendet.
Und was dein Posting vorhin zu Romeo angeht. Romeo sagt seit einigen Tagen das es über 11000 ausbrechen wird und und und ABER Du machst genau das Gegenteil und benennst hier jeden Tag Ziele die AUCH NICHT eintreten bisher.....genau wie die von Romeo.
Nach deinen Postings von heute mittag müsste der DAX doch schon längst um die 10800 Punkte stehen und was ist?
Genauso weit entfernt wie die 11000 die Romeo für heute gesehen hat.
Also guck mal wo Du mit deinen ganzen heute ( 6mal gekauften Shorts .....darunter auch fette Positionen) landen wirst....
"Und wenn man z.B nach dem Prinzip der Elliot Wellen handelt dann sprich bitte mal mit Leute die das genau drauf haben. Die sagen nämlich auch das es in diesem Bereich zig Varianten gibt wie man teilweise zählt und es NUR ein Hilfsmittel ist......."
die, die das so sehen, sind keine elliotts! zig varianten gibts da nämlich nicht!!