Aeterna nach dem Split
In Zukunft aber solche Postings unterlassen, welche du mit Quellangabe nicht belegen kannst.
Weil das auch der Grund war, das Aeterna in der Vergangenheit sich ein sehr schlechtes Image eingehandelt hat.
Zeig mir ein Start Up aus dieser Branche, welches durch seriöse Bankkredite, Finanzierungen, Investoren....
15 Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit durchlebt hat.
Seit froh und DANKBAR, das Aeterna ein Nasdaq gelistetes Unternehmen geblieben ist. Viele andere sind in den Penny Stock oder gar in das absolute Delisting an den Börsen versunken.
Aber das gehört der Vergangenheit an und wir schauen in die Zukunft
die Taktzahl nimmt zu, noch nicht proportional zum Vol. und zum Kurs
hmmh, bin ein bisschen verwundert lol
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
Schlängli, habe dich schon mal in anderen Threads aufblitzen sehen. Du bist ein weit gereister User, Respekt!
Strategie? Schwierig. Erst kommt Macrilen. Positiv, und dann? Glaube nicht an die 10 Dollar, da wird wieder am Kurs manipuliert werden. Persönlich würde ich bei 10 Dollar einen Teil verkaufen, aber wer weiß, ob die Gier dann nicht kommt. Ist Zoptrex positiv, dann sind wir - meine Meinung - über 10 Dollar ohne Zulassungsantrag. Über 30 Dollar werden wir nicht mehr erleben; dann ist der Laden schon längst übernommen! Aber ich bin sicher, das Dodd da vorgesorgt hat, das Aeterna nicht so billig und einfach übernommen werden kann. Vielleicht gibt es ja mit dem Investor eine Zusatzklausel, daß dieser im Fall der Fälle nicht unter einem bestimmten Kurs verkaufen soll. Und jetzt an Herrscher2, Dodd war bisher so clever, Altinvestoren "abzuziehen". Der soll jetzt für mich arbeiten, heißt, ein Dodd lässt sich nicht so leicht rauskegeln aus seiner Aeterna! Da wird ne Menge Handgeld fließen müssen von einem Pharma-Interessenten, um sein Wohlwollen zu bekommen.
Sollte das hier schief gehen, dann brauche ich lange, bis ich den Verlust wieder ausgleichen kann.
Und wie immer - alles nur meine Meinung!
Denn wenn Zop die Zulassung bekommt ist das eine neue Aera in der Krebsmedizin.
Dann sehen wir hier eine Bieterschlacht vom Feinsten (es sei denn es ist schon einer drin - den wir nicht kennen - und mit dem wurden schon Übernahmeparameter besprochen).
Hoffe - wie Clint - dass nicht schon nach den (positiven) Ergebnissen ein Übernahmeversuch kommt,
Kann das einer im Orderbuch sehen ?
Ich nicht ?
Bitte unterlass dies.
Bin froh, das wir hier kurz vor Weihnachten so eine harmonische Stimmung haben.
Möchte niemand durch sowas BEURLAUBEN.
Ich lese zu AEZS alle möglichen Foren.
Ich will nur wissen, ob einer diesen Kauf bestätigen kann (woher das kommt sollte im Sinne von AEZS egal sein, weil dann wäre es ein positives Zeichen)
schauen kannst du hier,
sieht aber nicht nach Blocktrade aus,
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/time-sales?time=3
Du musst mal ein bißchen entspannter werden.
Hier schreiben ja schließlich auch noch andere, die das vielleicht interessiert, wenn`s dich schon nicht interessiert.
Was aber wederrum schade wäre, da das doch ein AEZS-Tread und kein Ausschließlichkeits-Ariva-Tread ist.