Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Die Gesellschaft hat den folgenden 8-k gestern auf einer neuen Änderung im Management und dem Verwaltungsrat der Gesellschaft abgelegt. Ich, Verlyn Sneller, bin zum Zwischen-CEO von Verity Corp. ernannt und gewollt worden, um diese Gelegenheit zu ergreifen, Aktionäre auf Verity und seiner aktuellen Geschäftsbedingung anzureden.
Wir haben sehr schwierige Entscheidungen in den besten Interessen der Gesellschaft und seiner Aktionäre treffen müssen, die auf eine Änderung des Managements und der unglücklichen Verzögerung im Feilstaub unseres 10-K hinauslaufen, der auf unser Lager hinausläuft, das vom OTCQB von der Liste wird absetzt. Unser Lager wird fortsetzen, auf den Rosas zu handeln, bis wir die Voraussetzungen haben befriedigen können, um auf dem OTCQB Schlagseite wiederzuhaben. Ich kann versichern, dass wir in den Endstufen sind, die 10-K Rechnungskontrolle zu vollenden, und vorhaben, völlig einmal vollendeter Bericht zu werden.
Für diejenigen von Ihnen, die anerkannt haben, hat das Marktpotenzial einer Gesellschaft wie Verity zu gesunder und nachhaltiger Landwirtschaft verpflichtet, wir schätzen Ihren Support. Der Markt ist dort und das Wachsen, aber wir müssen unsere Gesellschaft reorganisieren, um im Stande zu sein, teilzunehmen und sich im Marktplatz zu bewerben.
Es ist unsere Absicht, Aktionäre besser informiert mit häufigeren Updates und periodischer Presseinformation als Geschäftsentwicklungsbefugnis zu halten. Ich versichere Sie, dass Sie eine Verbesserung in unserem Niveau von Kommunikationen sehen werden, weil wir vorankommen.
Mit freundlichen Grüssen
Verlyn Sneller
Der Zwischen-CEO von Verity Corp.
Was würde das ganze ändern, wenn du es wüsstest?
Interessant ist nur das Informationen herüberkommen, egal von wem.
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
Werden sehen in welchem Stadium der 10-K ist.Was auch noch ein Mangel ist,ist der fehlende 10-Q.
Ich glaube eher an eine Neuordnung zur Berichterstattung!
Wundern würde ich mich aber auch nicht wenn wir die nächste Zeit garnichts mehr
von Verity Corp.kommt.
Crescendo Communications LLC spielt da wohl eine Rolle .
Will hoffen das , Verlyn Sneller as Interim Chief Executive Officer and Chairman of the Company’s Board of Directors. HAT DAS ZEUG!!
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
ASK steigt immer höher
Heute BID 0,06 ASK 0,31
Kurse der letzten Tage
BID 0,07 ASK 0,10
BID 0,07 ASK 0,15
BID 0,07 ASK 0,20
Irgend etwas ist im Gange.
Wäre schön, wenn du da einen Nachweis liefern kannst, oder ist das wunschdenken?
Will halt niemend mehr unter diesem Niveau verkaufen. Heißt daher lange nicht, dass was im Gange sein muss.
Das einzige ist halt jetzt das Warten auf den 10-K. Neben positiven/negativen Zahlen
erwarte ich jedoch nichts Besonderes. Kann mich auch täuschen.
Gruß
Auch wenn einige mit der derzeitigen Situation um Verity so ihr Problem haben,
ist es doch ein Erfolg so einen Pionier an den Start gebracht zu haben.
Wir werden einen anderen ,so glaube ich,Zeitraum erfahren um den Q oder K.
Nur meine Meinung an die sich keiner halten soll.Wer mehr wissen will!Schreibt doch mal!investorrelations@veritycorp.com Gruß Albert61
Wie hier weiter, sollte eigentlich die Frage heißen?Durch die Umbesetzung und Kündigungen
sind ,so meine Vermutung,Kosteneinsparungen im Management Bereich erfolgt.Der
Geschäftsbereich und die Aktivitäten von Verity haben dadurch keinen Einbruch erlitten.
Im Gegenteil ,die Nachfrage der Landwirte nach nachhaltiger Landwirtschaft ist so hoch wie
noch nie!Unser Unternehmen ist gut positioniert um die Bedürfnisse und Interessen der
Landwirte ,auch neue Anwender sind dabei ,sowie der Kundenstamm,bei der Nachhaltigkeit
zu befriedigen.Es mag etwas verwundern, aber durch die Umstrukturierung müssen wir noch
etwas Geduld haben.Wollen wir unserem neuen alten CFO Ken Wright noch etwas Zeit geben.
Es wird einen 10-K für 2014 geben und anschließend eine stetige Berichterstattung.Auch werden
wir bald einen neuen CEO bekommen.Ob wir dann noch Verity heißen wage ich nicht zu be-
haupten.
Ich bin davon überzeugt,das es mit Verity ein gutes Gelingen gibt.
Gruß Albert61
Thanks for your email. Unfortunately, Verity terminated our IR services in January 2015 and we are no longer service the company.
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Leider Verity beendet unsere IR-Services im Januar 2015 und wir sind keine längeren Service des Unternehmens.
melden
Jetzt am Börsenspiel
I cannot discuss specific details, however, I can say that the delinquent filings are being addressed seriously and urgently.
The lack of resources and investment capital are testing our resolve.
I do have a question, how did you come about investing in Verity?
Best regards,
--
Verlyn Sneller
Interim CEO
Verity Corp
Sehr geehrter Herr: wie ich bereits erwähnt haben wir tun alles mögliche unter den Umständen, den Verlauf der Verity korrigieren.
Ich kann nicht spezifische Details diskutieren, jedoch kann ich sagen, dass die Delinquenten Einreichungen ernsthaft und dringend angegangen werden.
Der Mangel an Ressourcen und Kapital sind unsere Entschlossenheit zu testen.
Habe ich eine Frage, wie kommst du in Wahrheit zu investieren?
Alles Gute
--
Verlyn Sneller
Interim-CEO
Verity Corp