Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 244 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 504 > |
mit einem Freiumschlag. Und um das Porto zu sparen hat man diesen eben genutzt.
grins
du Vollpfosten. Genau aus dem Grund kriegste von mir nen Grünen. Weil dein Beitrag einfach nur lustig ist. Den drucke ich mir aus und zieh mir den schön auf dem Klo durch die Kimme.
Nächstesmal bitte " Schwarz"
kann sein.... als der das Urteil gelesen hat, brauchte der halt noch ein bischen Zeit, um sich vor Veröffentlichung mit Pak Aktien einzudecken
und lassen wir uns hier von diesem Vollei (Freestyler) verrückt machen! Wäre echt schade um dieses Forum.
"Stimmt das wird fast auf ein Jahr genau ein 12 Monats - Kind!!! Muss auch unbedingt vor meinen Geburtstag entbunden werden. Notfalls mit der Zange direkt bei den Lebenskünstlern zu Gericht.
Bin heilfroh, wenn diese Episode nächste Woche beerdigt wird.
Was auch ärgerlich ist, ist das viele Geld für die Rechtsanwälte für Arbeit, die eigentlich zum großen Teil auch der Insolvenzverwalter hätte machen müssen.
Egal jetzt schauen wir nach vorne und dann geht es nach der Bekanntmachung zu dem eigentlichen Geschäft. Und das ist gut so.
Allen ein regenarmes Wochenende"
wünsche allen investierten ein schönes wochenende
Leider kann ich die Geschichte nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn heute ein Fall, egal welcher von einem bundesdeutschen Gericht behandelt wird, so bekommt dieser ganz am Anfang ein Aktenzeichen, das bei jedem Schriftwechsel, Versand , Urteil etc. immer angegeben werden MUSS bis der Fall abgeschlossen ist.
Wenn also gestern ein Anwalt der Pak bei der Poststelle des BGH vorstellig war, so hätte man ihm sofort sagen können, wo das Schriftstück mit dem AZ( nennen wir es AZ 08/15 ) sich befindet.
Warum? - Weil inzwischen auch bei den Behörden der Computer bzw. die EDV angekommen ist und alles peinlichst genau eingegeben werden muß. Alleine schon um etwaige Fristenverletzungen nachvollziehen zu können.
Habt ihr euch schon mal einen Strafzettel z.b. für Falsch parken angeschaut, der ja immer aus einem beschaulichen Städtchen aus Niederbayern kommt. Und jetzt ruft mal dort an, gebt das AZ durch und man kann euch sofort sämtlichen Breifverkehr zu diesem Vorfall durchgeben.
Also wie gesagt, die Geschichte ist äußerst dünn.
Ich glaube eher man wollte in dem Umfeld der letzten Woche, wo die Börse verrückt gespielt hat, die Meldung nicht raus geben,weil man Angst hatte dass sie sang und klanglos verpufft - so wie alle guten News der letzten Woche - Also reines Strategiedenken und auch durchaus nicht verkehrt
Und jetzt könnte man auch mutmaßen wer da immer den Deckel mit 10 K draufhält.
So nun aber genug von der Story " wenn der Postmann zweimal klingelt"
Ich wette am Montag um 11 Uhr 30 ist die Meldung da.
Schönes Wochenende Pilger
Ein Teufel wer Böses dabei denkt.
Ne ist echt gut das Szenario, bei längerem überlegen doch ebenfalls plausibel.
euch hier im Forum zugestehen - an Einfallsreichtum mangelt es nicht, möchte garantieren da$ sich der eine oder andere gelegentlich wat jutes reinzieht.
Ihr solltet mal eure Scheuklappen abnehmen,dann hättet ihr Einblick in die Realität.
Hier verkohlt jeder jeden - Unfassbar- Kindergarten is`n Dreck dagegen !!!
PS
"SCHWARZEN" nicht vergessen !!!
ist schon ein bisschen komisch. Sie lässt mich zumindest aufhorchen.
Die Erklärung von Bavarian wäre natürlich toll, allerdings weiß ich nicht ob sich das ganze Umfeld nächste Woche sonderlich verbessert?!
Naja dann warten wir mal ab, hoffentlich nicht zu lange ansonsten geht der Kurs noch in die Knie.
Aber jetzt ist erstmal schluss mit Börse...Wochenende! Der Ball rollt!
Bis Montag in alter Frische
denn wenn sich nächste woche wieder nichts tut dann kann man das auch wieder abhaken.
Es gibt 3 Stück in Berlin, leider weiß ich nicht welches zuständig ist:
Tel: +49 (0)30 9023 - 0
Tel: +49 (0)30 90188 - 0
Tel: +49 (0)30 9014 - 0
Ich bin überzeugt, dass die Meldung am Montag kommt! Bis dahin...
ist das Landgericht Charlottenburg im Tegeler Weg, Tel. 030 90188 - 0
Aber ob man da einfach so Auskunft erteilt?
2,5 km = 33min. lt Google Maps!
http://maps.google.de/...=0CAQQtgM&iwloc=cids:9279425632000958581